Sponsoren?

  • ...dass die sponsorenpräsentation nichts mit dem erreichen des uefa-cups bzw mit dem ende der ms zu tun hat...


    Das glaube ich schon...


    Wenn es für die Austria Sponsorenzusagen gab und gibt, die als Bedingung die UEFA-Cup-Qualifikation beinhalten, konnten diese bisher nicht präsentiert werden...


    Und das könnte ich mir auch als Problem bei der Lizenzvergabe in erster Instanz vorstellen...wenn im Budget zum Zeitpunkt der Lizenzeinreichung Sponsorengelder angegeben wurden, die noch nicht mit unterschriebenen Verträgen bestätigt wurden, könnte es Probleme geben...aber dieses Problem sollte ich ja in Kürze erledigt haben...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at


  • Das glaube ich schon...


    Wenn es für die Austria Sponsorenzusagen gab und gibt, die als Bedingung die UEFA-Cup-Qualifikation beinhalten, konnten diese bisher nicht präsentiert werden...


    Und das könnte ich mir auch als Problem bei der Lizenzvergabe in erster Instanz vorstellen...wenn im Budget zum Zeitpunkt der Lizenzeinreichung Sponsorengelder angegeben wurden, die noch nicht mit unterschriebenen Verträgen bestätigt wurden, könnte es Probleme geben...aber dieses Problem sollte ich ja in Kürze erledigt haben...


    Da geb ich da recht!

  • Und das könnte ich mir auch als Problem bei der Lizenzvergabe in erster Instanz vorstellen...wenn im Budget zum Zeitpunkt der Lizenzeinreichung Sponsorengelder angegeben wurden, die noch nicht mit unterschriebenen Verträgen bestätigt wurden, könnte es Probleme geben...aber dieses Problem sollte ich ja in Kürze erledigt haben...



    so wie ich das ganze am Mitgliederabend verstanden habe, sind die im Budget enthaltenen Gelder schriftlich als Verträge abgesichert - die noch offenene Gelder wären zwar abhängig vom UEFA Cup allerdings wurde mit diesen vorerst nicht budgetiert und somit für die Lizenz nicht relevant - diverse weitere Sponsorbekanntgaben würden für die nächsten Wochen angekündigt u.a. im Zuge von Produktvorstellungen der Sponsoren (!?)



    kommt Zeit kommt Rat - also mal abwarten was sich morgen tut! - ps die Österreich Geschichte bzgl den Grünen ist ja noch viel witziger bzgl. keine Lizenz weil kein Geld für die Meisterprämien da ist :rofl:

  • ps die Österreich Geschichte bzgl den Grünen ist ja noch viel witziger bzgl. keine Lizenz weil kein Geld für die Meisterprämien da ist :rofl:

    Maierhofer verzichtet sicher gerne auf seine Meisterprämie... :rofl:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ich hab keine ahnung wo ich dich provozier, ich mein die frage ernst!


    du bist immer einer der, der deppert in die tasten haut, aber sinnhaftes lesen und verstehen dürft nicht so dein metier sein, sonst wüsstes du, dass die sponsorenpräsentation nichts mit dem erreichen des uefa-cups bzw mit dem ende der ms zu tun hat...


    danke


    Und falls du mal zuerst lesen würdest anstatt ständig zu provozieren dann wirst du sehen dass ich keines deiner Themen auch nur ansatzweise angedeutet habe. Es wurde gesagt bestimmte Sponsoren werden nur dann einsteigen wenn der UEFA-Cup erreicht wird...dies wurde geschafft, deswegen wäre es jetzt an der Zeit zu sagen WER diese Sponsoren waren/sind...nicht mehr und nicht weniger...und bezüglich meines "Geisteszustandes" brauchst du dir keine Sorgen machen...der ist in bestem Zustand...da bin ich mir bei anderen hier nicht immer so sicher...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • und das muss in der von dir dargebotenen form zur schau gestellt werden? ja kann sein das m@rtin da was falsch verstanden hat, aber ehrlichgesagt hab ich mir auch gedacht das man nun, wo eigentlich alles fix sein sollte (da auch das eventualziel uefa cup geschafft wurde), die sponsoren präsentieren können sollte.


    aber ich hab das gefühl wenns um m@rtin geht wird in diesem forum generell mehr toleriert, auch was den umgangston angeht ... für so eine aussage wie vorhin wäre der ein oder andre user sicherlich schon verwarnt worden wenns in die falsche richtung gegangen wär ... aber mit den bösen "internethools" (was auch immer das per definition sein sollte) kann mans ja machen ... und ich glaub bald werd ich wohl auch als einer abgestempelt weil ich mich ned bei jedem im stadion persönlich vorgestellt hab mit empfehlungsschreiben, vita und was sonst noch dazugehört ...


