Frankreich - Österreich

  • WAS WAR DENN DAS HEUTE BITTE ? Ok, Österreich darf gegen Frankreich verlieren ABER WIE ? Hat der Hickersberger Augen im Kopf ? Der Fux, der Kulic, der Linz olle füan Oa***... sorry aber das kannst ja ned mit ansehen... der Sturm war nicht vorhanden... ich glaub die wollten gar kein Tor schießen... einfach nur peinlich... aber da Hicke und so mancher Moderator ja Meister im Schönreden ist, ist das ja alles nicht so schlimm.... :grml:


    EURO WIR KOMMEN :rofl:


    Kannst du ausser deppat reden auch noch was anderes ? Das wir nur noch 3. Klassik sind in Europa und 4. Klassik in der ganzen Welt sollte auch dir nicht entgangen sein ... Jeder der mit einen Sieg gerechnet hat gehört entmündigt..


    Ich persönlich hätte mit einer Abfuhr gerechnet das es feiner nicht mehr drinne ist - bedanken kann man sich beim Teamchef der Franzmänner das sie mit der B-Garnitur angetreten sind.


    EURO wir kommen ? glaubst ja selbst ned wirklich das wir da nur die Chance eines auftrages haben !

  • Kannst du ausser deppat reden auch noch was anderes ? Das wir nur noch 3. Klassik sind in Europa und 4. Klassik in der ganzen Welt sollte auch dir nicht entgangen sein ... Jeder der mit einen Sieg gerechnet hat gehört entmündigt..


    Ich persönlich hätte mit einer Abfuhr gerechnet das es feiner nicht mehr drinne ist - bedanken kann man sich beim Teamchef der Franzmänner das sie mit der B-Garnitur angetreten sind.


    EURO wir kommen ? glaubst ja selbst ned wirklich das wir da nur die Chance eines auftrages haben !


    a) Ich denke nicht dass hier irgendjemand mit einem Sieg gerechnet hat (das steht auch nirgends). Deinen Seitenhieb ("deppat reden") kann ich auch nicht nachvollziehen, da das von Michi geschriebene eigentlich exakt auf das Spiel zutrifft.


    b) "EURO wir kommen" --> dürftest du anscheinend nicht ganz verstanden haben - des Smiley drückt mMn genau das aus, was du geschrieben/gemeint hast.


    Also vielleicht vorher 2 mal lesen bevor man sich zu so einem Posting hinreißen lässt.

  • Kannst du ausser deppat reden auch noch was anderes ? Das wir nur noch 3. Klassik sind in Europa und 4. Klassik in der ganzen Welt sollte auch dir nicht entgangen sein ... Jeder der mit einen Sieg gerechnet hat gehört entmündigt..


    Ich persönlich hätte mit einer Abfuhr gerechnet das es feiner nicht mehr drinne ist - bedanken kann man sich beim Teamchef der Franzmänner das sie mit der B-Garnitur angetreten sind.


    EURO wir kommen ? glaubst ja selbst ned wirklich das wir da nur die Chance eines auftrages haben !


    ...das fragst mich DU ? Na dann erzähl mir mal wie gut sich Österreich geschlagen hat... bis aufs Ergebniss und die Defensive hat nichts funktioniert... aber du als Experte hast es natürlich besser gesehen... ohne das Du wen persönlich angreifst, bist das ned, oder? Arm wenn man nur so diskutieren kann.... :rote:

  • Spielerisches Feuerwerk ist bis 2008 wohl nicht mehr zu erwarten.


    Hauptaugenmerk sollte man jetzt wohl auf die Defensive legen, evtl. findet sich noch eine guter Stürmer (nicht dran glauben tu).


    Leider wurde der Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft schon unter unser aller "Hansi Schimpansi" vergeben.


    Hoffentlich qualifizieren sich die Tommys wengistens, obwohl nach dem gestrigen Orschkick in Barcelona gegen Andorra, hab ich da so meine Zweifel....... :cursing:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • das war sensationell oasch. aber besser ist diese truppe nicht. das sind technische mängel, daß es einem schlecht wird. natürlich wird man sowas einem fuchs, einem ibertsberger oder einem standfest nicht mehr beibringen können. das wurde schon im nachwuchs versaut. aber schon ok, hauptsache wir freuen uns, daß "die burschen brav gekämpft haben". kotzen könnte ich bei dieser floskel. man kann von glück reden, daß die franzmänner in der offensive nicht konsequent waren. alleine in der 1.halbzeit sind die 10x über die rechte seite gefährlich geworden, ohne das einer der herren inkl. hicke was verändert hätte. aber hicke ist sowieso ein armes schwein. mit diesen unfußballern hätte nicht mal der mourinho erfolg. der anelka hat mit unseren holzgeschnitzten "suchs balli" gespielt. nur peinlich. ivanschitz - ein jammer. haas im nationalteam sagt sowieso alles. der einzige der nicht mit dem ball "per sie" ist, ist der leitgeb. nur leider geht der alleine auch unter.
    abspielfehler am laufenden band. jeder paß geht dem mitspieler zur gurgel oder zum knie. bei der ballannahme springt die kugel 3 m weg.
    diese schweinskicker sind hilflos ! :grml:


