Fanatics Austria Wien SEKTION JUNGE LEGION`07 - Eine neue Gruppe stellt sich vor!

  • wir könnten Papa B. doch einfach selber fragen oder, er ist ja immerhin auch hier verfasser einiger postings.


    also bitte erläutere deine meinung gegenüber der jungen legion. danke im vorraus

  • Warum ist das Standart-Papier "rosa"? ...


    .. Eben! ...


    Pipifeinn Bertl! Den Punkt 3(mit den Mädls) wünsch ich den Burschen, dem Rest solltens aus dem Weg gehen. Blöd waren wir alle mal(in welcher Form auch immer...).Burschen,nehmts ned alles so ernst im Leben und passt auf euch auf ;( . Aber schön das wieder mal ein bissal ein Lebenszeichen von der U20-Fraktion kommt! Stand your ground!


    Kleiner Tipp: wenns wählen müßts zwischen K.Polizistenhass und Mädls...nehmts die Mädl :thumbup: und verdrückts euch..ist auf Dauer g`scheiter! Aber ihr machts das schon ;) !


    Alles Gute!



    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Polizisten-Hass ...wer hat den nicht??? Kann sich ja jeder selber aussuchen was er tut... Wennst keine Probs mit den Cops (jöh das reimt sich :D ) haben möchtest - kannst du das auch im "Großen und Ganzen" vermeiden (Ausnahmen bestätigen die Regel)...Fakt ist das du wenn du einer ultraorientierten Gruppe anghörst immer im Konflikt mit der Exekutive stehst... Auch wenn ich mich selbst nicht mit der Ultra-Ideologie indentifizieren kann hab ich großen Respekt vor dem was die Fanatics in der Kurve leisten und wünsche auf diesen Weg auch dem Nachwuchs viel Erfolg...


    Nein. Stimmt nicht. Das wird gemeinhin nur immer so ausgelegt.

    • Offizieller Beitrag

    wir könnten Papa B. doch einfach selber fragen oder, er ist ja immerhin auch hier verfasser einiger postings.


    also bitte erläutere deine meinung gegenüber der jungen legion. danke im vorraus


    Papa B. war das nicht der das geschieben hat... das war der Internetheld horrfranzl a.k.a SuperBAK a.k.a blanchard1 a.k.a Okotie5 etc.aus div. Foren....


    http://community.sport1.at/f10…27435&START=20&_TID=83587 geschrieben am: 11.01.2008 um 15:21 Uhr.


    EDIT:

  • F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • oje, mittlerweile kenne ich mich gar nicht mehr aus.


    ich hab komplett den faden verloren.


    was hat papa b. dann damit zu tun wenn er nicht derjenige ist, der diese anti jl postings verfasst hat?

  • ich glaub dieser "horrfranzl alias superbak alias was weis ich noch alles" hat sich im standardforum als papa b. ausgegeben und besagten post geschrieben. allerdings schein der richtige papa breitfuss die JL auch nicht wirklich zu mögen.

    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

  • ich glaub dieser "horrfranzl alias superbak alias was weis ich noch alles" hat sich im standardforum als papa b. ausgegeben und besagten post geschrieben. allerdings schein der richtige papa breitfuss die JL auch nicht wirklich zu mögen.


    und wen interessiert das eigentlich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!