FAC - Kooperationspartner

Mitgliedschaft kündigen! JETZT! Info Hier

  • würde er ab heute wieder mehr Zeit haben den Rasen in seinem Haus in der Schwarzlackenau zu pfegen ...
    ^^


    Nur das er dort schon länger nicht mehr wohnt...;-)


    However, glaube nicht das Pacult ein schlechter Trainer ist. Prinzipiell glaube ich das ein Trainer Pacult mit seinen Methoden gerade zu einem Verein wie dem FAC sehr gut passt. Denke es liegt mehr am Spielermaterial das er zur Verfügung hat. Insbesondere wenn du es mit anderen Zweitligateams vergleichst, da hat der Kader doch eher RLO-Niveau. Dazu ist es dann meist wenn du einen Negativlauf hast auch nicht leicht wieder in die Spur zu finden, der Druck wird von Spiel zu Spiel größer. Eigentlich schade, hatte gehofft das die Neustädter gleich durchgereicht werden. So sieht derzeit alles nach dem FAC aus.

  • Nur das er dort schon länger nicht mehr wohnt...;-)


    However, glaube nicht das Pacult ein schlechter Trainer ist. Prinzipiell glaube ich das ein Trainer Pacult mit seinen Methoden gerade zu einem Verein wie dem FAC sehr gut passt. Denke es liegt mehr am Spielermaterial das er zur Verfügung hat. Insbesondere wenn du es mit anderen Zweitligateams vergleichst, da hat der Kader doch eher RLO-Niveau. Dazu ist es dann meist wenn du einen Negativlauf hast auch nicht leicht wieder in die Spur zu finden, der Druck wird von Spiel zu Spiel größer. Eigentlich schade, hatte gehofft das die Neustädter gleich durchgereicht werden. So sieht derzeit alles nach dem FAC aus.


    Ich weiß nicht so recht... Pacults Erfolge sind ziemlich lange her, die Frage ist, ob seine Methoden heutzutage noch erfolgreich sind. Und von mir aus hat der Kader nicht die Qualität eines Lasks. Aber 0 Punkte...? Also, wenn eine Mannschaft im Viertel der Meisterschaft 0 Punkte erreicht, dann müssen sie entweder übertrieben Scheisse sein (weil das dann nichtmal für einen vorderen Platz in der Regionalliga reichen würde), oder irgendwas anderes stimmt nicht...

  • Wenn man sich das ein oder andere Training anschaut - und die unkontrollierten Schreianfälle v. Pacult sieht, dann habe ich meine Zweifel, ob er ein guter Trainer ist..... Menschenführung würde ich an seiner Stelle nicht unbedingt als Stärke im nächsten Lebenslauf angeben......

  • Eigentlich schade, hatte gehofft das die Neustädter gleich durchgereicht werden. So sieht derzeit alles nach dem FAC aus.


    Werden sie eh. Nur hilft das dem FAC nix. Da der ja mindestens 8. werden muß um die Klasse zu halten.
    Dir dürfte der neue Modus mit 2 Fixabsteigern entgangen sein bis jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!