Keine Ahnung was du raus liest.
Ich sage und meine das SSR eine hohe Mitschuld hat am Ausscheiden.
genau das lese ich heraus, was du einen Beitrag davor noch bestritten hast.
Keine Ahnung was du raus liest.
Ich sage und meine das SSR eine hohe Mitschuld hat am Ausscheiden.
genau das lese ich heraus, was du einen Beitrag davor noch bestritten hast.
Zerpflücken wir jetzt auch noch Ex-Goalies? Das wird langsam mühsam, vor allem bei einem Halbsatz. Pentz ist der beste Fußballer unter Österreichs Tormännern, hat uns auf der Linie grandiose Saves gezeigt und Partien gerettet. Dass er bei seiner Größe Flanken nicht so gepflückt hat wie Früchtl, ist doch klar. Lucic hat viele Bälle aber auch nur weggefaustet. Wenn man sich den Tormanntrainer anschaut, ist das auch kein Wunder, unter Gruber hatten von Safar (ja, auch der) bis Lindner und Hadzikic alle ihre liebe Not, wenn der Ball hoch kam. Was Pentz betrifft, wird er wohl auch wegen "Leistungen" außerhalb des Spielfelds seinen Platz verloren haben, wie angedeutet wird. Aber das ist jetzt wirklich Schnee von gestern.
mir wäre oft lieber gewesen, Pentz wäre der beste Tormann unter den Fußballern gewesen, statt der beste Fußballer unter den Tormännern. Aber ok, das war jetzt polemisch.
Alles anzeigenWer stellt SSR als "Schuldigen" hin?
Wer glorifiziert Kos?
Wer sagt dass nur das Argument "Austrianer" wichtig wäre?
Wer sagt das Kos "super" war?
Bitte was liest du aus unseren Texten heraus oder was saugst du dir da aus den Fingern?
Das ist ja unglaublich....
Dann lies deine Posts noch einmal durch. Du kannst radlinger seine Leistung in anderen Vereinen nicht beurteilen und kannst dich an kein bis wenige Spiele mit los erinnern, aber trotzdem urteilst du. Und das Argument mit austrianer hast du gebracht.
Dann lies deine Posts noch einmal durch. Du kannst radlinger seine Leistung in anderen Vereinen nicht beurteilen und kannst dich an kein bis wenige Spiele mit los erinnern, aber trotzdem urteilst du. Und das Argument mit austrianer hast du gebracht.
Bist du jetzt bald fertig damit ob man sich an spiele von radlinger oder an Kos erinnern kann.
Aber wenn es für die das wichtigste ist- bitte erkläre mir was Kos in seinen Spielen so schlecht gemacht hat das man in radlinger vor die Nase setzen muss.
Aber dadurch du mir eh nicht antworten kannst ist eh schon alles gesagt.
Aber in Grunde ist es mir scheiss egal wie SSR bei Ried war, wie er bei Hannover 2 war.
Ich hab Kos regelmäßig im Cup gesehen, ich hab Kos gesehen wie er nach 20 spielen Pause gebraucht wurde und solide war.
Kein Bock geschossen hat.
Ich hab Kos regelmäßig im Cup gesehen, ich hab Kos gesehen wie er nach 20 spielen Pause gebraucht wurde und solide war.
Und die Trainer haben das nicht gesehen?
natürlich nicht
Alles anzeigenBist du jetzt bald fertig damit ob man sich an spiele von radlinger oder an Kos erinnern kann.
Aber wenn es für die das wichtigste ist- bitte erkläre mir was Kos in seinen Spielen so schlecht gemacht hat das man in radlinger vor die Nase setzen muss.
Aber dadurch du mir eh nicht antworten kannst ist eh schon alles gesagt.
Aber in Grunde ist es mir scheiss egal wie SSR bei Ried war, wie er bei Hannover 2 war.
Kos wurden 3-4 tormänner vor die Nase gesetzt. Hätte er Ambitionen, dann hätte er etwas unternommen. In die reine oder andere Richtung. Und es war letztes Jahr schon klar, dass radlinger als Ersatz für früchtl geholt wurde.
Und es ist nie offen kommuniziert worden, dass ein offener Zweikampf um diese Position herrscht.
also wo ist es unfair? Du weißt die Leistung von allen 26 spiele in denen kos gespielt hat? Super. Dann frage ich mich warum er nicht statt pentz oder früchtl gespielt hat. Den beide haben den einen oder anderen bick geschossen.wo war das fair?
BTW. Habe ich nie gesagt, dass radlinger besser ist. Aber du urteilst, wovon du keine Ahnung hast.
Kos wurden 3-4 tormänner vor die Nase gesetzt. Hätte er Ambitionen, dann hätte er etwas unternommen. In die reine oder andere Richtung. Und es war letztes Jahr schon klar, dass radlinger als Ersatz für früchtl geholt wurde.
Und es ist nie offen kommuniziert worden, dass ein offener Zweikampf um diese Position herrscht.
also wo ist es unfair? Du weißt die Leistung von allen 26 spiele in denen kos gespielt hat? Super. Dann frage ich mich warum er nicht statt pentz oder früchtl gespielt hat. Den beide haben den einen oder anderen bick geschossen.wo war das fair?
BTW. Habe ich nie gesagt, dass radlinger besser ist. Aber du urteilst, wovon du keine Ahnung hast.
Zum Glück sagst du es genau richtig.
Es hat nie einen zweikampf gegeben zw Radlinger und Kos.
Radlinger wurde letztes Jahr als neuer Einser geholt sobald früchtl weg ist somit fällt der zweikampf weg.
Warum er nicht statt Pentz oder früchtl gespielt hat? Vermutlich waren die beiden besser.
Pentz war ca im selben Alter, vermutlich der bessere.
Früchtl der jüngere mit mehr Potenzial und wie man gesehen hat mit mehr Entwicklungsspielraum.
Du wirfst da Meldungen im Raum, meinst das es wichtig ist Leistungen und spiele zu WIEDERGEBEN von Kos oder von Radlinger hast aber selber NULL Ahnung.
Gehst aber selber auf nix ein.
Deine Argumente sind die Leistungen die man waren.
Wenn du so klug bist, dann erklär mir bitte die Frage: du weißt die Leistungen von Kos in all den 26 spielen die er gespielt hat.
Welche Antwort willst du?
Wenn es so einfach, eindeutig oder so auffällig war was Kos da gemacht hat dann erkläre mir was in den 26 Spielen los war warum er sich jetzt keinen Startplatz verdient hätte.
Was ich um den ticken schlechter macht als radlinger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!