Pressespiegel International

• ich kenn nur Bibi´s Beauty Palace und die Frau vom Georg Teigl.

Bin also mega unbe-influenced.

Aber damit weißt Du schon genug Schminktipps, damit Du fesch ins Stadion gehen kannst!

Btw: Komplett OT, weils mir grad einfällt, dazu passt und unfassbar lustig war. Während der WM 2014 hats auf Tele5 die großartigste Sendungsidee gegeben:

Während den Spielen haben sie irgendeine Tante vor die Kamera gesetzt und sie sich parallel Schminken und Ansaufen lassen "Sarah Hazel's Drink & Schmink". Zu Beginn der Sendung hat sie das Schminken noch Ernst genommen, gegen Ende (weil ich doch immer wieder hindrehen hab müssen) ist sie dann, soweit ich das in Erinnerung hab, komplett hackedicht als Löwe geschminkt durch die Gegend gelaufen ... :)

• Aber damit weißt Du schon genug Schminktipps, damit Du fesch ins Stadion gehen kannst!

ich kenn die nur, weil die den selben Badesee in Köln besucht hat, wie ich. Und da war ein mega-Auflauf und das Kind, das wir dabei hatten ist komplett ausgezuckt.

Aber die war echt lieb und hat mit jedem Kind Fotos gemacht.

• Wenn ich das verdien was die verdient, bin ich auch lieb, das kannst Dir sicher sein...

Was hält dich davon ab, so eine Karriere zu starten ? ;-)

Aber eh oarg was die da verdienen, gab da ja so einen Twitch-Leak wo dann die Auszahlungen an die Öffentlichkeit kamen und die Deutschen "Topstars" in der Szene verdienen alleine auf der Plattform mehr wie jeder Spieler von RB Salzburg.

• Was hält dich davon ab, so eine Karriere zu starten ? ;-)

Aber eh oarg was die da verdienen, gab da ja so einen Twitch-Leak wo dann die Auszahlungen an die Öffentlichkeit kamen und die Deutschen "Topstars" in der Szene verdienen alleine auf der Plattform mehr wie jeder Spieler von RB Salzburg.

Also, ich glaub, dass ich zwar recht schnell berühmt werd, wenn ich mit fast 50 einen Youtube Kanal über Schminktipps für Teenager Mädchen mach, ich bin mir aber recht sicher, dass ich dann relativ schnell weggesperrt werd... :)

Das ist echt irre: Die sind in der heutigen jungen Generation Stars wie echte Stars, und vermutlich haben wir alle nichtmal von einem Bruchteil jemals was gehört

• Also, ich glaub, dass ich zwar recht schnell berühmt werd, wenn ich mit fast 50 einen Youtube Kanal über Schminktipps für Teenager Mädchen mach, ich bin mir aber recht sicher, dass ich dann relativ schnell weggesperrt werd... :)

Das ist echt irre: Die sind in der heutigen jungen Generation Stars wie echte Stars, und vermutlich haben wir alle nichtmal von einem Bruchteil jemals was gehört

also die Bibi hatte mal mehr als 20k im Monat und ihr Lebensgefährte mehr als 15.

Die haben auch alle richtige Agenturen und manche davon leben in WGs in Köln, also wenn vor einem Haus 20 Kinder stehen, dann ist es entweder eine Schule oder ein Influencer-Home.

• also die Bibi hatte mal mehr als 20k im Monat und ihr Lebensgefährte mehr als 15.

Die haben auch alle richtige Agenturen und manche davon leben in WGs in Köln, also wenn vor einem Haus 20 Kinder stehen, dann ist es entweder eine Schule oder ein Influencer-Home.

Die greift vermutlich für 20K nichtmal den Computer an...

Laut verschiedenen Quellen kommt die auf 110K im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!