Bis jetzt okay.

Vorbereitung Saison 2024/25
-
-
Goaaaaaaaaaal!
Bindets a Mascherl umman Galvao und gebts ihn den Portugiesen mit. 2 Mille und er ist ihrer.
-
will es nicht verschrein aber aus barry könnte was werden
-
Ja, macht sich gut. Die Stärken sind auch live die, die man in den Highlight Videos beobachten konnte. Hat durchaus noch Schwächen, aber kaum etwas was man nicht ausmerzen könnte.
-
Ja, macht sich gut. Die Stärken sind auch live die, die man in den Highlight Videos beobachten konnte. Hat durchaus noch Schwächen, aber kaum etwas was man nicht ausmerzen könnte.
ich als Hsv Fan erinnert mich vom spielstil an Onana
-
und barry darf sich ruhig mehr zutraun
-
Auch das Zusammenspiel mit Guenouche sehr stark. Wie wenn sie schon jahrelang zusammen spielen würden.
-
würd gern den pazourek öfters sehn heuer ranftl baut aus meiner sicht immer mehr ab technisch nicht zum anschaun
-
Porto wirkt nicht so als hätten sie Super Bock auf die Saison
-
Owa ich glaub immer noch das des da Alhassan is 😆
-
Owa ich glaub immer noch das des da Alhassan is 😆
Alhassan hat zumindest gleich troffen in seiner ersten partie 😜
-
Jessas, Portugiesen, bringt euch in Sicherheit, der Wels ist im Spiel.
-
Alhassan hat zumindest gleich troffen in seiner ersten partie 😜
Wor des is Derby?
-
War das eigentlich der Hermann Stessl, der da längere Zeit eingeblendet war? Der englische Reporter hat ihn nicht gekannt.
-
War das eigentlich der Hermann Stessl, der da längere Zeit eingeblendet war? Der englische Reporter hat ihn nicht gekannt.
Yes😉
-
Wor des is Derby?
na glaub 2-0 gegen altach im happel
-
na glaub 2-0 gegen altach im happel
Im 1. Pflichtspiel hat er nicht getroffen :
https://www.austria-archiv.at/…D=1223&Saison_Display=122 -
Wos isn mit dem Schiri, hey!
-
Hat Muki heute mitgespielt? von dem siehst garnix mehr leider befürcht dem würd ein Tapetenwechsel nicht schaden
-
Ganz guter Test der A-Garnitur, ein paar Dinge haben schon recht gut funktioniert, wie einige hohe Ballgewinne und die Spielverlagerungen von Barry.
Gegen Ende, als bei uns einige Jungen im Spiel waren, war's ein Schaulaufen einer deutlich höherklassigen Mannschaft gegen einen inferioren Gegner, so ehrlich muss man sein. Man merkte, dass sowohl unseren jungen Spielern als auch unserer "B" Abwehrreihe noch einiges fehlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!