Testspiel, Österrreich-Niederlande, 04.06.2016, 20.30 Uhr, Wien

  • Kader für das letzte Testspiel vor der Europameisterschaft:


    TOR:
    Robert Almer (FK Austria Wien, 27)
    Heinz Lindner (Eintracht Frankfurt/GER, 7)
    Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04/GER, 6)

    VERTEIDIGUNG:
    Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew/UKR, 45/1)
    Christian Fuchs (Leicester City FC/ENG, 74/1)
    György Garics (SV Darmstadt 98/GER, 41/2)
    Martin Hinteregger (Borussia Mönchengladbach/GER, 12/0)
    Florian Klein (VfB Stuttgart/GER, 35/0)
    Sebastian Prödl (FC Watford/ENG, 56/4)
    Markus Suttner (FC Ingolstadt 04/GER, 15/0)
    Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur FC/ENG, 3/0)

    MITTELFELD:
    David Alaba (FC Bayern München/GER, 44/11)
    Marko Arnautovic (Stoke City FC/ENG, 50/10)
    Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05/GER, 43/1)
    Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 56/14)
    Stefan Ilsanker (RB Leipzig/GER, 14/0)
    Jakob Jantscher (FC Luzern/CH, 21/1)
    Zlatko Junuzovic (SV Werder Bremen/GER, 46/7)
    Valentino Lazaro (FC RB Salzburg, 4/0)
    Marcel Sabitzer (RB Leipzig/GER, 16/3)
    Alessandro Schöpf (FC Schalke 04/GER, 2/0)

    STURM:
    Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt 04/GER, 8/0)
    Rubin Okotie (TSV 1860 München/GER, 16/2)
    Marc Janko (FC Basel 1893/CH, 52/26)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ist jetzt großer Katzenjammer angesagt, weil wir gegen ein Team verloren haben, das u.a. heuer Polen und England besiegt hat? Sind unsere Erwartungen wieder zu hoch, dass wir glauben, den WM-Dritten vom Platz fegen zu können?

  • Es geht nicht um Sieg oder Niederlage sondern das WIE


    und das gestern war scho sehr bemerkswert wenn man die Körpersprache der Spieler gesehen hat,


    Ich glaub es waren deshlab einfach viele geschockt, ich fands aber gut das wir verloren haben eventuell Reißen sich nun alle bisschen wieder mehr zam und dieses "Locker Locker " alles ist lässig gehabe geht bisschen retour,..
    War ja scho nimmer zum Anschauen


    Also das WIE war gestern wirklich scho fast eine kleine Errinerung an die alten Zeiten,


    Ich glaub aber durchhaus das wir bei der EM ein anderes Gesicht zeigen werden und dort in der Gruppe bestimmt 2 werden können!

  • für mich war es nicht "locker locker", sondern "vorsichtig, vorsichtig" - nur keine Verletzung riskieren. Die Holländer haben ja gespielt wie damals im WM-Finale gegen Spanien, das war ja teilweise gemeingefährlich.

  • für mich war es nicht "locker locker", sondern "vorsichtig, vorsichtig" - nur keine Verletzung riskieren. Die Holländer haben ja gespielt wie damals im WM-Finale gegen Spanien, das war ja teilweise gemeingefährlich.


    Ich meinte die Stimmung in den letzten Wochen bei Spielern Fans und Co,..

  • Holland war klar besser, das sollte aber keine Überraschung sein. Wenn ich mir "Sorgen" mache, dann um unsere Verteidigung. Klein wurde wie ein Schüler überrannt, der Rest hatte Abstimmungsprobleme und Baumgartlinger und Alaba waren defensiv auch nicht gut. Offensiv sind wir eh gut aufgestellt, mehr Tore müssten wir halt aus unseren Chancen machen, aber in der Rückwärtsbewegung ist noch Luft nach oben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!