Nachdem tagelang Hans Kleer und Alexander Zellhofer durch die Medien gegeistert sind, hat laut laola1.at angeblich der Spanier Inaki Bea https://www.transfermarkt.de/inaki-bea/profil/trainer/35529 einen Vertrag als Trainer des SV Stripfing unterschrieben und dies soll heute auch offiziell bekanntgegeben werden.
Kooperationsverein SV Stripfing
-
-
Fix
Uhlig-Nachfolger: Ex-Innsbrucker Bea neuer Trainer des SV StripfingZweitligist SV Stripfing am Montag hat seinen neuen Trainer präsentiert: Der Spanier Iñaki Bea wird die Niederösterreicher künftig trainieren.www.transfermarkt.de -
Safin zu LASK, Ivkic zum Wiener Sportklub
-
Strimpfinger Startelf im Cup mit "unseren" Kenan Jusic, Rocco Sutterlüty und David Ewemade.
-
Endstand 2:0 für StriMpfing. Sutterlüty mit dem Assist zum 1:0, wird in der 65. ausgewechselt, gleichzeitig Schmelzer eingewechselt. Saljic, der interessanterweise auch dort spielte, in der 71. ein-, Ewemade in der 77. ausgewechselt.
-
Orgolitsch und Ramsebner auch 2 ehemalige Nachwuchs Spieler von uns und im Einsatz.
-
0:1 gegen Titelaspirant SV Ried.
Saljic und Schmelzer heute in der Startelf, Schmelzer kämpft, aber letztlich hat er oft das Nachsehen, keine gute Leistung. Ried über weite Strecken überlegen, eine starke Mannschaft mit klarer Spielidee. Dementsprechend kommt Saljic überhaupt nicht zur Geltung, wird nach rund einer Stunde völlig zurecht ausgewechselt. Gegen Ende kommt Stripfing auf, auch durch die Einwechslungen von Ewemade und Sutterlüty, die auf mich in dieser Phase einen positiven Eindruck gemacht haben, Schwung ins Spiel brachten, und sich wohl weitere Minuten verdienen werden.
Jusic auf der Bank, ich denke aber dass er sich langfristig gegen Kretschmer, der ok ist, aber doch Schwächen zeigt, durchsetzen wird.
-
Heute bei Stripfing Saljic, Schmelzer, Ewemade und Sutterlüty in der Startelf!
-
Interview mit dem Trainer - mir gefällt besonder "Wenn ein guter Spieler Profi werden will, muss er diese Verantwortung übernehmen."
Iñaki Bea: Mendilibars Schüler beim SV StripfingWas der Ex-Wacker-Publikumsliebling mit Stripfing vorhat, welche Rolle die Jugend spielt. Was ihm wichtig ist und was Basken zu guten Trainern macht:www.laola1.at -
2:2 gegen Vienna im Horr.
-
StriMpfing vermeldet dass Kooperationsspieler Abdoulaye Kante ab sofort spielberechtigt ist. Bin gespannt wann wir ihn das erste Mal sehen werden....
-
Kante beim Debüt gegen Lafnitz mit 2 Toren. Endstand 2:2, trotz Unterzahl wegen Rot für Schmelzer.
-
Kante hat auch sonst gut gespielt, hat schon eine gewisse Dynamik mit dem Ball und eine recht gute Technik. Konditionell hat er wohl noch Aufholbedarf und taktisch muss er auch noch dazulernen, aber grundsätzlich ist bei ihm genug Potential vorhanden.
-
Kante hat auch sonst gut gespielt, hat schon eine gewisse Dynamik mit dem Ball und eine recht gute Technik. Konditionell hat er wohl noch Aufholbedarf und taktisch muss er auch noch dazulernen, aber grundsätzlich ist bei ihm genug Potential vorhanden.
Wenn ich mich nicht täusche hat er in 45 min öfters genetzt wie Kani in einer Saison oder?😅
-
Und trotzdem haben wir für Kani scheinbar ein paar hunderttausend Euro lukriert.
-
Stripfing im Cup Achtelfinale nach einem 3:0 gegen die Vienna. Kante wieder mit einem Treffer.
-
Kenan Jusic spielte wieder (dürfte der Cuptormann, so wie bei uns Kos, sein), dazu Radonjic und erstmals Aleksa Ilic in der Startaufstellung der Verteidigung. Die Leistung der Burschen war in Ordnung (Jusic wurde wenig geprüft).
Ah ja, und Ewemade spielte rechts neben der Dreierkette, und hatte ein paar starke Vorstöße (so zB die Aktion die zu einem Eckball führte, aus dem wiederum ein Hands und der Elfer zum ersten Tor resultierte).
-
Laut Kantes Instagram Beitrag ist er demnächst in der Ersten.
-
Laut Kantes Instagram Beitrag ist er demnächst in der Ersten.
Wobei - war bei dem nicht schon was mit Instagram, von wegen voreilig.....
-
Wobei - war bei dem nicht schon was mit Instagram, von wegen voreilig.....
die Ballmitnahme war schon vom Feinsten und ich würde mir wünschen, dass ein Huskovic genauso kaltschnäuzig vor dem gegnerischen Tor wäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!