8. Runde | FK AUSTRIA WIEN - SV Ried | 12.09.2015, 18:30 Uhr

  • lieber "wenni" und lieber "Fizz" -- könnt Ihr Euch bitte irgendwo auf ein Bier (oder sonst ein Getränk) treffen und Eure Befindlichkeiten austauschen ? ich glaube ich bin nicht der Einzige, dem diese nicht so sonderlich interessieren (weiß es, ich muss es ja nicht lesen :) )

  • ich glaube ich bin nicht der Einzige, dem diese nicht so sonderlich interessieren


    Das will ich gar nicht beurteilen, mag in diesem Zusammenhang aber nur erwähnen, dass mich das überhaupt nicht stört. Ich finds gut, wenn das Forum lebendig ist und ich regelmäßig neue Beiträge lesen kann. Und es ist ja auch nicht so, als würde das alles überhaupt nichts mit der Austria zu tun haben - es schweift lediglich ab und an ein bisschen ins persönliche ab, was aber, so denke ich, im Zuge einer Diskussion über ein emotionales Thema sowieso nicht zu vermeiden ist.

    • Offizieller Beitrag

    Das will ich gar nicht beurteilen, mag in diesem Zusammenhang aber nur erwähnen, dass mich das überhaupt nicht stört. Ich finds gut, wenn das Forum lebendig ist und ich regelmäßig neue Beiträge lesen kann. Und es ist ja auch nicht so, als würde das alles überhaupt nichts mit der Austria zu tun haben - es schweift lediglich ab und an ein bisschen ins persönliche ab, was aber, so denke ich, im Zuge einer Diskussion über ein emotionales Thema sowieso nicht zu vermeiden ist.


    Tun wir mal so als ob es nicht um mich ginge... ;) Ich persönlich bin der Meinung, dass es, wenn es bei Diskussionen um seinen Verein geht, gar nicht emotionslos gehen kann. Und ganz ehrlich: Da kleine Spitzen (solangs nicht irgendwie in wüste Beschimpfungen ausartet) wird man bei einem emotionalen Thema auch aushalten müssen. Und wem irgendein Thema nicht passt, dann muss er tatsächlich nicht mitlesen. Ich z.B. tu mir sehr oft nach Niederlagen die Diskussionen gar nicht an, weil ich das übliche Gesudere gar nicht lesen will. Und auch wenns nicht aufgefallen ist: Ich antwort auf die sportlichen Ideen vom Wenni eigentlich fast gar nicht mehr, weil alles was ich zu sagen hab, in dem Punkt schon 1000 mal hier nachzulesen ist, und jeder der hier mitliest das weiß. UND weil ich der Meinung bin, dass JEDER sieht dass das nicht das ist wo wir hinwollen, aber dass es vor allem Zeit benötigt um einen neuen Trainer und mehr als 50 Prozent neue Spieler in der Startformation dorthin zu bekommen wo alle hin wollen. Das einzige was ich jetzt noch geantwortet hab war das mir diese Opferrolle nervt. Nach einer schlechten Partie wie ein Kindergartenkind triumpierend erklären: "Ja, ich hab ja Recht. Aber der Fizz muss mich ja immer zurecht weisen" oder ähnliches. Das war das einzige. Wenn mich wenni wieder irgendwie in seine Diskussionen ziehen will, soll er das tun. Ich halts aus, genau wie es alle anderen aushalten, genau wie es alle aushalten werden wenn ich dann dochmal antwort :)


    So, Metadiskussion von meiner Seite endgültig beendet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!