17.Runde: Austria Wien - SV Mattersburg

  • Schirileistung einfach ein Skandal. Der Pacult glaubt immer noch R...d wird benachteiligt. Der hängt sich nach einer verdienten Niederlage an einer vermeintlichen "Roten" für Zickler auf. Was sollte da GZ dann sagen??? Klares Tor unserer Veilchen aberkannt und ein ilegales der M´dorfer gegeben. Bodenlose Frechheit. Schiri :rote:
    Trotzdem Tabellenführung verteidigt und im Horr unbesiegt. In Altach genauso kämpfen wie gegen die Burgenländer und einem Auswärtssieg steht nichts im Wege :thumbup:

  • Die Mattersburger werden mir von Spiel zu Spie unsympathischer. Allen voran Naumoski, dann aber schon Mörz... Der Kühbauer regt mich gar nicht so auf, die Matschgerei mit dem Schiri is ja eh schon fast normal. Naumoski und Mörz müssen jedesmal vor dem Sektor der Austriafans jubeln, so ein provokantes Auftreten hab ich selten gesehen. Gestern war die Stimmung aufgeheizter als beim Derby. Auf orf.at wird natürlich nur der fragwürdige Elfer angesprochen, die Ausgabe der Burgenland-Krone schau ich mir heute gar nicht an...
    Beim 1. Tor ist mMn Szafar schlecht positioniert worden, zuerst macht er den Schritt Richtung Ball, dann überlegt er es sich noch einmal und schon war genug Platz zwischen Tor und ihm...
    2. Tor war klar Hand, das hat man deutlich gesehen, allerdings darf es zu so einer Situation gar nicht kommen. Unser Abwehrverhalten hat sich in den letzten Spielen etwas verschlechtert, möglicherweise auch wegen der vielen (notwendigen) Umstellungen.
    Jetzt sind wir schon 3 Spiele sieglos, in Altach muss endlich wieder ein 3Punkter her, egal wie.


    Hoffe, dass Blanchard nicht ärger verletzt ist, das hat nach einer Muskelverletzung ausgesehen. Wäre bitter, wenn nach Acimovic ein weiterer Routinier ausfallen würde.

  • Die Mattersburger werden mir von Spiel zu Spie unsympathischer. Allen voran Naumoski, dann aber schon Mörz... Der Kühbauer regt mich gar nicht so auf, die Matschgerei mit dem Schiri is ja eh schon fast normal. Naumoski und Mörz müssen jedesmal vor dem Sektor der Austriafans jubeln, so ein provokantes Auftreten hab ich selten gesehen. Gestern war die Stimmung aufgeheizter als beim Derby. Auf orf.at wird natürlich nur der fragwürdige Elfer angesprochen, die Ausgabe der Burgenland-Krone schau ich mir heute gar nicht an...
    Beim 1. Tor ist mMn Szafar schlecht positioniert worden, zuerst macht er den Schritt Richtung Ball, dann überlegt er es sich noch einmal und schon war genug Platz zwischen Tor und ihm...
    2. Tor war klar Hand, das hat man deutlich gesehen, allerdings darf es zu so einer Situation gar nicht kommen. Unser Abwehrverhalten hat sich in den letzten Spielen etwas verschlechtert, möglicherweise auch wegen der vielen (notwendigen) Umstellungen.
    Jetzt sind wir schon 3 Spiele sieglos, in Altach muss endlich wieder ein 3Punkter her, egal wie.


    Hoffe, dass Blanchard nicht ärger verletzt ist, das hat nach einer Muskelverletzung ausgesehen. Wäre bitter, wenn nach Acimovic ein weiterer Routinier ausfallen würde.


    Erstes Tor war klarer Fehler von uns...Safar muss sich entscheiden ob er raus geht ode rnicht...2tes Tor war klares Hands ohne Diskussion..sogar die Mattersburger haben auf den Pfiff gewartet....eine absolut skandalöse "Leistung" des Schiris...war sicher seit Jahren das ärgste auf dem Platz überhaupt...eine Frechheit! Und sowas darf international pfeifen!!! Normal geht das Match 1:0 aus. Komplett zerpfiffen.


