You'll never walk alone (Bei uns Veilchen)?

  • Hi Leute!Wie wäre es wenn bei uns im stadion mal sowas abgeht wie bei dem video zum beispiel bei einem derby sieg?Hat wer einen draht zum austria präsidium, oder zu der abteilung der den sound macht bei uns im stadion?


    Beipiel : http://www.myvideo.de/watch/556509


    Aber ACHTUNG ! Gänsehaut Verdächtig*gg*


    DAS WÄRE SUPER GEIL BEI UNS!


    PS : Originaltext des Songs:


    When you walk through a storm


    Hold your head up high


    And don't be afraid of the dark.


    At the end of the storm


    There's a golden sky


    And the sweet, silver song of a lark.


    Walk on, through the wind,


    Walk on, through the rain,


    Though your dreams be tossed and blown.


    Walk on, walk on with hope in your heart,


    And you'll never walk alone,


    You'll never walk alone


    Walk on, walk on with hope in your heart,


    And you'll never walk alone,


    You'll never walk alone :thumbup:

  • Das haben wir eh schon x mal besprochen. Nein, funktioniert bei uns nicht. Halte auch wenig davon, immer alles zu kopieren. Das Lied hin und wieder dazwischen zu singen, ist ok. Aber außer dern Soccerholics und ein paar Einzelpersonen kann eh keiner den Text (offensichtlich).

  • @ chris 2008:


    Wie oft warst Du schon auf der Westtribüne bzw bei einem Austria-Spiel?!


    Ein Lied zu SINGEN (!) mit mehr als 4 Zeilen schaffen 80% der österr. Stadionbesucher nicht,
    die Briten haben es einfacher, ist es doch ihre Muttersprache in der der Text verfasst ist ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • mehr als ein "forze viola", "orschwoarme bauern" oder "austria wien" kannst von den meisten auf der west nicht erwarten. ausserdem haben 75% der west noch keine männerstimme. 300 engländer würden den violeten homestand selbst bei einem 5:0 dergysieg noch in grund und boden singen....................


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL

  • 300 engländer würden den violeten homestand selbst bei einem 5:0 dergysieg noch in grund und boden singen....................
    GEGEN MODERNEN FUSSBALL


    Die Zeiten sind auch in England schon vorbei, dort macht es auch nur mehr die Masse.
    Und unser Away-Block braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen!
    (Verhältnismäßig!)
    Mit einem "Bilbao" oder "Saragossa" - Away-Mob brauchen wir uns nicht verstecken!
    Parma waren mMn schon zu viele Wallfahrer und Gloryhunter dabei ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • vielleicht bei chelsea oder man. united. lass dir mal von tottenham, liverpool oder man. city die ohren voll singen. dann kannst sicher nicht behaupten das die zeit der engländer vorbei ist!


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL

  • vielleicht bei chelsea oder man. united. lass dir mal von tottenham, liverpool oder man. city die ohren voll singen. dann kannst sicher nicht behaupten das die zeit der engländer vorbei ist!


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL


    Aber die aufgezählten haben schon mehr als 300 Maxeln im Block ...


    Die Zeiten, wo SIE UNS mit 300 Loiten weggesungen haben sind vorbei, speziell bei unserem Away-Block!


    Edith meint noch, hättest Du am Sonntag unseren Block in Sitzenheim nach dem gehaltenen Elfer live erlebt - die letzten Minuten nach dem 0:1 waren ja schon nicht mehr Normal ;) - würdest Du mir Recht geben.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • nicht einmal ein volles happel-stadion kann eine derartige stimmung erzeugen wie sie in england oder schottland herrscht. weil der "österreicher" nicht dazu fähig ist. da gehen die leute mit bemalten gesichter, glockenhauben oder sonstigen kasperloutfits ins stadion, anstatt kraftvoll ihr team anzufeuern. dazu kommt noch das klatschen und trommeln wahre stimmungskiller sind. wir sind ja nicht beim skifahren, eishockey oder sonstigen societysportarten! meiner meinug nach hat die west nur zweimal gebebt, und das war gegen trondheim und schalgiris! ja, ja die gute alte zeit ohne trommeln, doppelhalter und megaphon...............


