19.Runde: A.Kärnten - Austria Wien

  • Warum haben alle vorm Derby die Hosen voll? Ein Derby hat eigene Gesetze! Es kommt auf die Tagesverfassung an, wir könnten die Grüne so gut wie 4:0 auch heimschicken. Außerdem ist jetzt 2 Wochen Pause, obwohl Ländermatchpause hat uns noch nie gut getan!

  • Warum es immer noch Leute gibt die an Metz einen fussballerischen Narren gfressn' haben versteh ich nicht.
    Metz reiht sich in eine lange Liste ein: weit über 20 Jahre und noch immer Talent....



    3 Punkte, danke und nicht darüber nachdenken, bringt nur Kopfweg :D

    • Offizieller Beitrag

    Spiel war ganz schlecht anscheinend verdienen unsere Herren zuviel


    Hahaha, ich schiff mich gleich an!!! :D


    Da ist es wieder: Kleines Tief, nur mehr 3 Punkte vorne, und ein paar schlechte Leistungen, und auf einmal "verdienen die Herren zuviel". Dieser Frustneid ist wirklich köstlich!


    Wie ist das: Wenn "unsere Herren" die grünen nach einer genialen Vorstellung vom Platz schiessen, verdienen die dann zuwenig?

  • Warum haben alle vorm Derby die Hosen voll? Ein Derby hat eigene Gesetze! Es kommt auf die Tagesverfassung an, wir könnten die Grüne so gut wie 4:0 auch heimschicken. Außerdem ist jetzt 2 Wochen Pause, obwohl Ländermatchpause hat uns noch nie gut getan!


    Richtig!!! Siehe letztes Horrderby. Wir waren Favorit und am Ende hat es zum Glück zu einem X gereicht. Warum jetzt von R...d fürchten ?(

  • Warum es immer noch Leute gibt die an Metz einen fussballerischen Narren gfressn' haben versteh ich nicht.
    Metz reiht sich in eine lange Liste ein: weit über 20 Jahre und noch immer Talent....



    3 Punkte, danke und nicht darüber nachdenken, bringt nur Kopfweg :D


    Liegt wohl kaum am Nachdenken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!