Der neue Viola-Point im Donauzentrum

  • Am kommenden Dienstag (4. Oktober) eröffnen wir um 18:00 Uhr unseren neuen Online-Standort im Donau-Zentrum. Fünf Spieler, Thorsten Fink und Markus Kraetschmer stehen auch für Autogrammwünsche zur Verfügung.

    Der FK Austria Wien erweitert seine Vertriebsstruktur, und das um eine europaweit einzigartige Plattform! Am kommenden Dienstag (4. Oktober) feiern wir die Eröffnung des ViolaPoint im Donau-Zentrum (Wagramer Str. 81, 1220 Wien). Beginn ist um 18:00 Uhr.



    Was ist der ViolaPoint?


    Es handelt sich dabei um einen betreuten Online-Point-of-Sale, der seinesgleichen sucht. Nicht irgendwo, sondern im größten Einkaufszentrum Wiens. Dort könnt ihr euch künftig Tageskarten, Abos, Mitgliedschaften und Fanartikel sichern – die Bezahlung erfolgt zunächst einmal mit Kreditkarte. Zudem werdet ihr mit den neuesten Infos rund um die Austria versorgt.



    Neugierig geworden?
    Dann kommt vorbei. Die Präsentation und Eröffnung startet kommenden Dienstag (4. Oktober) um 18:00 Uhr. Stadionsprecher Erwin Gruber moderiert - und interviewt u.a. Trainer Thorsten Fink, AG-Vorstand Markus Kraetschmer und unseren Merchandising-Leiter Michael Kohlruss. Ebenfalls vor Ort sein werden fünf Spieler des FK Austria Wien.


    Larry Kayode, Alex Grünwald, Lucas Venuto und Raphael Holzhauser stehen ebenso wie der Chefcoach für eure Autogrammwünsche bereit. Außerdem habt ihr im Rahmen der Eröffnungsfeier auch die Möglichkeit, etwas zu gewinnen.



    Wo im Donau-Zentrum könnt ihr uns finden?


    Der ViolaPoint befindet sich direkt in der Nähe des Haupteingangs U1 Kagran im Erdgeschoss. Wenn ihr nach dem Haupteingang rund 50 Meter geradeaus geht, kommt ihr direkt bei unserem ViolaPoint vorbei - nicht zu verfehlen.


    http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/09/viola-point/

    • Offizieller Beitrag

    Moment... "Online-Standort..." "betreuten Online-Point-of-Sale..."Da geht man hin, sagt: "Ich hätt gern ein Leiberl", und der bestellt das für mich im Internet, während ich dann dort gleich zahlen kann?

  • Moment... "Online-Standort..." "betreuten Online-Point-of-Sale..."Da geht man hin, sagt: "Ich hätt gern ein Leiberl", und der bestellt das für mich im Internet, während ich dann dort gleich zahlen kann?


    cool, ich mach´ mich selbständig und eröffne einen Amazon-Store. Oder ein Auktionshaus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!