Cottbus Goalie hetzt Fans mit Megafon auf ^^

  • Deutschland
    Goalie hetzt Fans mit Megafon auf
    Cottbus, 28. April 2008
    DFB ermittelt gegen Cottbus-Goalie, weil der Fans auf Gegner "heiß gemacht" hat.


    Torhüter Gerhard Tremmel vom deutschen Fußball-Bundesligisten Energie Cottbus droht wegen unsportlichen Verhaltens eine Strafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB). Der DFB-Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Torhüter des Lausitzer Fußball-Bundesligisten eingeleitet. Das teilte der deutsche Verband am Montag mit.


    Entschuldigung
    TV-Aufzeichnungen zeigen, wie Tremmel nach dem 2:1-Sieg im Ost-Derby gegen Hansa Rostock per Megafon die Energie-Fans mit unsportlichen Sprüchen auch gegen andere Vereine "heiß gemacht" hat. "Ich wollte bestimmt niemanden beleidigen. Es war ein sehr emotionaler Moment. Ich habe dabei nicht weiter nachgedacht. Es tut mir leid", entschuldigte sich Tremmel bereits.



    Link zum Video:


    http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article299130.ece

  • eigentlich sehr menschlich und es zeigt mal wieder das auch MANCHE fußball-profis mentalität haben :)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • stellt euch einfach vor da Joey wär damals zu uns gekommen und hätt durchs megaphon "und jeden montag....." angestimmt.


    wem würd da keiner abgehen? :love:

  • Was soll denn der Tatbestand sein, dessen sich der Goalie strafbar gemacht hat???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Was soll denn der Tatbestand sein, dessen sich der Goalie strafbar gemacht hat???


    Er muss ja nicht gleich gegen das Strafrecht verstoßen haben, aber es kann ja durchaus möglich sein, dass es vereins- oder DFB-interne Regeln gibt, die er vielleicht verletzt hat.

  • Er muss ja nicht gleich gegen das Strafrecht verstoßen haben, aber es kann ja durchaus möglich sein, dass es vereins- oder DFB-interne Regeln gibt, die er vielleicht verletzt hat.


    Meine ich ja...ich würde einfach gerne mal wissen, gegen welche Regel der Goalie verstoßen haben soll...


    Am liebsten würden sie anscheinend alle Spieler gegen emotionslose Roboter ersetzen...jegliche Emotionen sind schwer zu kontrollieren und daher wohl gefährlich...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Was soll denn der Tatbestand sein, dessen sich der Goalie strafbar gemacht hat???


    steht doch eh im ursprünglichen Posting


    Zitat

    Torhüter Gerhard Tremmel vom deutschen Fußball-Bundesligisten Energie Cottbus droht wegen unsportlichen Verhaltens eine Strafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB). Der DFB-Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Torhüter des Lausitzer Fußball-Bundesligisten eingeleitet. Das teilte der deutsche Verband am Montag mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!