Bundesliga | 13. Runde | AUSTRIA WIEN - WAC | 04.11.2018 - 14:30 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    was ist jetzt richtig? der trainer gibt den plan vor und die spieler haben sich daran zu hallten. oder dürfen spieler auch mal was selbstständig ändern?


    Sagmal, du weißt schon, dass Du Zitate von zwei verschiedenen Usern bringst...?


    Wenn du eines vom Taktiker, und eines von mir bringst, dann ist das kein Widerspruch den Du heldenhaft aufgedeckt hast, sondern ein Punkt, in dem sich Taktiker und ich nicht zu 100 Prozent einig sind. Wo ist das Problem?

  • was ist jetzt richtig? der trainer gibt den plan vor und die spieler haben sich daran zu hallten. oder dürfen spieler auch mal was selbstständig ändern? oder ist es nur dann in ordnung wenn es erfolgreich ist. wenn nicht ist der trainer schuld.


    aber dann gibt es noch immer die spieler selbst. war es der spielplan gestern jener, dass sax erst so spät auf venuto spielen will. oder hat er selbstständig die entscheidung getroffen.


    dass letsch gegen den wac eine sehr unglückliche figur abgegeben hat möchte ich ger nicht bestreiten. aber alles am trainer zu schieben ist zu einfach.


    augenscheinlich weisst du nicht was ein Spielplan ist....bei so einer Meldung..lies post 113 und gut ist es...

  • Sagmal, du weißt schon, dass Du Zitate von zwei verschiedenen Usern bringst...?


    Wenn du eines vom Taktiker, und eines von mir bringst, dann ist das kein Widerspruch den Du heldenhaft aufgedeckt hast, sondern ein Punkt, in dem sich Taktiker und ich nicht zu 100 Prozent einig sind. Wo ist das Problem?


    das hat nichts mit heldenhaft zu tun. aber ich glaube, dass der faktor mensch einfach unterschätzt wird. da ist es egal, welche seite man bevorzugt.

  • Was hat jetzt der Faktor Mensch damit zu tun ob der Trainer auf das Spiel reagiert oder nicht?

    das umsetzen des Spielplanes. Aber ich sehe schon ich habe mit Leuten zu tun die jeden Tag 100% im Job geben. 100% der Anweisungen des Chefs durchführen. Nie einen Arbeitsschritt falsch machen, geschweige falsch entscheiden.

  • Deswegen schreiben einige hier und ich im speziellen "es geht darum, dass unser trainerteam es immer öfter verabsäumt, auf Änderungen des Gegners zu reagieren. und die Mannschaft schafft es eigentlich nicht, alleine auf diese Änderungen zu reagieren. "
    Immer öfter .....darum geht's. Und nicht einmal einen Fehler oder nicht bei 100%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!