35. Runde SV Grödig - Austria Wien (4.5.2014)

  • das Spiel war gestern erschreckend. wir schauten es uns im Viola Pub an, kamen 5 min nach den Anpfiff und es stand schon 1:0. die erste Halbzeit konnte ich nicht zusehen, so ein scheiß Spiel war das. die zweite war auch nicht viel besser.
    Grödig war in jeder Situation in Überzahl. Bekamen jeden Ball und gewann fast alle Zweikämpfe.
    Austria fand kein Mittel, gegen die Aggressiven Grödiger gegen zu halten. Das ist schon erschreckend genug. Keine taktischen und spielerischen Mittel, um auch
    nur irgendwie gefährlich zu agieren. Im Gegenteil, wir haben nur reagiert und liefen hinterher.


    ich bekomm jetzt schon Blähungen, wenn ich an kommenden Sonntag denken muss. Sturm hat uns vor 2 Jahren auch die Euro League Quali im letzten Spiel gekostet. Damals noch unter Vastic....... naja.
    Die Grazer haben nicht viel zu verlieren. unter der Woche haben sie eine Cup Partie, wo sie ins Finale einziehen können. die einzige Chance auf den internationalen Startplatz.
    Wir haben auch nur mehr die eine Chance für kommenden Sonntag.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich hatte mir gestern in Grödig nach dem raschen 0:1 gedacht, dass es vielleicht nicht mal so schlecht ist, ein frühes Gegentor zu bekommen. Ich glaubte, jetzt zünden unsere Burschen den Turbo und sie werden alles versuchen den so wichtigen Ausgleich zu erzielen und mit mindestens einen Punkt die Heimreise antreten zu können. Ich wurde leider eines Besseren belehrt! Es war nicht das von den Spielern angekündigte Feuer zu spüren. Einigen Herren am Feld ist es scheinbar egal ob der Verein AUSTRIA WIEN Erfolg hat!!!
    Ich hoffe, wir "scheissen" uns irgendwie in den EC, Gager wird hoffentlich nicht verlängert, wir bekommen hungrige Spieler welche wirklich alles geben dieses Trikot zu überstreifen und einen würdigen Nachfolger für Tommy Parits ( der seine Sache bisher eigentlich ganz gut gemacht hat).

  • Hahaha, nein, aber, wenn ich falsch liege, kann man mich ja berichtigen :)


    Jetzt nicht das Kind mit dem Bad ausschütten (ich weiß, du hast eh keines - so viel ich weiß.... ;-))
    Zunächst, wer jammert bei uns? Ich habe diese Saison nichts davon vernommen, auch wenn es logisch ist, dass viele Spiele einfach belastend sind.
    In England wird man es ähnlich sehen (ich ahne es nur, denn da bin ich ähnlich lesefaul wie du) wie ich es aus Italien oder Deutschland höre. Dort weist man schon auf diese "Doppel"-Belastung hin und sie ist auch zu sehen.
    Nur haben sie in diesen Ländern viel mehr Zeit zur Vorbereitung im Sommer (fast drei Monate, Deutschland etwas weniger!) und haben zudem einen (hochwertigen!) Kader, der ihnen Verletzungen und sonstige Ausfälle leichter ersetzen lässt.

  • Warum zum Teufel hört man von den Engländern nie ein Jammern ?


    Mourinho hat doch eh gejammert wie ein Großer vor dem Atletico-Spiel, warum sie am Sonntag spielen müssen, obwohl sie am Mittwoch CL haben ;)
    Und für Real zB. wurde ein MS-Spiel verschoben wegen des Rückspiels.
    Und bei den Deutschen haben sowohl Frankfurt wie auch Freiburg ihren heurigen Absturz in der Bundesliga mit der Doppelbelastung und dem kleinen Kader erklärt.
    Bayern hat ca. 46 Mann im Kader, daß die ned jammern ist ja wohl klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!