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL

  • nicht einmal ein volles happel-stadion kann eine derartige stimmung erzeugen wie sie in england oder schottland herrscht. weil der "österreicher" nicht dazu fähig ist. da gehen die leute mit bemalten gesichter, glockenhauben oder sonstigen kasperloutfits ins stadion, anstatt kraftvoll ihr team anzufeuern. dazu kommt noch das klatschen und trommeln wahre stimmungskiller sind. wir sind ja nicht beim skifahren, eishockey oder sonstigen societysportarten! meiner meinug nach hat die west nur zweimal gebebt, und das war gegen trondheim und schalgiris! ja, ja die gute alte zeit ohne trommeln, doppelhalter und megaphon...............


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL


    Was ich ja nicht kapier wieso manche Leut überhaupt noch ins Stadion gehn wenn eh immer alles so scheiße is und früher und wo anders alles besser ist/war...



    Ich wär dafür, dass wir wieder mehr Lieder anstimmen die bei uns gesungen werden um die AUSTRIA anzufeuern....weniger grüne Parasiten oder OWH Lieder...mehr PRO Support und dann vielleicht sogar mal ohne Megaphon...ich bin noch immer dafür mal testweise die Megaphone zaus zu lassen und selbst in Gruppen Dinge anzustimmen....wenn wir das teilweise zu dritt (!!) schaffen kann das ja wohl keine Herei sein...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • nicht einmal ein volles happel-stadion kann eine derartige stimmung erzeugen wie sie in england oder schottland herrscht. weil der "österreicher" nicht dazu fähig ist. da gehen die leute mit bemalten gesichter, glockenhauben oder sonstigen kasperloutfits ins stadion, anstatt kraftvoll ihr team anzufeuern. dazu kommt noch das klatschen und trommeln wahre stimmungskiller sind. wir sind ja nicht beim skifahren, eishockey oder sonstigen societysportarten! meiner meinug nach hat die west nur zweimal gebebt, und das war gegen trondheim und schalgiris! ja, ja die gute alte zeit ohne trommeln, doppelhalter und megaphon...............


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL


    100% agree


    Vielleicht wärs ja doch einen Versuch wert, in einem umgestalteten Horr- oder einem neuen Stadion (2030 oder so ;) ) einen "stand" parallel zur sich im Moment etablierenden "curva" aufzubauen. Nicht in Konkurrenz zueinander, sondern zum zum Wohle unserer gemeinsamen Liebe, dem FK Austria, wohlgemerkt!!!
    Gerade ein Verein mit derart ausgeprägt britischen Wurzeln wie der unsere hätte sich eine "englische" Tribüne als Gegenentwurf zum Globalisierungsphänomen "Ultrá" (dieselben Rituale von Neapel über Nürnberg bis Novosibirsk...) verdient.


    P.S. Trondheim im Horr wird mich wohl auch noch in 60 Jahren - so mein Lebenswandel mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht - als feuchter Traum verfolgen :D

  • P.S. Trondheim im Horr wird mich wohl auch noch in 60 Jahren - so mein Lebenswandel mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht - als feuchter Traum verfolgen :D


    Trondheim war eines der genialsten Spiele der Austria in Sachen Support die ich je live im Stadion erleben durfte. Wobei die Stimmung bei diesem Spiel meiner Meinung nach vom Spielverlauf abhängig war. Wäre dieser nicht so gelaufen, hätte es diesen Support in diesem Ausmass nie gegeben. Das sind einmalige Ereignisse die sehr selten vorkommen.


    Wilna war auch genial, weil es erwähnt wurde.


    Der Rest wurde im Großen und Ganzen bereits gesagt, bestimmte Lieder bekommt man bei uns nicht auf die Reihe da es meist schon daran scheitert einen Vierzeiler mehrmals hintereinander zu singen.


    Wobei ich jedoch sagen will das bei den letzten Spielen die Stimmung im Vergleich zu den letzten Jahren daheim sehr gut ist. Liegt aber vor allem auch daran das seit neuesten die Nord gut mitgeht. Ausnahme für mich war das Sturm Spiel in Sachen Nord, da sind dann doch recht viele Kids in der Nähe zur West gesessen. Dies könnte jedoch auch der "Meisterklassen Aktion" gelegen haben.

