Wird das Match übertragen ?
ÖFB TV
ÖFB TV
Im TV natürlich nicht
Wohl nur hier :
Na serwas, a bissl viel Rotation 🤔
bissl viel Gegentore auch für meinen Geschmack. Aber gut, 1:1, alles auf Anfang.
Hat wer mitbekommen, welcher 8jährige heute das Kamerakind ist? Früher wurde das immer eingeblendet.
Hat wer mitbekommen, welcher 8jährige heute das Kamerakind ist? Früher wurde das immer eingeblendet.
Aber nur bei 1,2 oder 3 😉
Aber nur bei 1,2 oder 3 😉
*plopp*
Oiso lustig ist des nimma was die aufführen
Oiso lustig ist des nimma was die aufführen
Dafür, dass bei uns nur 3-4 mitspielen, ist es eh ned schlecht.
Früher hätte man sich wenigstens auf den Rasen ausreden können, aber den müssen sie eigentlich von uns daheim gewohnt sein 🙈
Dafür, dass bei uns nur 3-4 mitspielen, ist es eh ned schlecht.
Heute sieht man warum manche nicht in der Startelf stehen
Respekt vor den Fans im Übrigen
kopfballauflage vom violetten und gut vollendet vom öder... ned schlecht!
edit: man weiß nicht, wer der bundesligist ist und wer der regionalligist!
wollen die wenig einsatz bekommenden spieler in violett tatsächlich 120 minuten abspulen?
edit 2: der gute alte fischer "heinz" macht uns die führung
Heute sieht man warum manche nicht in der Startelf stehen
Hab ich mir auch gedacht, ich will die nächsten Wochen nix darüber hören, warum der oder der nicht spielt.
Hab ich mir auch gedacht, ich will die nächsten Wochen nix darüber hören, warum der oder der nicht spielt.
In Summe müssen sich da heute einige hinterfragen
Ich weiß nicht ob ich Kopfweh vom Spiel oder von der Bildqualität habe
Unglaublich, wir müssen gegen eine Drittligisten auf Zeit spielen am Cornerfahndl und bringen nicht einmal das zusammen, sondern werden ausgekontert.
Platzsturm nach Spielende! Das scheint dort eine sehr fruchtbare Gegend zu sein.
Aufstieg und fertig.
Das war vom Trainerteam bis zu den Spielern einfach nur peinlich.
Überhaupt kein Klassenunterschied
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!