Nachdems im Cöp nächstes Jahr ans Eingemachte geht, mach ich fürs Match in Graz an eigenen Thread auf.

ÖFB-CUP | VIERTELFINALE | STURM GRAZ - AUSTRIA WIEN | 01.02.2025 - 18:00
-
-
Viertelfinale bei Sturm Graz terminiertUnser Viertelfinal-Duell im UNIQA ÖFB-Cup bei Titelverteidiger Sturm Graz steigt am Samstag, den 1. Februar um 18:00 Uhr. Informationen zum…fk-austria.at
-
Wenn (!) wir da irgendwie drüber kommen sollten, ist das die größte Chance auf einen Titel seit Jahren.
Wichtigstes Spiel des Jahres (vorläufig, dann wirds das Semifinale und dann das Finale).
-
Rekordcupsieger "Austria Wien"
-
Wenn (!) wir da irgendwie drüber kommen sollten, ist das die größte Chance auf einen Titel seit Jahren.
Wichtigstes Spiel des Jahres (vorläufig, dann wirds das Semifinale und dann das Finale).
Ein Sonderzug nach Graz wäre geil und ein gemeinsamer Autocorso vom Stadion weg.
-
Wurde schon etwas zum Vorverkauf erwähnt?
-
Wurde schon etwas zum Vorverkauf erwähnt?
Ich glaube es ist noch genug Zeit bis zum Spiel und jeder Austrianer der dabei sein möchte wird auch an TIckets kommen.
-
Ich glaube es ist noch genug Zeit bis zum Spiel und jeder Austrianer der dabei sein möchte wird auch an TIckets kommen.
Das glaub ich wieder weniger. Die Karten gehen amal an die Fanclubs und sollte dann was überbleiben, was ich nicht glaube, wirds noch ein paar Karten im freien Verkauf geben.
-
Das glaub ich wieder weniger. Die Karten gehen amal an die Fanclubs und sollte dann was überbleiben, was ich nicht glaube, wirds noch ein paar Karten im freien Verkauf geben.
Linz hätte es ja am Sonntag auch noch genug Karten gegeben für uns.
-
Linz hätte es ja am Sonntag auch noch genug Karten gegeben für uns.
Nicht alles was hinkt is ein Vergleich.
Die Cuppartie is scho a ganz andere Kategorie.
-
Sturm beginnt heute mit dem geschützten VVK für Abonnenten und MG - dabei wird es voraussichtlich auch bleiben.
Cup-Viertelfinale: 19,09% Treuebonus auf jedes TicketDer SK Puntigamer Sturm Graz empfängt als Titelverteidiger am Samstag, dem 01. Februar 2025, um 18:15 Uhr im Viertelfinale des UNIQA ÖFB-Cups die Wiener…sksturm.atBin gespannt wann - und wieviel es bei uns für den Away Sektor geben wird
-
So wie sich das anhört wird es wohl keinen freien Ticketverkauf bei den Grazern für die Nebensektoren geben....
Weiß zufällig jemand ob die ganzen Tickets für den Gästeblock (26er und 27er) wieder nur in Wien verkauft werden, so wie beim letzten Cupmatch auswärts gegen Sturm?
-
Weiß zufällig jemand ob die ganzen Tickets für den Gästeblock (26er und 27er) wieder nur in Wien verkauft werden, so wie beim letzten Cupmatch auswärts gegen Sturm?
Wird so sein.
-
Wird so sein.
Man sollte die Karten endlich auch online verkaufen, das muss doch im Jahr 2025 möglich sein?
-
wär als vor allem für die bundesland-veilchen wünschenswert.
-
Dafür müssten die Kartensysteme kompatibel sein (wie bei Rasenball), sonst sehe ich da wenig Möglichkeiten. Sama froh, dass ma Karten in Wien kaufen können und ned erst vor Ort, wo dann 2 Kassen offen haben und sich 1000 Leute ewig anstellen müssen.