  • Zitat

    Wie oft warst Du schon auf der Westtribüne bzw bei einem Austria-Spiel?!



    Früher fast bei jedem und jetzt bei den wichtigen Aber egal wenn man will kann man es schaffen zum beispiel ein fanclub fängt zum beispiel bei dem spiel ried A4 Blätter zu verteilen mit dem text.Bis zum nächsten mal .


    Und was heisst eigentlich geht nicht wer singt jetzt nach dem match "I Am From Austria" Mit fast keiner obwohl ein jeder den text kann aber bei einem derby sieg wenn es statt diesem lied never walk alone spielt singen die mit die es können und die doppelt so laut starten wir so eine aktion Man muss nur mit den leuten bei der austria reden?Und wäre das geil alles violett und das lied dazu voll mörder geil.

  • Früher fast bei jedem und jetzt bei den wichtigen Aber egal wenn man will kann man es schaffen zum beispiel ein fanclub fängt zum beispiel bei dem spiel ried A4 Blätter zu verteilen mit dem text.Bis zum nächsten mal .


    Und was heisst eigentlich geht nicht wer singt jetzt nach dem match "I Am From Austria" Mit fast keiner obwohl ein jeder den text kann aber bei einem derby sieg wenn es statt diesem lied never walk alone spielt singen die mit die es können und die doppelt so laut starten wir so eine aktion Man muss nur mit den leuten bei der austria reden?Und wäre das geil alles violett und das lied dazu voll mörder geil.


    Ist nur zwecks Interesse, aber ein paar Fragen hätte ich doch


    1.) Wie alt bist Du ?


    2.) Auf welcher Tribüne bist Du ?


    2.) Warum verteilst du diese Zettel nicht ?


    Solche Aktionen gab es bereits und brachten nichts, warum weiß man.


    3.) Warum sollte man nach dem Match "I am from Austria" singen.


    Wir sind die Austria und brauchen nicht singen das wir aus Österreich sind.


    Dankbar für die Antworten.


    Ps.: Satzzeichen setzen wäre ebenfalls nett. Zwecks verstehen wäre es.

  • Früher fast bei jedem und jetzt bei den wichtigen


    Wann war früher? ...


    Dann solltest aber wissen, daß Soccerholics und Bierfront und einige Freigeister sehr wohl Dein von Dir angeführtes "You´ll ..." recht lautstarkt trällern/trällerten!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Früher fast bei jedem und jetzt bei den wichtigen Aber egal wenn man will kann man es schaffen zum beispiel ein fanclub fängt zum beispiel bei dem spiel ried A4 Blätter zu verteilen mit dem text.Bis zum nächsten mal .


    alles träumerein. solange jeder 2. auf der west sein maul überhaupt net aufbringt, braucht man über solche sachen nicht diskutieren. DA wäre erstmal der hebel anzusetzen...

  • 100% agree


    Vielleicht wärs ja doch einen Versuch wert, in einem umgestalteten Horr- oder einem neuen Stadion (2030 oder so ;) ) einen "stand" parallel zur sich im Moment etablierenden "curva" aufzubauen. Nicht in Konkurrenz zueinander, sondern zum zum Wohle unserer gemeinsamen Liebe, dem FK Austria, wohlgemerkt!!!
    Gerade ein Verein mit derart ausgeprägt britischen Wurzeln wie der unsere hätte sich eine "englische" Tribüne als Gegenentwurf zum Globalisierungsphänomen "Ultrá" (dieselben Rituale von Neapel über Nürnberg bis Novosibirsk...) verdient.


    P.S. Trondheim im Horr wird mich wohl auch noch in 60 Jahren - so mein Lebenswandel mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht - als feuchter Traum verfolgen :D


    dann würden wir es ja wieder falsch aufbauen...


    wäre dafür das man auf der ost dann alles auf DEUTSCH, also in unserer muttersprache singt. 1. kanns jeder und verstehts jeder und 2. hört es sich besser an als diese langatmigen italienischen oder englischen gesänge, wo nur 50-100 maxeln mitsingen...


    könnts ihr euch noch an das sturmspiel erinnern? die haben kurze kraftvolle gesänge zelebriert, army-style halt....das kam perfekt rüber und ich sehe unsere zukunft eher in dieser richtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!