27.Runde : Austria Wien - Lask

  • Momentan hoff ich, dass wir ÃœBERHAUPT heute spielen...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Ja wär ganz wichtig zu wissen, wie´s mitm Wetter aussieht ... Fahren von OÖ aus, möcht dann nicht in Wien stehn und dann wieder heimfahren müssen ;(


    Auf der offiziellen Homepage steht ja überhaupt nix, zzzzzz


    Laut ZAMAG zieht der Sturm aber über Wien von 12:00 bis 14:00 ...


    Weiß jemand näheres ??? Sagt´s ma bitte bescheid, sonst bleiben ma daheim !!!

  • Wenn die das wirklich Absagen, dann ist es für euch aus OÖ so oder so schon zu spät. Die Vergenheit und Praxis hat ja gezeigt das immer sehr knapp vor Spielbeginn abgesagt wird / oder nicht ...

  • Derzeit beginnts ordentlich zu stürmen beim Stadion. Ich schließe mich Viola25 an und glaube nicht, dass heut gespielt wird.


    ...aber wie gesagt warten wirs mal ab , wenn die EMMA zwischen 12 und 14 uhr ihr gschäft erledigt dann könnt des schon noch was werden mit dem Spiel heute ;)


  • Um 1400 Uhr erfolgt die erste Kommissionierung durch den Schiedsrichter.


    Entscheidung, ob gespielt wird, frühestens zu diesem Zeitpunkt.


    Persönlich bin ich aber eher skeptisch.


    Hab gerade von Linz erfahren, dass dort der Sturm bereits begonnen hat, also kein gutes Zeichen.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Felly


    Die Info haben´s mir von Seiten der Austria auch gegeben ... mal abwarten ...


    Bei uns in Braunau ist der Sturm schon vorbeigezogen ... jedoch mit verheerendem Ausmaß ... ganze Dächer wurden abgedeckt ... zahlreiche Verkäufer wurden nach Hause geschickt, weil alles wie ausgestorben ist ...


    Jedoch ist der Wind weiter gezogen, dürfte gerade ca. in Linz oder schon weiter sein ... Schätz mal, dass er so in einer halben Stunde, wie in den Prognosen in Wien sein wird ... jedoch wird das Spektakel keine Stunden dauern und sich schnell wieder verziehen, denke ich mal ... Auch im Hinblick auf 18:00 ...


  • ... jedoch wird das Spektakel keine Stunden dauern und sich schnell wieder verziehen, denke ich mal ... Auch im Hinblick auf 18:00 ...


    Hoff ma des Beste, in 2 Stunden wiss ma mehr.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich wohne in Simmering, zur Zeit heftigster Sturm/Regen, meinen Nachbarn hats die Sat Schüssel vom Balkon gschmissen... Schaut ned gut aus im Moment ... :wall: :wall: Vor 1 Stunde noch Sonnenschein... :motz:

  • Ich wohne in Simmering, zur Zeit heftigster Sturm/Regen, meinen Nachbarn hats die Sat Schüssel vom Balkon gschmissen... Schaut ned gut aus im Moment ... :wall: :wall: Vor 1 Stunde noch Sonnenschein... :motz:


    ...bei mir am Thürnlhof hat es bereits Bäume, in einer grössenordnung von 6 Meter und mehr entwurzelt und mitgerissen 8| echt org, und das war mit sicherheit noch nicht alles...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!