    Hätte nie gedacht, dass ich diesen Moment in diesem Forum nochmal erleben werde...vielen Dank für diese Aussage

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Um das Topic vielleicht etwas zu entschärfen...glaube nicht dass es zum Ziel führt wenn wir uns gegenseitig anschnauzen :nana: ,v.a. zu einem Thema zu dem die Backgroundinfo fehlt. Ich habe auch keine,jedoch denke ich mir dass die Leute wissen was sie machen. Vergesst nicht,wir leben in einer (fast-)Magna-freien Zeit,klar gibts da kleinere Problemchen,klar müssen sich alle mal auf die neue Situation einstellen. Allerdings haben wir einen ganz guten Partner an unserer Seite: die Stadt Wien! Und ich denke mir, so wie ich die letzten Monate über beobachtet habe, laufen hinter den Kulissen Gespräche ab, von denen nahezu keiner etwas mitbekommen hat.Da sind höhere Mächte am Zug, mit Häupl und Katzin haben sich einflussreiche Leute aus der Politik für die Austria stark gemacht...vielleicht auch ein Mitgrund warum man echt so wenig erfahren hat(die können Dinge einfach vertuschen ;) ).


    Bin mir sicher dass,"wenn die Tinte trocken ist", Sir Tommy mit den Sponsoren an die Öffentlichkeit gehen und alles in Ordnung sein wird. Ãœbt euch etwas in Geduld, die MS ist gerade mal 2 Tage zu Ende und die Verantwortlichen wissen wann die Frist für die Lizenzvergabe abläuft :) !


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!



    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Vielleicht sollten wir uns auch vor Augen führen, aus wessen Feder der Artikel in der "Krone" kam...Linden schafft ja keine zwei Tage, ohne dass er etwas Schlechtes über die Austria schreibt...


    Punkte, warum ich mir keine Sorgen mache:


    UEFA-Cup-Qualifikation geschafft -> Geld bzw. Sponsoren


    Bau einer neuen Tribüne mit Hilfe der Stadt Wien (die wohl kaum so einen Bau mittragen würde, wenn der Partner, eben die Austria, schon aus dem letzten Loch pfeifen würde)...


    Zusätzlich wird der Draht zur Stadt Wien (Häupl) sicherlich nicht schlecht sein...wenn es also zu Engpässen kommen würde, könnte da die Stadt einspringen...immerhin wurde es bei anderen Vereinen schon so gemacht...und die Austria wurde in dieser Form, meines Wissens nach, noch nie unterstützt...


    Beruhigend ist auch, dass das Thema in allen Foren, in denen ich mich herumtreibe nur ganz kurz (wenn überhaupt) behandelt wurde...selbst die Grünen haben das nicht weiter ausgeschlachtet (wahrscheinlich auch deshalb, weil sie vor einem Jahr selbst in der Situation waren)...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ist hoffentlich der Beginn von vielen weiteren Sponsor-Präsentationen !!!


    Bin mir nicht sicher, wie groß dieser Sponsor ist...immerhin sponsern sie auch eine Mannschaft in der Regionalliga Ost...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Da hat doch die "Österreich" doch mal wieder recht gehabt...


    Wenn auch noch die anderen Sponsoren kommen, die "Österreich" im Dezember mit Harreither vermutet hat (Rewe, T-Mobile), bin ich schon happy...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ist hoffentlich der Beginn von vielen weiteren Sponsor-Präsentationen !!!


    Bin mir nicht sicher, wie groß dieser Sponsor ist...immerhin sponsern sie auch eine Mannschaft in der Regionalliga Ost...


    jetzt nicht mehr

  • Da hat doch die "Österreich" doch mal wieder recht gehabt...


    Wenn auch noch die anderen Sponsoren kommen, die "Österreich" im Dezember mit Harreither vermutet hat (Rewe, T-Mobile), bin ich schon happy...


    bei den ganzen vermutungen die im verlaufe der berichte angestellt wurden, muß ja mal was richtiges auch dabei sein.

  • bei den ganzen vermutungen die im verlaufe der berichte angestellt wurden, muß ja mal was richtiges auch dabei sein.

    Ist ja in allen Bereichen die Taktik von "Österreich"...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!