BUNDESLIGA I 23. RUNDE I ALTACH vs AUSTRIA WIEN I 16.03.2024 - 17:00 UHR

  • weil dann die typischen fehler beginnen. pässe zu kurz, schlechtes annehmen des Balles und diesmal haben wir gefühlt kein Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen

    Aber eigentlich unverständlich, normalerweise sollte eine Führung doch Sicherheit geben. Bei uns hingegen beginnt dann jedesmal das grosse "Schwimmen". Sogar bei 2:0 wie gegen Altach daheim musst dann bis zum Ende zittern.

  • Aber eigentlich unverständlich, normalerweise sollte eine Führung doch Sicherheit geben. Bei uns hingegen beginnt dann jedesmal das grosse "Schwimmen". Sogar bei 2:0 wie gegen Altach daheim musst dann bis zum Ende zittern.

    wobei das große schwimmen hat es am samstag nicht gegeben. aber alles ab dem 16er kannst bei uns derzeit vergessen.

  • Das ist nicht der Grund, sondern die Auswirkung.

    ja dann ist der grund unkonzentriertheit. beispiel was mich jedes mal auf die palme bringt. outeinwurf des gegners in unserer hälfte. fischer dreht sich vom ball weg und geht langsam weg ohne auf die gegner zu achten. oder bei einem vermutlichen foul sofort alles liegen und fallen lassen und nicht erstmal abwarten ob der Schiri pfeift.

  • Unabhängig vom Spielverlauf stimmt mich traurig, dass kein einziger neuer junger Eigenbauspieler in der Startelf war.

    Wir sind von der Spielstärke her deutlich unter den Top2 im UPO, wir haben 7 Punkte Vorsprung auf den Dritten - wann wenn nicht jetzt? Offensichtlich ist EigenbauSpieler Entwicklung in keiner Zielvorgabe des Trainers drinnen. Und ich wette alle 4€ 12 Cent die ich grade einstecken habe, dass der nächste Neuling den wir am Feld sehen werden, ein Roof Spieler sein wird, und kein Jungveilchen.

  • Unabhängig vom Spielverlauf stimmt mich traurig, dass kein einziger neuer junger Eigenbauspieler in der Startelf war.

    Wir sind von der Spielstärke her deutlich unter den Top2 im UPO, wir haben 7 Punkte Vorsprung auf den Dritten - wann wenn nicht jetzt? Offensichtlich ist EigenbauSpieler Entwicklung in keiner Zielvorgabe des Trainers drinnen. Und ich wette alle 4€ 12 Cent die ich grade einstecken habe, dass der nächste Neuling den wir am Feld sehen werden, ein Roof Spieler sein wird, und kein Jungveilchen.

    Wels hat gespielt (Grow) und Ewemade wird der nächste sein (Select).

  • Unabhängig vom Spielverlauf stimmt mich traurig, dass kein einziger neuer junger Eigenbauspieler in der Startelf war.

    Wir sind von der Spielstärke her deutlich unter den Top2 im UPO, wir haben 7 Punkte Vorsprung auf den Dritten - wann wenn nicht jetzt? Offensichtlich ist EigenbauSpieler Entwicklung in keiner Zielvorgabe des Trainers drinnen. Und ich wette alle 4€ 12 Cent die ich grade einstecken habe, dass der nächste Neuling den wir am Feld sehen werden, ein Roof Spieler sein wird, und kein Jungveilchen.

    Das Statement finde ich legitim, aber der Zeitpunkt ist schon komisch. Vor zwei Wochen hat Pazourek in der Startaufstellung debütiert, jetzt ist Wels (ja ja, dazugeholt, aber auch zur Entwicklung) zwei Mal eingewechselt geworden (inklusive Assist für Ranftls nicht gegebenes Goal), Ewemade ist wiederholt im Kader, Vucic spielt mittlerweile öfter als Huskovic. Also ich finde, mit dem Ziel "Spieler ausbilden" kann man es momentan auch nicht viel anders machen. Außer man lässt die YV auflaufen, das ist ja immer so eine lustige These, dass das gehen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!