-
Dafür müssten die Kartensysteme kompatibel sein (wie bei Rasenball), sonst sehe ich da wenig Möglichkeiten. Sama froh, dass ma Karten in Wien kaufen können und ned erst vor Ort, wo dann 2 Kassen offen haben und sich 1000 Leute ewig anstellen müssen.
Ich kenne Austriafans die extra aus dem Waldviertel anreisen um Karten im Shop zu kaufen, das ist doch lächerlich. Es muss mit der modernen Technik bessere Lösungen geben, zumindest für Mitglieder und Abonnenten.
-
Ich kenne Austriafans die extra aus dem Waldviertel anreisen um Karten im Shop zu kaufen, das ist doch lächerlich. Es muss mit der modernen Technik bessere Lösungen geben, zumindest für Mitglieder und Abonnenten.
Wenn da was einfällt, dann sags am besten dem Klubservice.
-
Ticket-Infos für das Frühjahrs-Doppel in Graz
ür unseren Frühjahrsauftakt und die beiden aufeinanderfolgenden Auswärtsspiele gegen Sturm Graz im Cup (Samstag, 1. Februar, 18:15 Uhr) und in der Liga (Freitag, 7. Februar, 20:30 Uhr) bieten wir ein Bus-Doppelpackage an. Um nur 99 Euro geht es zwei mal nach Graz inklusive Hin- & Rückfahrt sowie Tickets für beide Partien. Die erste Verkaufsphase startet am Mittwoch, den 18. Dezember um 12:00 Uhr online unter fak.at/tickets und im Fanshop. Einzel-Tickets gibt es ab 22. Jänner.
Alle Veilchen, die mit Sicherheit bei beiden Spielen in Graz mit dabei sein wollen, sollten sich jetzt schon unser Bus-Doppelpackage zulegen. Der Preis für das gesamte Paket (Hin- & Rückfahrt inklusive Tickets für beide Spiele) beträgt nur 99 Euro. Der Verkauf findet in den folgenden drei Verkaufsphasen statt:
- Vom 18.12. bis 19.12.: Maximal zwei Packages für Abonnent:innen mit Mitgliedschaft
- Ab dem 20.12.: Maximal zwei Packages für Abonnent:innen oder Mitglieder
- Ab dem 24.12.: Freier Verkauf, solange der Vorrat reicht
Für jene Veilchen, die individuell nach Graz reisen oder nur bei einer der beiden Partien dabei sein können, werden ab 22. Jänner Einzel-Tickets - in einem limitierten Kontingent - für beide Spiele in Graz in unserem Fanshop erhältlich sein. Diese kosten 16 Euro pro Spiel und werden ebenso in drei Phasen vergeben:
- Vom 22.01. bis 23.01.: Maximal zwei Tickets für Abonnent:innen mit Mitgliedschaft
- Ab dem 24.01.: Maximal zwei Tickets für Abonnent:innen oder Mitglieder
- Ab dem 25.01: Freier Verkauf, solange der Vorrat reicht
-
Unsere offiziellen Busse zum Auswärtsdoppel beim SK Sturm sind längst ausverkauft – am Mittwoch um 12:00 Uhr gehen die Karten für unseren Fansektor in den geschützten Verkauf. Ein Ticket kostet 16 Euro.
1. Am Mittwoch und Donnerstag können Abonnenten, die zugleich Mitglied sind, bis zu zwei Tickets kaufen.
2. Ab Freitag gibt’s bis zu zwei Tickets für Veilchen, die Abonnent oder Mitglied sind.
3. Ein freier Verkauf würde am Samstag starten.
Das Cup-Viertelfinale steigt am Samstag, den 1. Februar um 18:15 Uhr. Der Bundesliga-Frühjahrs-Auftakt erfolgt am Freitag, den 7. Februar um 20:30 Uhr.
Hoch Austria,
Dein Klubservice-Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!