Sponsoren?

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem ASB:

  • ich hätte von BIPA sowieso noch einige Punkte, würde die gerne gegen ein ABO eintauschen!


    Aber im ernst jetzt: sollten froh sein, dass wir für so große Konzerne als Sponsor überhaupt angedacht werden, zeigt unseren Stellenwert!

  • Ich seh schon das Angebot vor mir:


    Mit 100 "Friends of Merkur" Punkten gibts das Saisonabo auf der West( später Ost) um 100 Euro statt um 120 Euro, oda so ähnlich.


    Aslo alle auf zum Merkur!! und Friends werden!
    Nicht vergessen am Mittwoch is Merkurtag!

  • In der "grünen Wahrheit" sprich "Krone" gibt es heute eine Glosse von Peter Linden, wo er thematisiert, dass unsere Austria und die aus Kärnten in erster Instanz am Mittwoch keine Lizenz bekommen sollen...


    Abgesehen davon, dass ich das nicht nachvollziehen kann, war es dem Herrn Linden sicher wieder ein Bedürfnis, was Schlechtes über die Austria zu schreiben...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • In der "grünen Wahrheit" sprich "Krone" gibt es heute eine Glosse von Peter Linden, wo er thematisiert, dass unsere Austria und die aus Kärnten in erster Instanz am Mittwoch keine Lizenz bekommen sollen...


    Abgesehen davon, dass ich das nicht nachvollziehen kann, war es dem Herrn Linden sicher wieder ein Bedürfnis, was Schlechtes über die Austria zu schreiben...

    Der Herr Linden soll sich doch lieber eine Vodka Flasche in sich hineinkippen anstatt in seinen Mund unseren Namen zu erwähnen :grml:

  • in der Österreich steht heut, Rapid kann sich die Meisterprämie nicht leisten und wird die Lizenz wohl auch nicht in 1. Instanz bekommen... :D


    EDITH: das steht zwar nicht in der Österreich, aber der Wahrheitsgehalt wird ungefähr der gleiche sein

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • So...UEFA-Cup ist geschafft...jetzt wirds langsam Zeit mal ein paar Namen zu präsentieren oder?


    Bin gespannt ob wir die Lizenz wirklich so locker bekommen wie immer wieder betont wurde...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • ist deine geistige reichweite so begrenzt, oder stellst du dich so deppert??


    Kannst du außer deppert provozieren auch noch was anderes? Würd mich ehrlich gesagt wundern.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • ich hab keine ahnung wo ich dich provozier, ich mein die frage ernst!


    du bist immer einer der, der deppert in die tasten haut, aber sinnhaftes lesen und verstehen dürft nicht so dein metier sein, sonst wüsstes du, dass die sponsorenpräsentation nichts mit dem erreichen des uefa-cups bzw mit dem ende der ms zu tun hat...


    danke

  • ich hab keine ahnung wo ich dich provozier, ich mein die frage ernst!


    du bist immer einer der, der deppert in die tasten haut, aber sinnhaftes lesen und verstehen dürft nicht so dein metier sein, sonst wüsstes du, dass die sponsorenpräsentation nichts mit dem erreichen des uefa-cups bzw mit dem ende der ms zu tun hat...


    danke


    und das muss in der von dir dargebotenen form zur schau gestellt werden? ja kann sein das m@rtin da was falsch verstanden hat, aber ehrlichgesagt hab ich mir auch gedacht das man nun, wo eigentlich alles fix sein sollte (da auch das eventualziel uefa cup geschafft wurde), die sponsoren präsentieren können sollte.


    aber ich hab das gefühl wenns um m@rtin geht wird in diesem forum generell mehr toleriert, auch was den umgangston angeht ... für so eine aussage wie vorhin wäre der ein oder andre user sicherlich schon verwarnt worden wenns in die falsche richtung gegangen wär ... aber mit den bösen "internethools" (was auch immer das per definition sein sollte) kann mans ja machen ... und ich glaub bald werd ich wohl auch als einer abgestempelt weil ich mich ned bei jedem im stadion persönlich vorgestellt hab mit empfehlungsschreiben, vita und was sonst noch dazugehört ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!