UEFA vergibt wieder Karten!

  • Alle die jetz sudern warums keine EM-Karten ham sin (größtenteils) einfach selber schuld.
    Ich selbst hab inzwischen 5 Spiele... und das ganze ohne 17 Anträge auf die Mitzi-Tant usw.
    Wenn man sich nur ein bissl mit der Materie auseinander setzt und alle Möglichkeiten versucht um welche zu bekommen, wird man auch Erfolg haben. In Österreich wollen halt die meisten um 17:30 zum Stadion kommen und sich die Karten kaufen damits um 18:00 beim Anpfiff drin san. Die EM is eine andere (Komerz-)Welt. Wer sich über den Komerz aufregt darf net sudern dass er keine Karten hat.
    Die ÖFB-Rangliste war ja ein Freilos auf Karten... anscheinend hams die wenigsten genutzt wenn man sich ansieht dass 3 gekaufte Karten im gesamten Kalenderjahr 2007 für das Recht auf EM-Karten gereicht haben. :rolleyes: Wer sich jetzt fragt was die Rangliste is, der soll noch amal meinen dritten Satz lesen.

  • Alle die jetz sudern warums keine EM-Karten ham sin (größtenteils) einfach selber schuld.
    Ich selbst hab inzwischen 5 Spiele... und das ganze ohne 17 Anträge auf die Mitzi-Tant usw.
    Wenn man sich nur ein bissl mit der Materie auseinander setzt und alle Möglichkeiten versucht um welche zu bekommen, wird man auch Erfolg haben. In Österreich wollen halt die meisten um 17:30 zum Stadion kommen und sich die Karten kaufen damits um 18:00 beim Anpfiff drin san. Die EM is eine andere (Komerz-)Welt. Wer sich über den Komerz aufregt darf net sudern dass er keine Karten hat.
    Die ÖFB-Rangliste war ja ein Freilos auf Karten... anscheinend hams die wenigsten genutzt wenn man sich ansieht dass 3 gekaufte Karten im gesamten Kalenderjahr 2007 für das Recht auf EM-Karten gereicht haben. :rolleyes: Wer sich jetzt fragt was die Rangliste is, der soll noch amal meinen dritten Satz lesen.


    Eins kannst ma glauben, auch ich hab mich mit der Materie auseinandergesetzt und im Gegensatz zu dir, keine Tickets bekommen.


    Bei der ÖFB Rangliste, war nicht abzusehen, dass einige wenige Kaufkarten reichen um ein EM Ticket zu ergattern.


    GSD hab ich eine Karte geschenkt bekommen und die andere gewonnen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Eins kannst ma glauben, auch ich hab mich mit der Materie auseinandergesetzt und im Gegensatz zu dir, keine Tickets bekommen.


    Bei der ÖFB Rangliste, war nicht abzusehen, dass einige wenige Kaufkarten reichen um ein EM Ticket zu ergattern.


    GSD hab ich eine Karte geschenkt bekommen und die andere gewonnen.


    Naja siehst, dass du eine gewonnen hast zeigt auch dass du dich näher damit beschäftigt hast! Is genau das wovon ich gesprochen hab. Auch ich hab 3 Karten gewonnen (alle 3 fürs gleiche Spiel :pinch: :D )
    Bezüglich Fanrangliste... versuchen hätt mans trotzdem können!


  • Bezüglich Fanrangliste... versuchen hätt mans trotzdem können!


    Sicher hätte mans versuchen können, nur bin ich halt in meiner Einfältigkeit davon ausgegangen, dass das System von denen genutzt wird die über ausreichend Marie verfügen und so 100e Karten erwerben.


    Wurscht, ich bin zufrieden mit dem was ich habe und mit a bissl Glück, bekomme ich eh noch die eine oder andere Karte, mal kucken.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was gegenwärtig wieder an Sponsorenkarten im Umlauf ist, ist eine Gemeinheit für alle wirklich Fussballinteressierte und Fans!


    Auch dieses Fussballgroßereignis wird in den Stadien wohl zeitweite wieder eine Partyzone für Tussies, Möchtegernfussballfans und Personen mit Geltungsdrang...

  • Falls der Schas mit der ÖFB-Ãœberweisung klappt etc., hab ich wahrscheinlich 1 mal Österreich-Polen (Kat.3) über, also falls wer Interesse hätte an einem eventuellen Tausch...


    Bevorzugt tauschen würd ich gegen Österreich-Kroatien, was in Salzburg oder Innsbruck, zur Not auch Vorrundenspiele in der Schweiz und das 2te VF (aus Gruppe C/D ) in Wien.


    Statt Österreich-Kroatien oben bitte Ö-Deutschland einsetzen, alle andern Partien passen, Ö-Kro hab ich jetzt doch, da gabs nen Kommunikationsfehler leider und ich dachte ich hätte Ö-GER...

  • Statt Österreich-Kroatien oben bitte Ö-Deutschland einsetzen, alle andern Partien passen, Ö-Kro hab ich jetzt doch, da gabs nen Kommunikationsfehler leider und ich dachte ich hätte Ö-GER...


    Immer noch zum Tausch vorhanden...

  • Mal prinzipiell in den Raum gestellt:


    Wenn wer IRGENDWAS ticket-mässig loswerden will/muss etc. bitte ich dringenst um kontaktaufnahme! der/die kann sich meiner ewigen dankbarkeit sicher sein...
    Gilt natürlich auch sehr für alle tausch-willigen hier, falls sie keine tausch-partner finden :!:
    Cheers

  • Wenns wirklich kein Schez is, an 1-2 Finalkarten wär ich interessiert, rechne mal eher mit einem Scherzchen...


    Ich kann alle beruhigen, die an einen Scherz glauben. Es ist keiner, das ist mein Ernst. PN`s sind schon draußen. Ich war selber überrascht als ich Karten bekam, aber es stimmt. Also wenn interesse, bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!