Kuljic, Acimovic, Sariyar und Bak weg?

  • TIEFVIOLETT: Wo liegt jetzt eigentlich genau das Problem bei dem wir dir helfen können. Die Magnageschichte kannst sowieso nicht mehr ändern und wenn ich mir mal überlege was uns Neumann und Konsorten gebracht haben dann is das Urteil eher nüchtern. Alle Titel die wir gewonnen haben stehen doch in keinen Vergleich zu den Problemen die wir dadurch wieder gehabt haben.


    Abgesehen davon wenn du jetzt wirklich ernsthaft meinst das Stronach wegen West.atlern gegangen ist dann viel Spaß damit. Hättest ja eine Bürgerinitiative starten könne. Safe Uncle Frank oder sowas :rofl: .


    P.S.: Geht dein Chef auch in Rente wenn du ihm sagst das du ihn nicht magst.

  • johnny ertl ist einstellungsmässig einfach top! es wäre ein falsches zeichen ihn nicht zu verlängern.. menschlich ist der bursche eine bereicherung und auch fussballerisch ist er eine stabile kaderergänzung mit luft nach oben.. (anders als z.B. ein Lasnik oder Majstorovic)..

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • Alle Titel die wir gewonnen haben stehen doch in keinen Vergleich zu den Problemen die wir dadurch wieder gehabt haben.


    Die von dir angesprochenen Probleme waren alle hausgemacht. In Wahrheit ein Resultat ständiger Medienhetze gegen Austria, stellvertretend Magna/Stronach. Die grünweiße Medienlandschaft konnte es schwer bis gar nicht verkraften, dass bei Austria Kohle ohne Ende vorhanden war. Leider hat ein kleiner Teil unserer Anhängerschaft, meiner Meinung nach diejenigen, welche nicht mit sehr viel Intelligenz versehen sind, bei dieser Hetze mitgespielt. Warum, dass kann ich mir bis heute nicht erklären. Ich war jedenfalls am 19.11.2005 in der Südstadt dabei, es war arschkalt, das Spiel war auf schneebedecktem Boden auch nicht besonders. Anstatt unsere Mannschaft anzufeuern wanderten beim Stand von 0:0 (Austria mitten im Titelkampf) zwei Drittel der spärlich vorhandenen Austria-Fans zur Haupttribüne um dort "Magna raus" zu skandieren. Warum sich 100 Leute von 2 bis 3 Figuren so aufhussen lassen, das ist mir heute noch schleierhaft. Jedenfalls gab Stronach am Tag danach seinen Rückzug von Austria bekannt. Das Spiel wurde durch einen Elfmeter in der 88. Minute noch mit 1:0 gewonnen. Aber für viele war das "Magna raus" viel wichtiger. Weil es halt so super war, und weil der Verein befreit werden mußte :wall: . Ein Wahnsinn. Ich bin annäherend 40 Jahre Austria Fan. Aber diese Vorgänge sind nie wieder gut zu machen.


    PS.: Mein Chef würde mich rausschmeissen. Magna hat 82.000 Mitarbeiter bei 21 Milliarden Dollar Umsatz, Stronach hätte es so wie Mateschitz bei Salzburg machen können. Stadionverbote für die Krakeler. Er hat darauf verzichtet und hat sich eben beleidigt stückchenweise zurück gezogen. West.at steht für mich allerdings für den Untergang meiner Wiener Austria.

  • johnny ertl ist einstellungsmässig einfach top! es wäre ein falsches zeichen ihn nicht zu verlängern.. menschlich ist der bursche eine bereicherung und auch fussballerisch ist er eine stabile kaderergänzung mit luft nach oben.. (anders als z.B. ein Lasnik oder Majstor

    Aufn Lasnik kann ich verzichten!!

  • :D guten tag sag mal kann man wenn die Saison aus ist den Rathausplatz für uns haben ??


    Weil wir müssen ja den Abgang von Frank Stronach Feiern :thumbup: dann wär der Rathausplatz violett

  • PS.: Mein Chef würde mich rausschmeissen.


