Der violette Ball - News

  • das wird sicher nicht geschehen. da es mitsicherheit bisdahin einen neuen Caterer für die Austria geben wird. da dieser von einem Hitel kommt wird alles dorthin übersiedeln nehm ich mal an!

  • interessant fand ich auch das man zuerst Lose nur im 5fer pack zu 40 € kaufen konnte und nach einige Reklamationen sprich 3 Stunden später konnte man sie auch einzeln für 8 € pro ersteigern. Nach dem bei der Ziehung die ganzen Töpfe mit den losen noch ziemlich voll waren, denke ich nicht das sie allzu viele Lose verkauft haben...

  • Es stellt sich wohl nicht die Frage ob 5,10 € zu viel sind für ein Seidl Bier! :D


    Ob es angemessen ist jedoch weiß ich nicht!


    Klar ist aber dass das Marriott unser Parnter ist und somit der Verein und der Sponsor davon profitieren
    es dort abzuhalten. Die Preise sind fürs Marriott üblich und werden wohl nicht extra für diesen Ball geändert!


    Hoffe die 100 Jahre Feier wird eine riesen Sause in einer riesen Location, mit angemessenem Ambiente, Programm, Preisen etc. ...
    Aber da zu sowas wirklich alle kommen ist ja wohl auch klar. Also sollte man sich darüber wohl keine Sorgen machen! :thumbup:

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • Was ich so gehört habe, wurden die Preise in der Champions Bar auf das Ballniveau angehoben, weil die Bar nach außen hin gesperrt war.


    LvG,
    _pantera_


    die preise in der championsbar waren voriges jahr schon ident mit denen im hotel. hab mir voriges jahr schon gedacht wenn diese preise das ganze jahr über in der championsbar gelten, welche geldscheisser gehen dann an veranstaltungsfreien tagen in so ein pub??? vermutlich werdens uns voriges jahr schon abgezockt haben und die preise im pub sind normalerweise günstiger. anders kann ich es mir nicht erklären weil da ja sonst kaum ein geschäft sein wird. nicht einmal im 1. am ring.... ist immerhin trotzdem "nur" ein pub die championsbar.

  • War letztes Jahr vor dem Ball in da CBar was essen und trinken, da waren die Preise noch "normal", ab Ballbeginn galten dort die gleichen Preise wie im Hotel, was uns schlussendlich auch dazu veranlasste ein Nebenlokal aufzusuchen, dass dann auch noch Happy Hour hatte.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!