20. Runde: FK Austria Wien vs. Vorstadt

  • Schad drum, obwohl man mit dem Unentschieden leben kann.


    Aber zum Stuchlik sag ich nix, kein Wort... :grml: X( :cursing: :rote: :motz: :grml:
    Als ich den in der Termin-Vorschau gesehen hab, wusste ich schon, dass es was geben wird :thumbdown:


    v.p.s.
    _pantera_


    Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen..... und 5 <MIn. Nachspielzeit, was hat der wolln...... :grml: :motz:

  • Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen..... und 5 <MIn. Nachspielzeit, was hat der wolln...... :grml: :motz:

    Ja und dann wo die Austria noch mal gefährlichvorm Tor auftauchte, wurde das Spiel abgepiffen, obwohl nachspielzeit noch nicht ganz vorbei war, da hätte man mehr Fingerspitzengefühl zeigen können, nach der Chance abpfeifen, aber es ist ja schon Mode geworden immer etwas gegen uns zu pfeifen währen sich die G..... über jede angebliche Fehlentscheidung aufregen.

  • 1.) stuchlik geh in pension. für ein ähnliches foul vom hofmann an acimovic gabs im letzten derby vom plautz ned einmal eine gelbe. mile wird mit ziemlicher sicherheit 3 spiele sperre kriegen, wenn sariyar fürs am hals greifen schon 2 spiele bekommt. danke, danke, danke!!!


    2.) stimmung war ziemlich *hüstel*, von den vorsänger kam heut auch ned viel


    3.) mit dem punkt kann ich gut leben, die mehrzahl an großchancen hatte diesesmal grün, gott sei dank warens einfach nur unfähig


    gute nacht

  • Ich frag mich was in der Pause passiert ist dass wir dann dermaßen zurückgefallen sind...ersten 25 Minuten super gespielt...dann wars vorbei


    Schirileistung typisch Derby...5 Minuten Nachspielzeit...beim 4:4 gegen Mödling hats grad mal 3 geben...einfach ein Vollidiot...


    Aber der Dümmste war heut der Koffer der mit einem Leuchtstift auf die Fassade geschossen hat....wenn man sich das Loch anschaut was das Ding ins Metal gerissen hat dann möcht ich nicht wissen was los is wenn das Ding runterfällt und jemandem auf den Schädl...ich hoff der Koffer is am Video zu sehen.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Manchmal frage ich mich wie stupid :wall: Menschen sein können!? Milenko wird in jedem Spiel abgeklopft,und jeder (unbefangene und objektive)Fussballfan wird ihn als fairen Spieler einschätzen,der niemanden verletzen möchte. Er kam etwas zu spät, okay. Aber ich finde die gelbe Karte hätte auch gereicht. Für mich eine klare Fehlentscheidung.Danke lieber Fritz.Du hast dich heute wieder mal ausgezeichnet und die Austria nicht nur heute, sondern vermutlich für die nächsten 2-3 Spiele geschwächt.Von mir gibts die :rote: für dich!!!


    In Summe muß man mit dem x zufrieden sein .Schade das wir die Anfangschancen nicht verwertet haben. Wir hättens gerade in dieser Phase in der Hand gehabt...schön wärs gwesen, nix is gscheng!


    cu,the kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!


  • Ich frag mich was in der Pause passiert ist dass wir dann dermaßen zurückgefallen sind...ersten 25 Minuten super gespielt...dann wars vorbei

    Ich würde sagen das die Mannschaft schon aus dem letzten Loch pfeift, es wäre mal gut eine Pause zu haben wie es die anderen Vereine haben, man hat wie schon beim letzten Derby deutlich gesehen das die Vorstädter viel spritziger waren nach der Länderspielpause als wir, Kuljic ist das beste Beispiel dafür, von ihm ist schon sehr lange nichts zu sehen.

  • Ich würde sagen das die Mannschaft schon aus dem letzten Loch pfeift, es wäre mal gut eine Pause zu haben wie es die anderen Vereine haben, man hat wie schon beim letzten Derby deutlich gesehen das die Vorstädter viel spritziger waren nach der Länderspielpause als wir, Kuljic ist das beste Beispiel dafür, von ihm ist schon sehr lange nichts zu sehen.


    Kann ich dir nur recht geben, Sanel war hinüber. Das ist der Nachteil wenn man 6 Teamspieler stellt. Eine Pause wäre dringend notwendig.Und jetzt auch noch Europacup...eigentlich sollten wir uns freuen, aber ich tu`s nicht. Ich will lieber am Rathausplatz feiern :thumbup: !Klar sind internationale Spiele geil, aber Meister zu werden wäre doch was anderes,oder?


    cu,the kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Stuchlik fuck you!


    Fotos folgen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wahnsinn, wie DUMM unsere Cops doch sind. Den Einsatzleiter sollte man sich mal vorknöpfen:


    Wie kann es sein, dass man nach dem Spiel die Fischhofgasse sperrt und den MOB mit etlichen grünen, gewaltbereiten Fans dann doch über den VTK Richtung Reumannplatz leitet ?


    Es standen bei der Ampel dann noch recht viele Austrianer, darunter Frauen, Kinder, Pensionisten, danach marschierte der grüne MOB vorbei und warf Bengalen, Kracher, Flaschen, Dosen etc. in Richtung der "normalen" Fans. Leitet man die Grünen wieder über die Laaerbergstraße Richtung Reumannplatz, passiert den normalen Fans genau nix. Und dass ein MOB, in dem recht viele gewaltbereite Fans dabei sind Bengalen auf alles Violette werfen, sollten die Cops auch wissen, oder wozu gibts SKB ?


    ACAB !

  • ...fuer die hervorragende Leistung des/der "Unparteiischen" beim heutigen Spiel persoenlich bedanken moechte:


    f.stuchlik@bundesliga.at


    Die Frage aller Fragen lautet: wann hoert der vor Arroganz strotzende, rapunzel'angehauchte' Selbstdarsteller endlich auf?
    Ab in die Pfeifenpensi, Kollege Schüttengruber wartet schon ungeduldig!!


  • das war heut wirklich seltsam, mit mir in straßenbahn und Ubahn sind nur grüne gewesen, haben natürlich gestoßen um einen sitzplatz. Da hab ich mirs nicht verkneifen können, zu sagen, obs jetzt schon soweit sind, dass sie omas niederrennen, gfrasta.
    Das war keine optimale trennung heute :grml:
    mlg oma

  • Laut Helsingborgseite haben wir heute übrigends 4:4 gespielt *g*


    Zitat

    [i]Außerdem wartete ein äußerst hartes Spiel gegen Rxxxx Wien am Sonntag. Es wurde so hart wie erwartet und endete 4:4[i]
    http://www.hif.se/Arkiv/news/new%20-%2007-11-25%2020.20



    Geile Choreo, Hurnsschiedsrichter und mit etwas mehr Glück in der Anfangsphase wärs am Feld auch anders gelaufen, wenngleich man mit dem Punkt nicht unzufrieden sein darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!