    Persönlich bedauere ich immer noch den Quasi-Abgang von Magna bei Austria. Meiner Meinung nach verdankt unsere Austria der Firma Magna 6 Titel (2x Meister, 4xCupsieger). Schuld an der gesamten Misere hat, nicht nur meiner Meinung nach, die unsägliche Partie rund um "west.at". Leider macht sich eine Handvoll übriggebliebener von der west.at Fraktion in diversen Austria-Foren "wichtig". Dieses Forum ist leider auch keine Ausnahme.

    na bam, oida, aber ok, meine persönliche meinung, ja F.S. hat dem verein einiges gebracht - keine sorgen bei der lizensierung - ich durfte Djalminha, Afolabi und co. beim immer schlechter werden in der ti-mobeil zusehen - die trainernamen hab ich mir nicht merken müssen, wieso auch - P.S., O.Baric,
    C.Daum nochmal P.S. und zur krönung "HöPf" (für user Fizz ,ich habe Kronsteiner nicht vergessen;-)), ajo, Stönkels nicht zu vergessen, denen die Stronach-partie noch 3 viertel der meistermannschaft verkauft hat, aber ucl ambitionen geheuchelt hat. besonders dankbar bin ich natürlich für die, vom boss persönlich geforderten, STRUKTUREN im verein.is jo echt wos weidagongan.
    früher war alles besser :finger:

  • Eigentlich wollte ich jetzt was konstruktives schreiben aber mit dem Satz hast du dich selebr in die Ecke gestellt... DANKE :grml:


    Das ist schon wieder mein letzter Beitrag hier. Werdet glücklich mit eurem Magna-Verfolgungswahn. Nach Magna/Stronach wird der nächste Sündenbock ja bald ausgemacht sein. Zumal chronische Erfolgslosigkeit vor der Türe steht. Eines noch zum Abschluß: West.at würde ich mit nassen Fetzen aus dem Horr jagen.


    Violette Grüße


    ein wirklicher Austria-Fan (und kein Selbstdarsteller)


  • Hallo,


    bitte entschuldige meine Frage, aber wie kommst du auf Deine Meinung das unsere Wiener Austria untergangen sei?
    Des weiteren verstehe ich den Zeitpunkt deiner Kritik nicht. Was ist gerade los?


    Probleme im Verein:
    Da hast du recht, die waren i.d. Tat hausgemacht.
    Im übrigen würde ich Dir das letzte Schneckerl Buch empfehlen, oder ist der Herbert für Dich AUCH kein Maßstab?


    Vergleich Salzburg:
    Ein ähnliches Schicksal wäre in Wien wohl nicht möglich gewesen.
    Da du ein "Älerer" bist, solltest du das eigentlich wissen.


    Abschließend; sorry aber es wird bei uns niemand mit dem nassen Fetzen vertrieben!
    Was bildest Du Dir als langjähriges Veilchen mit einer solchen Aussage eigentlich ein?
    Du möchtest Deine Meinung akzeptiert wissen, das gleiche soll bitte auch prinzipiell für andere Meinungen gelten.
    Und genau das haben die Klubverantwortlichen teilweise beherzigt und vorgelebt.
    Mittlerweile gibt es teilweise wieder ein gutes Verhältnis zu den west.at Personen.

  • Don't feed the troll...
    Was glaubst, warum der im offiziellen Forum rausgeflogen ist? Das ist bisher nur ganz wenigen gelungen, man ist dort extrem geduldig...


    v.p.s.
    _pantera_


    Das habe ich schon weiter oben geschrieben und Fuzzy gleich gebeten: "mach was" ...
    Sonst bin ja nicht für Zensur und Sperren, aber der ... :rote:


    Der hat ja einen Schuß:

    Zitat

    Stronach hätte es so wie Mateschitz bei Salzburg machen können. Stadionverbote für die Krakeler.


    Für´s "Krakelen" gibts nicht einmal in Salzburg Stadionverbote! ... :wall:


    Und "mit´n nassen Fetzen" vertreiben:


    dann viel Erfolg, wenn Ihr zu dritt hunderte/tausende Veilchen von der West vertreiben wollt!
    :nana:
    Wenn ich an der Reihe bin, hoffe ich, es ist noch was über von deinem Fetzen,
    rate mal, was ICH DICH dann mit dem Fetzen machen lasse ...


    Der selbe Troll (?!), der im offiziellen Forum ankündigte, "die Fanatics"

    Zitat

    anzubrunzen

    :cursing: 8o

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!