Siiieeeg!!!! Uuuuuurd! Rushfeld!

Nationsleague 2024/25
-
-
Bei Bosnien sitzen Osman Hadzikic und Haris Tabakovic auf der Bank.
-
-
-
was Kritisches zu den Ticketpreisen (über die man in Deutschland nur lachen kann)
Sorry, ÖFB – aber das ist das falsche SignalBeim ÖFB ist der Jubel nach dem 5:1 gegen Norwegen groß, dennoch sendet der Verband ein „völlig falsches Signal“. Eine Kolumne von „Krone“-Reporter ...www.krone.at -
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Pentz hat leider das einzige Gegentor verschuldet.
-
Pentz hat leider das einzige Gegentor verschuldet.
Ja stimmt, war aber Gott sei Dank wurscht.
-
Schon lange keine tormanndiskussion gehabt
-
Ja stimmt, war aber Gott sei Dank wurscht.
Schon lange keine tormanndiskussion gehabt
Ja wir haben eh den schwächsten Tormann der Bundesliga.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Martins spielt für Luxemburg
-
Martins spielt für Luxemburg
Super das finde ich sehr positiv, hoffentlich auch am Wochenende für uns.
-
Paul Wanner: Spektakuläres Traumtor befeuert Tauziehen um deutsches Toptalent - WELTBundesliga-Shootingstar Paul Wanner zeigt auch bei der U21, warum alle so begeistert von ihm sind. Dass das 18-jährige Fußballtalent auch in Zukunft im…www.welt.de
-
Ich denke,dieses Tauziehen hat hat der Öfb verloren.
-
Super das finde ich sehr positiv, hoffentlich auch am Wochenende für uns.
Aber als RV...
-
Aber als RV...
Martins macht wenigstens nicht immer so riskante Dribblings als letzter Mann wie Galvao, auch wenn mir Lucas trotzdem sehr gut gefällt.
-
Martins macht wenigstens nicht immer so riskante Dribblings als letzter Mann wie Galvao, auch wenn mir Lucas trotzdem sehr gut gefällt.
Martins auf rechts für mich einfach besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!