FK AUSTRIA WIEN FRAUEN, SAISON 24/25
-
-
Saisonstart heute 20:30 auf der Hohen Warte. ORF Sport Plus übertragt dazu live
-
✍️ 𝗟𝗶́𝘃𝗶𝗮 𝗠𝘂́𝗰̌𝗸𝗼𝘃𝗮́ 𝘄𝗲𝗰𝗵𝘀𝗲𝗹𝘁 𝘇𝘂𝗿 𝗔𝘂𝘀𝘁𝗿𝗶𝗮 💜
Die 20-jährige Offensivspielerin Lívia Múčková kommt vom ungarischen Meister Ferencváros und soll den Veilchen noch mehr Variabilität verleihen.
🗯️ "Es freut mich sehr, einen Vertrag bei der Austria unterschrieben zu haben, das ist eine große Ehre. Ich habe schon mehrere Male mit den Mädels trainiert und wurde super aufgenommen. Jetzt werde ich mein Bestes geben, um gemeinsam Erfolge feiern zu können."
Willkommen in Favoriten, Lívia! 🤩
-
Eine Slowakin
-
wird von der Agentur von Tomas Jun vertreten.
-
unsere Start11
-
Tooooooooor! Bruinenberg nach Vollkmer Assist.
-
1:0 Bruinenberg, was für ein Abschluss!!!
-
Schäfer und Moser sind beide erst 16 Jahre alt.
-
spielen beide bereits, als wären sie mehrere Saisonen in der Bundesliga
-
spielen beide bereits, als wären sie mehrere Saisonen in der Bundesliga
Rumms! Moser hackt die Gegnerin um wie ein Wels.
-
sind derzeit tonangebend, das 2:0 wäre wichtig
-
also mit einer österreichischen nationalabwehr müsste heuer mehr als letztes jahr in der endtabelle zu buche stehen.
ich tippe mal und lege ich fest: heute richten wir uns die vizemeisterinnen her und am ende sind wir vizemeister und innen!
-
das hätte das 2:0 durch Volkmer sein müssen, da hätte sie noch weitergehen können
-
also mit einer österreichischen nationalabwehr müsste heuer mehr als letztes jahr in der endtabelle zu buche stehen.
ich tippe mal und lege ich fest: heute richten wir uns die vizemeisterinnen her und am ende sind wir vizemeister und innen!
Klingt plausibel. Bin gespannt, wie sich der neue Modus auswirkt. Am Ende wird entscheidend sein, wer die höhere Kaderdichte besitzt.
-
herrlich, Freibier ab der Halbzeit, da die Bankomatfunktion nicht geht...
-
Nina Burger trinkt hoffentlich nicht mit
-
Nina Burger trinkt hoffentlich nicht mit
sehr böse!!
oder irene bringt sie dann nach hause
-
Ich hab mich kurz gewundert, aber ist ja doch schon was her und sie hat ja nur drei Monate bekommen, der Rest war bedingt.
-
Tooooooooor Volkmer, Assist Schöffel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!