    Blanchard ist extrem wichtig aber in letzter Zeit verlangsamt er das Spiel jedes Mal...ständig Pässe nach hinten oder zur Seite...man muss aber auch sagen, dass es eine große Steigerung zum Tirol Spiel war...was aber nicht schwer war. Genial find ich auch 1 Mitarbeiter der ausschenkt bei 8000 Leuten....

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Was Naumoski und Mörz sich gestern geleistet haben ist eine absolute Frechheit.Naumoski hat seinen Hass auf uns selbst nach dem Spiel nicht ablegen können,da er gemeint hat wir wären der schwächste Tabellenführer den er je gesehen hat.Schade,daß wir keine Typen wie Ogris oder Rachimow mehr haben,da hätte es die richtige Antwort auf den Platz gegeben.Zum Spiel ist zu sagen:katastrophaler Schiri(2.Tor!! für MB)aber auch deutlicher Rückfall von uns nach der Pause.

  • Der Naumoski ist echt ein richtiger Ungustl unglaublich... Auch wenn die Aktionen Scheisse waren muss man sagen, dass Fußball von Emotionen lebt und die Stimmung gestern auf der West richtig gut war. Ich freu mich schon auf Mattersburg auswärts.


    Bis zum ersten Gegentreffer waren wir die klar dominierende Mannschaft und hätten normal schon 2:0 führen müssen. Das 2. Mattersburg Tor ob regulär durchs Hands oder auch nicht hätte meiner Meinung nach verhindert werden können wenn Schiemer & Majstorovic sich beim Nachschuss hineingeschmissen hätten anstatt die Hand zu heben und sich automatisch beim Plautz zu beschweren. Sowas ist echt unnötig und hilft bei strittigen Situationen meist eh wenig.

  • Antwort auf mein Mail an die Bundesliga (Kühbauer bespuckt Zuschauer usw)





    Sehr geehrter Herr xxx!




    Ein wichtigen Aspekt im Fußball nimmt der Faktor "Emotionen" ein. Auf allen Seiten - Fans, Spieler, Präsidenten, etc. - passieren immer wieder Dinge, die mit ein wenig Abstand zum Spiel relativ zu sehen sind, die dann so nicht gesagt oder gesetzt hätten werden sollen.


    Dennoch ist dabei eindeutig im Vordergrund, dass die Vertreter der Klubs, und dazu gehören freilich auch Spieler, in der Öffentlichkeit stehen und hier eine Vorbildwirkung zu erfüllen haben. Aus diesem Grund stehen sie unter ganz besonderer Beobachtung und haben mögliche Folgen ihrer Handlungen ganz besonders genau abzuwägen.




    Für die Bundesliga ist es entsprechend der Bestimmung notwendig, dass mögliche unkorrekte Handlungen oder Aktionen durch die dafür zuständigen Organe bzw. Personen mittels Anzeige an die verantwortlichen Gremien und Senaten weiterleiten. Diese (schriftlichen) Berichte von Schiedsrichter, Schiedsrichter-Beobachter oder technischem Delegierten bilden ein, vorliegendes Video- oder TV-Material bilden eine andere Grundlage. Nur dann können derartige Vorfälle im Rahmen eines mit allen Klubs der Bundesliga akkordierten Verfahren angezeigt und behandelt werden.




    Wir dürfen Sie davon in Kenntnis setzen, dass die Bundesliga in dem von Ihnen konkret angeführten Fall derzeit über keine o. a. Eingaben verfügt und uns aktuell keine Anzeige vorliegt. Sollte sich dieser Umstand ändern, werden wir selbstverständlich bestimmungsgemäß vorgehen.




    Wir danken für Ihr sachliches Schreiben und verbleiben

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • keine große Ãœberraschung, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!