Bundesliga | 5. Runde | AUSTRIA WIEN - Altach | 21.08.2016, 19:00 Uhr

  • klare Sache mMn, wenn wir Rosenborg auskontern wollen, dann muss Larry spielen. Außerdem läuft er die gegnerische Verteidiger mehr an als Kvasina und Friesenbichler zusammen.


    Stimmt, er läuft direkt in diese Abwehrspieler hinein, siehe Heimspiel gegen Rosenborg.


    Aber ich denke auch, dass Larry beginnen wird.

  • Das macht nix, wir dürfen uns nicht zu fein sein, dem Gegenspieler auch mal weh zu tun.


    Was aber mit einem Ballverlust und einem Gegenangriff bestraft wird. Da ist mir das umlaufen lieber, die Schnelligkeit hätte er und dann würde er vielleicht wirklich mal gefoult und es gäbe Freistoß für uns als den Konter für die anderen.

  • Und ich hoffe inständig, dass Fink es jetzt auch so sieht, dass Friesenbichler und auch Tajouri in die erste Elf gehören. Also, zumindest in meinen Augen war grad Zusammenspiel Grünwald/Friesenbichler ziemlich vielversprechend!


    Sehe ich zwar auch so, aber ich glaube kaum, dass es schon am Donnerstag so weit sein wird. Da werden eher die ausgeruhten Spieler zum Zug kommen, schließlich ist auch eine Verlängerung kein unwahrscheinliches Szenario.


    Ich würde ja Friesenbichler in die Spitze stellen, Larry und Venuto auf die Seiten. Gegen Trondheim wird's aber sinnvollerweise eine Doppel-6 sein mit Holzhauser, Serbest, womit Tajouri leider wieder auf die Bank muss. In der Meisterschaft könnte man aber auch mal Holzhauser draußen lassen und dafür Grünwald & Tajouri hinter der Spitze spielen lassen. In der Variante ist es zwar echt schade um Holzhauser, aber als einziger 6er ist er nicht beweglich genug.

  • auch aufgrund das wir mehr Platz zum Kontern haben werden denke ich das kayode wieder in die Start11 kommt, ich hoffe halt das tajouri auf der Seite bleibt und Pires (trotz seinem wichtigen Tor) vorerst auf der bank Platznehmen muss...
    ansonsten bitte die Formation bzw den Rest so wie es üblich ist, nicht zu viel verändern vor dem wichtigsten Spiel in der Saison!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!