Wichtige Forumsverbesserung

  • Weiß nicht wo ich es hinposten soll, aber ich hab folgendes Problem: Kann mich am Handy nicht mehr anmelden. In der Mobilversion (da bin ich im Moment ausgeloggt) muss man auf das Männchen rechts oben gehen, dann kommt ein screen "anmelden oder registrieren", da klicke ich drauf, und dann passiert - nichts. Sprich ich komm auf keine Anmeldeseite. Am PC (wo ich jetzt sitz) schaff ich es ganz normal. Hab das jetzt auf meinem privaten wie auch auf meinem Arbeitshandy probiert, wobei das das gleiche Modell ist (Samsung Galaxy A40), mit 2 verschiedenen Browsern (Samsung Browser und Google Chrome). Hat sonst jemand das Problem?

  • habe das selbe Problem, workaround: geh auf den Punkt "Forum" und öffne irgendeinen Thread - wenn du dann nach unten scrollst, hast du die Option "Anmelden"

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • .... und der Balken is jetzt wieder grün,.......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!