[ANFRAGE:] Haben die FC's Interesse an einem Gemeinsamen Onlineshop?

  • glaube kaum das jene fcs die eben fanartikel verkaufen, das über nen onlineshop machen werden..sonst wird das leidige thema verkauf im stadion wieder aktuell. wer ewas haben möchte soll sich das im stadion kaufen.

  • Find das für ne gute Idee, selbst wenn man nicht bestellt über den Onlineshop, kann man sich zumindest ansehen was es neues gibt und dann auch für das nächste Match das nötige Geld mitnehmen.

  • Wenn neue Fanartikel am Markt sind, wird das eh hier vom jeweiligen Fanklub gepostet. Ansonsten reichen die Online-Shops auf den jeweiligen HP's aus meiner Meinung nach. Soviele FC's produzieren nicht regelmäßig Fanartikel bei uns.

  • Wenn neue Fanartikel am Markt sind, wird das eh hier vom jeweiligen Fanklub gepostet. Ansonsten reichen die Online-Shops auf den jeweiligen HP's aus meiner Meinung nach. Soviele FC's produzieren nicht regelmäßig Fanartikel bei uns.


    Fände aber z.B. eine gemeinsame Präsentationsplattform gar nicht so schlecht, muß man sich nicht durch alle Fanklubs durchklicken! Man könnte ja alle gemeinsam auf einer Seite präsentieren und dann einfach einen weiterführenden Link zu den schon bestehenden Shops unten dranstellen...

  • manchmal seh ich das die fanklubs sau gute ideen haben was pullis,t-shirts und sonstiges angeht,und der verein oft t-shirts hat,die ich ned gut finde,da würd ichs geil finden wenn sich der verein mit den fanklubs zusammentun würde und die fanklubssachen auch im mega-shop verkauft werden würden! und ich seh auch oft das die leiberl von den fanklubs bald amal zerrissen sind,da könnt ja der verein gute qualität leiberl machen und die verkaufen und mit den fanklubs halbe halbe machen! da ich lieba mehr zahle für ein leiberl wo ich weiß das haltet dann auch!

  • manchmal seh ich das die fanklubs sau gute ideen haben was pullis,t-shirts und sonstiges angeht,und der verein oft t-shirts hat,die ich ned gut finde,da würd ichs geil finden wenn sich der verein mit den fanklubs zusammentun würde und die fanklubssachen auch im mega-shop verkauft werden würden! und ich seh auch oft das die leiberl von den fanklubs bald amal zerrissen sind,da könnt ja der verein gute qualität leiberl machen und die verkaufen und mit den fanklubs halbe halbe machen! da ich lieba mehr zahle für ein leiberl wo ich weiß das haltet dann auch!


    weißt wie es gehandhabt wird. die fcs machen saugute sachen, verkaufens im stadion oder woanders. der verein kopiert das beste und verkauft seine eigene kollektion. das thema ist sehr sehr schwierig da der verein lange zeit auf eine eigene kollektion gschissen.


    tatsache ist, der verein macht auf basis des fanartikel-verkaufs gar nichts mit den fcs gemeinsam.

  • Die Erstellung eines Onlineshops ist erfahrungsgemäß das geringste Problem...Ihr müsst Euch mal über die Abwicklung im Klaren sein...


    Wie kommt die Ware zum Kunden...???...wie erfolgt die Zahlung...???...wer bearbeitet die Aufträge...???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!