29. Runde : Austria Wien - Kärnten

  • Am Samstag gehts um 18.00 weiter mit der Mission "Allein gegen die Mafia". Diesmal stehen uns die Nordslowenen sowie Schiedsrichter Thomas Prammer im Weg.


    Alle ins Stadion, um unsere Jungs wieder aufzubauen und dahin zu bringen, wo wir sie haben wollen und wo sie hingehören! Gerade jetzt müssen wir bei unserer Wiener Austria durch positiven Support glänzen, um die Negativschlagzeilen vergessen zu machen!


    Ich habs im Urin, dass unsere Jungs eine entsprechende Antwort auf die letzten Ereignisse liefern und auf einen Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied.

  • Sollte es wieder eine schwere Fehlentscheidung geben die vielleicht noch spielbestimmend ist... - Bin i gspannt was passiert...


    Ich hoffe auf 3 Punkte und freu mich auf ein Wiedersehen mit den besten Trainer der Welt (nach Hanse K), Frank Fussballgott Stinkels :D

  • Sollte es wieder eine schwere Fehlentscheidung geben die vielleicht noch spielbestimmend ist... - Bin i gspannt was passiert...


    Ich hoffe auf 3 Punkte und freu mich auf ein Wiedersehen mit den besten Trainer der Welt (nach Hanse K), Frank Fussballgott Stinkels :D


    Du kannst davon ausgehen, daß sie uns gegen die Kärntner jetzt mal 1-2 Entscheidungen für uns zu Unrecht pfeifen, damits dann am Dienstag drauf wieder pfuschen können, weil dann kann man sich ja nicht mehr aufregen, hat man doch gegen Kärnten selber profitiert von Schierifehlern...


    Genau so wirds laufen.

  • Sollte es wieder eine schwere Fehlentscheidung geben die vielleicht noch spielbestimmend ist... - Bin i gspannt was passiert...


    Ich hoffe auf 3 Punkte und freu mich auf ein Wiedersehen mit den besten Trainer der Welt (nach Hanse K), Frank Fussballgott Stinkels :D


    mir wär lieber des passiert am Derby, bin scho neugierig was da erst los sein wird

  • platzsturm wäre das schlechteste, dann würde es sicher eine stadionsperre geben und dazu noch eine saftige geldstrafe!
    pfeiffen, usw. alles ok, aber bitte keine skandale!
    gemeinsam für austria wien!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Nachdem mein Tag heut schon arsch um 7 Uhr begonnen hat will ich zumindest von meiner Austria heute ein Zeichen sehen!


    Rapid hat verloren, RBS und der LASK nehmen sich gegenseitig Punkte weg. Deshalb ist es heute an der Zeit. Die Schiedsrichter Fehlentscheidungen der letzten Tage sind abgehakt. Jetzt gehts 8 Runden lang ans Eingemachte.


    Aufstellung:

    Safar
    Standfest - Bak - Schiemer
    Sulimani - Blanchard (c) (Sariyar) - Metz - Lasnik
    Acimovic
    Kuljic - Okotie


    Sollte Blanchard angeschlagen sein sollte Yüksel Sariyar spielen. Mair leider veretzt. Da Gercaliu ausfällt würd ich gegen die schwächste Mannschaft der Liga mit einer 3er Abwehr agieren. WANN WENN NICHT JETZT DIE TOTALE OFFENSVIE SUCHEN?


    Ergebnis trau ich mich keines zu prophezeihen, jedoch will ich, dass endlich wieder Tore fallen. In den Heimspielen gegen Altach (30 Torschüsse, 15 Eckbälle) und den LASK (20 Torschüsse, 13 Eckbälle)... das gehört nachgeholt und auch mal was fürs Torverhältnis getan.


    In diesem Sinne wünsch ich mir, dass die Austria heut einen besseren Tag erwischt als ich...


    FORZA VIOLA!!!

  • ...najo, wieder mal eine glanzleistung :wall: ned nur das wir von hint bis vorn von den Schiri´s beschissen wern (Lask und Konsortenspiele) samma noch dazu zblöd,ins Tor zu treffen....jetz seh ich schwarz,ala Meistertitel :grml:

  • Selber Schuld wenn man zu blöd is ins Tor zu treffen, irre. Bis kurz nach der Halbzeit hat mir unser Spiel halbwegs gefalllen gegen nur mauernde Kärntner/Gegner schauts halt immer schlechter aus. Danach war ma aber unter aller Sau, weil die Ordnung weg war, hätten aber trotzdem noch 2-3 mal netzen können/müssen.


    Müss ma halt das Derby gewinnen...

  • Ich möcht jetzt nicht raunzert klingen, wir haben echt schlecht gespielt, aber der Faktor Pech zieht sich mitlerweile auch schon die ganze Saison hindurch. Was wir heuer schon an die Stange und Latte gschossen haben is nicht normal. Andere Teams schiessen in 3 Saisonen nich so oft wie wir an die Stange/Latte.


    Alleine heut, wo wir innerhalb von 3 min. 2x die nur die Stange traffen. Geht auch nur einer der beiden Chancen ins Tor, kann Kärnten einpacken und wir schicken sie locker und leicht 3:0 nach Hause. Aber gegen 10 Verteidiger tut sich hald jede Mannschaft schwer. Man sieht wie stark wir wirklcih sind wenn wir gegen eine normal eingestellte Mannschaft, wie z.B. Salzburg, spielen.


    Schinkels hat ganz genau gewusst was er macht und glücklicherweise für ihn, ists ihm aufgegangen. Dazu muss man ihm, so weh es mir tut, gratulieren.


    Scheissegal, jetzt schiessen wir die verdammten Grünen aus ihrem verdammten Stadion mit einem verdammten Kantersieg.


    In Wien nur wir- Forza Viola

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!