VORABINFO- SONDERZUG NACH LINZ

  • Soll heißen laut Bertl geht das garnet, dass der Zug in St.Pölten stehen bleibt?


    Irgendwie recht behindert, aber 1000€ für einmal stehen bleiben und dann wieder weiterfahren? WTF?


    Naja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als von StP nach Wien und dann nach Linz?
    Ist zwar riesenidiotisch, ist aber so.


    :wall:


  • Soll heißen laut Bertl geht das garnet, dass der Zug in St.Pölten stehen bleibt?


    Irgendwie recht behindert, aber 1000€ für einmal stehen bleiben und dann wieder weiterfahren? WTF?


    :wall:


    Scheinbar hast Deinen Kopf schon zu oft gegen die Wand gehaut oder man lernt in Horn nicht mehr zu lesen ... :finger:


    Wo schreib ich bitte, daß ein Halt zB in St. Blödian nicht möglich wäre?!


    Wo schreib ich bitte, daß dies EURO 1000,- kosten würde?!


    Extra nochmals für Dich:


    Bei einem Sonderzug muß jeder Zwischenstopp BESTELLT und auch BEZAHLT werden.
    Als man noch mit dem guten alten Schilling zahlte, kostete das fast Schilling 1000,- pro Halt UND Richtung!!!


    Bzgl Abfahrtsbahnhof Südbahnhof: der wird nächstes Jahr sowieso abgerissen! :D


    Ich bin trotzdem gespannt, wieviele Wallfahrer zum Westbahnhof fahren!?!? :P

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Nochmals die Frage: wie kommen "Nicht-Westler" zu Zugskarten??? Ich/wir möchten gern mitfahren sind aber auf der Nord.....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • hobbbs zu oft den kopf gegen die wand gehaut :D i am sorry :D

  • Bzgl Abfahrtsbahnhof Südbahnhof


    Glaub es liegt daran, dass man bei einer Abfahrt vom Westbahnhof (meistens, aber fast immer) noch in Hütteldorf neben dem Vogelhäusl stehen bleibt oder zumind. vorbeifährt.


    Es steht ausser Frage, dass sich da einige Herren den einen oder anderen spass erlauben würden 8)

  • Auch wenn ein Zug vom Südbahnhof über Meidling und Verbindungsbahn nach Linz fährt kommt er durch den Bf Hütteldorf, daran liegt es also nicht.


    Eher an den Umbauarbeiten am Westbahnhof, der wird nämlich gerade jetzt schon - bis auf die Halle vorne - abgerissen und umgebaut.
    Da sind wohl 500 Fans fehl am Platz ...


    Foto 1 von User Info005 von http://www.bahnforum.info
    Foto 2 von http://www.öbb.at



    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Werte User!


    Nach zahlkreichen Anfragen (verunsicherter) Fans per E-Mail, PN, sms oder per Anruf:


    Ich oder andere Member des FC Altspatzen sind in keinster Weise in die Organisation des Sonderzuges eingebunden,
    daher kann ich oder ein anderer Altspatz


    - keine Zugtickets reservieren oder auf die Seite legen
    - keine Tickets für irgendjemanden kaufen, sorry!
    - keine Auskünfte über Zwischenhalte oder Rückkunftszeiten geben
    - Discowaggon ist lt Martin keiner dabei - nur Sitzwagen (Info vom Di beim Dorfer-Abend)
    - auch den Grund des kontinuierlichen Nichtbeantworten verschiedenster Fragen durch die Organisatoren des Zuges kenne ich nicht

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Wurscht, ich habe meine Zugkarten bereits aus dem Fanshop :thumbup:


    die tickets gibts auch im fanshop?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Am Mittwoch wird es die möglickeit geben sowohl auf West, Nord und Süd sich Tickets für den Zug zu sichern.


    Die INVASION T-Shir's wird es auf West und am Spieltag am Bahnhof (sofern noch vorhanden) geben.


    Auch im Fanshop gibt es die möglichkeit Zugtickets zu kaufen (Achtung: Im Fanshop liegen nur 200 Karten auf)


    Getränke wird es im Zug zu einem sehr günstigen Preis zu kaufen geben.


    Hier nochmal die Daten:


    Also Treffpunkt für das Away Game in Linz ist am 08.03.08 um 13:00 Uhr in der Kassahalle am SÃœDBAHNHOF
    Abfahrt ist um 13:49 Uhr
    Ankunft in Linz ca. 16:00 Uhr
    Abfahrt ist nach dem Match sobald wir GEMEINSAM wieder zum Bahnhof marschiert sind.
    Ankunft in Wien auf jedenfall vor Mitternacht.


    Preis beträgt nach wie vor 20€ (hin+retour)


    Treffpuntk in Linz für alle die nicht mit dem Zug fahren ist der Bahnhof Linz um 16:oo Uhr



    Natürlich schauen wir auch darauf das alle Veilchen nicht durstig im Zug sitzen müssen oder noch schlimmer durstig in Linz ankommen.


    Wir haben für Getränke im Zug gesorgt und werden diese auch zu sehr fairen Preis verkaufen.
    Bier, Radler und Alkoholfrei - nur 1€
    Cola-Rot 0,5l bzw. Cola-Rum 0,5l - nur 1€


    Holt euch die Zugtickets und helft mit diese Aktion zu einem vollem Erfolg zu machen.



    Linz INVASION


    GEMEINSAM RICHTUNG TITEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!