    T-Bone

  • Diese Maunnschoft ist Kolossal


    Mi interessier des ned, mi interessiert mi interessert ka Punkt ned mi interessiert gornix de maunnschoft wor so supa wir haum 3:3 gspüt..wir spün wir spün nächstes johr gegen Polen aus..aus?auswärts wir schlogn poin und wir schlogn Wales und wir schlogn Wales zwa moi und mir is mir is des soo wurscht. Jo na is da Rückstond 4 Punkte werma no aufhoin nächstes johr und wenn ma ned aufhoin is di diese maunnschoft is kolosal, supa?ich kann nur?meinen grössten respekt meina maunnschoft?.mehr kaunn i ned sogn und i mächt ned i mächt gorned on de punkte denkn, wirkli ned wö des geht ned aus da emotion heraus wö wos si do ogspüt hod?..ein so ein schiedsrichter aus Australien zu holn also do muss sich die UEFA wos überlegen oba i was e wos de überlegn, do gehts um aundere dinge.
    Natürlich i red do jetzt ned üba de fehla i bin gezeichnet vo an match 3:3 des ma gwuna hom. Es interessiern doch?.jetzt kane feh?.fehler wern gmocht?de Engländer mochen fehla, da Beckham da Beckham hoid si de göbe kortn und sogt zu de journalistn i hoi ma de göbe kortn wö i in Asabaitschan ned spün brauch nur de storkn spüla, da Beckham is a wödklasse spiela.


    A maunnschoft mocht fehla in allen und wir mochn genug fehla oba des?es zöht kein fehla bei dieser moral ana maunnschoft und bei diesen bei diesen Kompfgeist bei diesem spielerischn vermögen de hom?. Wöche maunnschoft hodn heit gspüt? Wir haum fünf Leid mitn mi steh mitn Stranzl miasn a minutn vor da vor beginn erst setzn jo sogt, denkt an des amoi ana? das da Födhofa Ferl zum ersten moi spüt gegen an Ungeheua mit da Numma 10 der a Rugby Spüla is und ka Fuassboispüla?das sind des san Dinge diese positiven Dinge soi ma aufzöhn ned die Fehla, Fehla mochn wir genug um Gottes wün, mir miasn uns verbessern in in oin.
    Owa geh die Ausfälle, mir wir mit dera maunnschoft gspüt wonn i sich wos da 33 jährige Kühbauer wia der 70g Meta geht in an Konta in da 88igsten Minutn jo locht do ned an jedn es Herz in Österreich? Do denk i jetzt an das ma a Punkt föht oda zwa Punkte föhn oda vier Pünkte föhn in da WM Qualifikation?. des interessiert mi jetzt ned i muas jetzt urteiln über de maunnschoft und wos do passiert is is extremst nicht in Ordnung, nochamoi das ist IRRE REGULÄR , ENDE.

  • also zur em in den kleinen ländern würd es eh ganz gut passen, wenn sich der eine oder andere große nicht qualifiziert.


    für england seh ich ziemlich schwarz. bei der wm habens schon alle mit dem titel spekuliert und weil ned mehr drinnen war, habens halt den ungeliebten schwedischen trainer gefeuert. nur leider hat der halt aus dem team so ziemlich das maximum rausgeholt, was dem formel eins trainer anscheinend nicht gelingt. klubmäßig is england top, aber kein wunder, bei der menge an hochwertigsten teamspielern aus aller herren länder.


    für spanien wird es auch noch ziemlich eng, wäre durchaus möglich, daß die iberer die quali auch nicht schaffen. italien ist zwar auch ein wackelkandidat, aber damit rechne ich eher nicht, daß die es nicht schaffen, gleiches gilt für frankreich.

  • Also ich hab mir das angetan und bin nach Paris gefahrn, um mir das Match anzusehn. Ãœber's Match kann sich jeder selbst ein Urteil fällen, aber über den Away Support möchte ich ein paar Worte verlieren:


    Es ist mir völlig schnurz woher die Leute kommen bzw. welchem Verein sie angehören, ich bin Patriot und als solcher will ich unsere Nationalmannschaft so gut wie möglich supporten. Das Auftreten der "Österreich-Fans" ist aber leider mehr als dürftig und mit jenem der Altach oder Pasching Fans gleichzusetzen. Zwar sind da immer wieder irgendwelche Wichtigtuer vom SCR, Austria SBG oder Sturm Graz anzutreffen, denen ist aber die Selbstinszenierung wichtiger als der Support. Peinlich war nur, dass die 3-4 Tornados Möchtegerncapos ohne Megaphon leider kaum zu hören waren bzw. eine sehr heiserne Stimme hatten. Die TGS strotzen nur so vor Arroganz, aber mit solch einem Support sollen sie sich lieber verstecken. So weit ich das mitbekommen hab, sind die Supras zwar anwesend gewesen, jedoch nicht im Auswärtssektor, wenn man den überhaupt als solches bezeichnen kann.


    Alles in allem einfach Oarsch der Support - Familiensektor :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!