mich würde nur interessieren, ob es da ein Ablöse gegeben hat, oder wie man sich einigen konnte, da der Vertrag bis 2026 ging (ich weiß, im Damenfussball sind bisher Ablösen noch nicht üblich)
https://www.scra.at/news/detai…chselt-zu-fk-austria-wien

FK AUSTRIA WIEN FRAUEN, SAISON 24/25
-
-
Testspiel Sieg gegen Antalya: 16 (!!!) zu 0
-
4:1 Sieg im Testspiel gegen FC Rot-Schwarz Thun
-
violetter Orkan fegt über jeden gegner hinweg!
-
Der Aufstellung vom Testspiel nach hatten wir eine Testspielerin in der Startelf, weiß jemand dazu mehr?
-
Stefanie Schneeberger, Alex Grünwald und noch eine Spielerin die ich nicht kenne, machen seit heute offiziell eine Wahlwerbung für den Bürgermeister Ludwig.
-
Für das Cup Spiel der Austria Frauen am 08.02. um 14 Uhr hätte ich sechs Freikarten zu verschenken. Bei Interesse einfach bei mir melden.
-
Mitgliederspiel im Cup gegen NeulengbachAm Samstag, den 8. Februar (14:00 Uhr) empfangen die violetten Frauen zum Frühjahrsauftakt im Viertelfinale des SPORTLAND Niederösterreich Frauen Cups den…fk-austria.at
-
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
-
Möglicherweise auf oeFB.tv
-
Möglicherweise auf oeFB.tv
Sicher hier: https://oefb.tv/live
Man kann sich sogar eine Erinnerung einrichten, dann verpasst man es keinesfalls.
-
gestern ein Sieg im Testspiel gegen Györ, 3:0 - Tore 2x Olsen, Schneeberger
Am kommenden Samstag um 14 Uhr startet die Saison mit einem Cup-Heimspiel gegen Neulengbach. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Mitgliederspiel - somit 2 Karten zusätzlich!
Wäre toll, wenn einige Fans den Weg ins Stadion finden würden.
Gemeinsam ins Halbfinale!!!
Mitgliederspiel im Cup gegen NeulengbachAm Samstag, den 8. Februar (14:00 Uhr) empfangen die violetten Frauen zum Frühjahrsauftakt im Viertelfinale des SPORTLAND Niederösterreich Frauen Cups den…fk-austria.at -
Livia Muckova, die erst im Sommer zu uns kam, verlässt den Verein wieder. Ebenso Lena Nindl, nach einem Jahr.
-
Bei Livia würde ich meinen war es abzusehen, bekam neben Bruinenberg und Schneeberger sehr wenig Spielzeit (eben nur wenn überhaupt, wenn Steffi verletzt war), durch die Verstärkung von Maria Olsen wäre das eher weniger geworden. Lena Nindl ist erst 17 und hat womöglich mehr Spielzeit bei einem anderen Verein in Aussicht.
-
wir verpflichten Sara Pavlovic, 28, serbische Nationalspielerin, zuletzt vereinslos nach Stationen bei Avaldsnes (NOR), Spartak Subotica (SRB), Famalicao (POR) und Teneriffa (SPA). Sie ist 1,61m groß, ihr Kampfgewicht beträgt 52kg.
-
Durch die Verpflichtung rechne ich wohl im Sommer damit, dass jemand im Mittelfeld nicht verlängern wird
Austria Wien verpflichtet Sara PavlovićDie 29-fache serbische Nationalspielerin Sara Pavlović läuft ab sofort für Austria Wien auf. Bei den Veilchen unterschreibt die 28-jährige…fk-austria.at -
Am Samstag kommen hoffentlich viele Fans zum Cup Match in die Generali Arena.
-
heute 14 Uhr zählt 's, wenn man auf den Ticketverkauf schaut, sind bisher knapp 250 verkauft. Wenn man dazu noch die kommenden Abonnementen zählt, sollte sich zumindest 300 ausgehen, über 500 wären fein
-
heute 14 Uhr zählt 's, wenn man auf den Ticketverkauf schaut, sind bisher knapp 250 verkauft. Wenn man dazu noch die kommenden Abonnementen zählt, sollte sich zumindest 300 ausgehen, über 500 wären fein
Ich würde noch jemandem drei Karten kaufen, falls jemand gehen möchte und vielleicht wenig Geld hat. Bei Interesse einfach melden.
-
unsere Start11 - Bruinenberg ist nicht dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!