Preisgestaltung Champions League

  • hat eigentlich außer mir noch wer Probleme beim login auf der wien-ticket Webseite? Ich bekomme die Meldung, dass mein Passcode ungültig bzw. bereits verwendet wurd

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • I
    die "sitzer" waren wieder einmal viel schneller, sicherten sich die Karten.


    Aber geh ...
    C/D 2.Rang, kapazitätsmäßig fast gleich groß wie E2, waren beide genau gleich schnell voll.
    Wir Spatzen, sonst Nord/Horr sind auf D1, einige auf D2 (weil dort ohne Störung/Sichtbehinderung durch Fahnenschwenker oä) werden dort - wie sonst auch - lautstark supporten.
    Übrigens: E1 ist großteils (/ganz?) VIP, weil VIP auf B bei weitem nicht reicht, also gab es E1 gar nicht (?) zu kaufen als normalen Sitzplatz.


    Also nix die Sitzer waren schneller, die Abonnenten und Mitglieder mit genug Kleingeld waren schneller.



    bin sicher längsseiten sind Montag Ausverkauf im 1. Und 2. Rang


    Die noch freien Plätze auf D1 sind am Montag dann genau so weg: jede Menge Jugendliche und Erwachsene, die halt kein Abo oder die Mitgliedschaft
    nicht haben.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Die VIP-Plätze sind nur im Sektor B. Sektor E 1. Rang sind ganz normale Sitzplätze. Ich habe mir mein Abo in E1 im Block G genommen. Ich hatte freie Auswahl, wo ich sitzen will, als ich es am Donnerstag in der Früh gekauft habe.

  • Die VIP-Plätze sind nur im Sektor B. Sektor E 1. Rang sind ganz normale Sitzplätze. Ich habe mir mein Abo in E1 im Block G genommen. Ich hatte freie Auswahl, wo ich sitzen will, als ich es am Donnerstag in der Früh gekauft habe.



    Die Blöcke D,E und F auf E1 standen definitiv nicht zum Verkauf

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • Das erste Heimspiel in der Gruppenphase der Champions League wird ein Spektakel! In den ersten vier Tagen des Vorverkaufs, der bislang ausschließlich für Mitglieder und Abonnenten reserviert war, wurden knapp 18.500 Tickets abgesetzt. Ab Montag startet der freie Verkauf für die Spiele gegen den FC Porto, Atletico Madrid und Zenit St. Petersburg.


    „Wir haben uns dafür entschieden, ein faires Paket mit vernünftigen Preisen zu schnüren, um mit der Austria-Familie drei außergewöhnliche Fußballfeste im Happel-Stadion feiern zu können“, sagt AG-Finanz-Vorstand Markus Kraetschmer, der mit dem bisherigen Interesse der Fans an den begehrten Champions-League-Karten sehr zufrieden ist.


    „Man spürt, dass die Gruppenphase etwas ganz Besonderes ist. Wir haben bewusst eine leistbare Preispolitik gewählt, dürfen auf knapp 10.000 Besucher im Schnitt bei unseren Heimspielen in der GENERALI-Arena stolz sein. Das sind zwar erfreuliche Topzahlen für uns, aber wir wollen noch mehr Austrianer für uns begeistern. Und es liegt an jedem Einzelnen von uns, weitere Freunde dazu zu bewegen, unsere Spiele zu besuchen“, so Kraetschmer weiter.


    Wir haben noch viel vor, sei mit dabei in der Königsklasse!


    (fk-austria.at)

  • "Buchungslage" Mo 21:00 auf "wien-ticket":


    Sektor B (Längsseite)
    1.Rang (incl Business-VIP-Sektor): so gut wie voll - nur noch einzelne Sitze frei
    2.Rang: so gut wie voll - nur noch einzelne Sitze frei
    3.Rang: (noch) nicht zum Verkauf freigegeben

    Sektor C (Hintertor/Fansektor)

    1.Rang: fast voll - nur noch Restkarten
    2.Rang: großteils verkauft
    3.Rang: (noch) nicht zum Verkauf freigegeben


    Sektor D (Hintertor/Fansektor)
    1.Rang: ausverkauft!
    2.Rang: großteils verkauft
    3.Rang: seit heute zum Verkauf freigegeben - noch fast alle EK´s verfügbar


    Sektor E (Längsseite)
    1.Rang (incl Classic-VIP): nur noch Restplätze
    2.Rang: nur noch Restplätze
    3.Rang: seit heute zum Verkauf freigegeben - noch fast alle EK´s verfügbar

    Sektor F (Hintertor, Auswaertssektor/Reserve)

    alle Ränge (noch) nicht zum Verkauf freigegeben


    Sektor A (Hintertor)
    1.Rang: noch fast alle Plätze verfügbar
    2.Rang: noch fast alle Plätze verfügbar
    3.Rang: (noch) nicht zum Verkauf freigegeben



    Die Kulisse wird CL-würdig sein, ausverkauft wird der Prater wohl nicht sein.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Auswärtsfans werden auch a paar dazu kommen


    Die paar Fans die aus Madrid und Porto kommen werden, da wird man wohl jeden persönlich begrüßen können.


    Wieviele Leningrader kommen?:
    bei Heimspielen haben sie einen lautstarken, eindrucksvollen Fanblock, ob aber viele von ihnen das Geld aufbringen können nach Wien zu reisen? Vermutlich nicht, ein paar Gstopfte im VIP und wie sonst auch ein paar Botschaftsangestellte.


    EC gegen Porto 2002 - hätte es einen Porto-Fanblock gegeben, hätte ihn Fritz sicher fotografiert, ich kann mich an keine nennenswerte Anzahl von Porto-Fans erinnern:



    http://www.austria80.org/FotosHerbst2002PortoH.htm

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!