Heute Austria vs. FAC

  • Das ist ja wieder mal typisch Austria.
    Komme gerade vom Happelstadion.War um 14:25 Uhr dort. Ich wartete bis ca. 14:45 uhr, aber nichts zu sehen von unseren Burschen. ?(
    Nun komm ich heim, dreh den Pc auf, was lese ich da? Testspiel gegen FAC im HORR!!!!!!!!!! Ich packs nicht. So kann mann Leute verarschen. :grml: :wall:

  • Gegen FAC Team für Wien heute im HORR-STADION
    (17.1.2008 14:26)
    Das Vorbreitungsspiel gegen FAC Team für Wien (18.01.) wird heute um 15 Uhr im HORR-Stadion stattfinden :grml:
    Ich glaube auf der Off. Hp sind sie 1 Tag hinten nach.

  • find ich auch ziemlich "ungünstig" erst am selben tag den ortswechsel bekannt zu geben, weil gestern stands sicher noch nicht auf der hp. tja hätt ich`s früher gewusst dass wir doch im horr spielen, hät ichs mir anschaun können

  • Austria gewinnt erstes Testspiel



    Die Wiener Austria
    hat ihr erstes Testspiel im neuen Jahr für sich entscheiden können. Der
    Cupsieger feiert gegen den Spitzereiter der Regionalliga Ost, das FAC
    Team für Wien, einen 3:1-Sieg.



    Rubin Okotie (17.), Tomas Simkovic (83.) und Milenko Acimovic (88., Elfmeter) sind die Torschützen der Violetten.




    Unterdessen werden Gercaliu (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und
    Suttner (Seitenbandzerrung im Kniegelenk) nicht mit ins Trainingslager
    nach Malaga fliegen.





    Sport1.at

  • Gegen FAC Team für Wien heute im HORR-STADION
    (17.1.2008 14:26)
    Das Vorbreitungsspiel gegen FAC Team für Wien (18.01.) wird heute um 15 Uhr im HORR-Stadion stattfinden :grml:
    Ich glaube auf der Off. Hp sind sie 1 Tag hinten nach.


    das ist aber schon um 11:00 auf der HP gestanden....siehe Post weiter oben..

  • Für einen Test wars ganz ok, die erste Hz. war ziemlich mies, in der zweiten hamma uns aber gut erfangen.


    Schlecht: Metz, Standfest, Jocelyn.


    Gut: Acimovic, Simkovic und auch Alaba seien 10 Minuten, Okotie teilweise.


    Der Rest war halbwegs ok.

  • Hab mich gewundert, dass so viele dort waren...so viel Zuschauer gab es vor 10 Jahren ja nicht mal bei einem Ligaspiel :D


    Match selbst hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehaut...wenn unsere Tormänner ned gut gehalten hätten dann hätts auch 1:2 oder 1:3 ausgehn können. Der Alaba hat mir auch getaugt...viel Einsatz...und oh Wunder...Lasnik KANN laufen ;)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • ad Organisation:


    Naja,
    ein bisserl eine Häckelei war war das am Freitag schon. Zuerst das hin- und hergeschiebe ob Prater oder Horrtrainigsplätze. Dann kommst hin, gehst natürlich beim Eingang Nord/Ost rein, weil ja angeblich auf den Trainigsplätzen hinter der Nord gespielt wird, um dann zu erfahren, dass das Spiel 15 Minuten früher im Stadion angepfiffen wurde (der kürzsete Weg dorthin ist bekanntlich über den Eingang bei der Geschäftsstelle). Natürlich kein Problem, denkt sich der normale Fan, also hoch auf die Nordtribüne. Nur blöd, dass die polizeilich nicht angemeldet wurde für das Testmatch. Aber nicht so schlimm, am Spielfeldrand zur Südtribüne, und in Minute 20 des Spiels konnte ich mich dann auf ebendieses konzentrieren. Dass alle Klos und Ausschanken geschlossen waren sei nur am Rande erwähnt.


    ;)


    edit: zum Spiel aus meiner Sicht:
    Lafata hat nach seiner Einwechslung viel Schwung gebracht, aber Diskussionsthema auf der Tribüne war unser ganz junger, nämlich David Alaba (15). Nachdem er sich fast die ganze Spielzeit an der Outlinie aufgewärmt hat, kam er dann 10 Min. vor Spielende ins Spiel und bereitete, zumindest aus meiner Sicht, das 2:1 durch Simkovic mustergültig vor. Auch sonst machte der Junior mMn gute Figur.


    Erwähnenswert fand ich auch, dass sich Standfest nach seiner Auswechslung nicht duschen ging, sondern das Rahmenprogramm an der Outlinie weiter mitmachte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!