Premiere

  • Hab mal in einem Forum gelesen, daß Mitte diesen Jahres eine neue Box von UPC rauskommen soll, die HD unterstützt. Jetzt hat man daheim einen FullHD-Fernseher und die kriegen das nicht zsam, daß man das auch nutzen kann.... :grml:


    Die deutsche BL wird im elektronischen Programguide von UPC zwar angezeigt, das Bild is aber schwarz - weils halt keine Rechte für Ö haben. Einmal hab ich sogar mal 2 - 3 Min. von der 2. BL gesehen und dann dürftens draufgekommen sein, daß sie es abdrehen müssen... sehr schade. Ansonsten bin ich aber recht zufrieden. (hab Premiere Sport (inkl. P.Austria)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Hab mich auch schon beschwert, weil das nicht Stand der Technik ist, .. und zur Neuen BOX die ist jetzt ab März schon erhältlich, und nach Auskunft eines UPC Mitarbeiters im Shop hat diese neue Box auch wieder keinen HDMI Ausgang :wall: , er meinte noch das es Gerüchte darüber gäbe das MÖGLICHERWEISE im Laufe des Jahres dann eine Box MIT HDMI kommen KÖNNTE! :grml: :rote:


    Hab das Gesamtpaket: UPC Digital, Premiere komplett

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Hab mich auch schon beschwert, weil das nicht Stand der Technik ist, .. und zur Neuen BOX die ist jetzt ab März schon erhältlich, und nach Auskunft eines UPC Mitarbeiters im Shop hat diese neue Box auch wieder keinen HDMI Ausgang :wall: , er meinte noch das es Gerüchte darüber gäbe das MÖGLICHERWEISE im Laufe des Jahres dann eine Box MIT HDMI kommen KÖNNTE! :grml: :rote:


    Hab das Gesamtpaket: UPC Digital, Premiere komplett


    Da ich Premiere erst seit Freitag habe und die Box sowie das Menü & der Guide anders aussieht als die meines Schwagers, gehe ich davon aus, dass ich die besagte Box habe - und da ist kein HDMI-Ausgang dabei (weiß ich jetzt fix, weil grad nachgesehen)!


    Habe UPC Digital Plus und Premiere Austria

  • hab auch premiere komplett und das legal. da bin ich einer der wenigen in meiner gegend der brav zahlt. find aber die premiere übertragungen besonders im sport 1A und schau immer premiere. auch wenn das spiel am orf läuft.

  • Also so lange Premiere nicht wieder was mit den Codes oder dem Format umstellt, habe ich auch Premiere...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • naja, videoguard bzw nagra3 kommen in bälde, dann ist es aus mit internat. fußball ohne Abo :(


    um die filme ist es eh nicht schade, alles nur wiederholungen!


    Stimmt...die ersten zwei Wochen weiß man gar nicht, was man als erstes sehen soll...und dann wird es langsam fad...


    Lasse mich überraschen, was sich am Codierungs- und Decodierungssektor tut... :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!