Austria-Transfergeflüster für die Saison 2008/2009

  • find ich auch,... für mich streiten sich lafata und okotie um den platz im sturm vor bazina (glaube nicht, dass der nur ein joker sein wird) und mössner und sand müssen sich eben aufdrängen, wobei mössner mir bei kärnten oft gefiel, nur hat er halt nie getroffen. außerdem wäre da noch topic, über den die skn fans noch heute schwärmen,...

  • ich nehme mal an es geht um den selben wie auf der Austria Homepage


    Austria fährt mit gutem Gefühl nach Kapfenberg
    (11.7.2008 13:28)



    Ein neues Gesicht soll es nicht nur in Kapfenberg geben, auch beim Training wird eines erwartet: Goran Drulic, der jetzt zwei Sasionen bei OFI Kreta unter Vertrag war. Seine Visitenkarte: Von 1997 bis 2001 machte er für Roter Stern Belgrad 24 Tore in 52 Partien, danach war er vier Jahre bei Real Saragossa, dann eine Saison bei Lokeren in Belgien und zuletzt bei OFI, knallte dort 13 Mal in 41 Spielen ins gegnerische Netz. Der 31jährige Stürmer wird in den kommenden Tagen zu Tests und Verhandlungen in Wien bleiben.


  • In 41 Spielen 13 Tore is jetzt aber ned aufregend...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • Naja geht die suche halt weiter

  • das steht e im text


    So ich hab jetzt 3 mal den Text gelesen...WO steht dass des ned aufregend ist im Text???

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • lieber länger suchen und ein guter als wieder ein möchtegern kika

    Jetzt sind halt Gott sei Dank Leute beim Verein am Werk, die nicht nur nach Zahlen oder Huldigungen der Manager gehen, sondern sich ein Bild beim Training machen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!