UEFA Champions League 2010/12

  • du weißt schon, das sich sehr oft ähnliche dinge einfach nebeneinander entwickeln?


    solange du nicht weißt ob die lecce leute in den 60ern/70ern das wissen über amerikanische footballteams hatten und evtl etwas abkupferten, solange ist es müßig darüber zu spekulieren ob sies kopiert haben oder ned. du wirst es nie herausfinden.


    fakt ist, das die idee der shaw-version definitiv nicht von dem football-team stammt.

  • daemeth stellst du dich mit Absicht so?! Kurze Übersetzung:( Every ehrte we go) People wanna Know= die Leute wollen wissen, who we are= wer wir sind, so we Tell them= wir werden ihnen sagen, Who we are= wer wir sind!!!!!! Kommt da was an?! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Irrtum mein Freund!! Es mag ja Zufälle geben,aber das wäre ja a unrealistischer Zufall!! Genau den selben Wortlaut?! Nebenbei is des a Art Biographie über ein Football Team der Titans die eben solche Auftritte in den frühen 60 er Jahren hatten!! Wennst willst Borg ich ihn dir!!! Aber wenn irgendwer a Problem mit mir hat.... Oder ich ein Problem bin.... Und nur Unwahrheiten und Scheisse Post bitte nur sagen(ich muss mich nicht im Forum einbringen)!! Mcg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • schau, es ist mir scheiß egal was das football team damals hatte. ich weiß 100%ig das der wuffi das damals nicht von deiner quelle hatte, sondern aus italien...


    das die das schon ewigkeiten hatten ist auch bekannt. das die das von woanders haben weiß man ned. frag einmal bei denen nach. es ist keine schande etwas zu kopieren. nicht amal in italien.


    nur zu spekulieren bringt halt nichts, außer seine zeit mit unnützem zu verschwenden.


    das wars für mich in der diskussion. noch länger darüber zu diskutieren wäre zeitverschwendung. alle die länger in der szene sind, wissen woher es kommt. das zählt.

  • I hab nie behauptet das da Smokie des vom Film hat!!! Aber frühe 60 er is halt schon verdammt früh, hat er es halt von Italien zu uns Bracht is mir a Tuttl nur der Ursprung is von de Titanen da wett ich alles drauf!! Nebenbei is mei Quelle älter aus deine!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ultraviolett ()

  • HAHA!
    SCHEIß ZUCKERWASSER! RED BULL AUF WIEDERSEHEN! EUCH GFRASTA BRAUCHT NIEMAND!


    Die haben das sowas von verdient so eine große Freße !haha ich werf mich weg so geil!
    glauben auch mit Geld kann man die Welt kaufen! auf wiedersehen !


    PS


    der kleine Klein ist laut ORF ein Legionär xD haha
    viel Spaß dort ,..

  • Wo / Wie bedankt man sich bei den Flaschen leer für die hergeschenkten Punkte für die 5-Jahreswertung die nochmal sehr weh tun werden ...?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Gut, dass sie noch gewonnen haben, so habens wenigstens a bissl gepunktet, noch besser, dass sie ausgeschieden sind, auch wenns für die Rangliste suboptimal ist, am besten, dass dies vor den Augen der Oberdose passiert is, da wirds das junge Blaspupperl heute schön was zum trösten haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!