Mitgliederfeier am 30.4.2014

  • Auch nicht schlecht... Dann hätte Wien für eine oder zwei Saisonen sein gemeinsames Stadion für beide Erstliga-Vereine ;) (Vorausgesetzt die schaffen es im Westen den kolportierten Neubau durchzuziehen!)

  • Hahaha, das stell ich mir geil vor, wenn ein 80 Jähriger Nord Geher mit seinem Gehstock auf die Ost-Geher losgeht, weil einer Fahne nicht runtergibt! ;)


    Die müssen nicht zwingend 80 sein und am Stock gehen! Die Fahne geht auch so manchen nicht 80er am Geist wenn sie direkt hinterm Tor mehr als 100 Leuten die Sicht nimmt...

  • Die müssen nicht zwingend 80 sein und am Stock gehen! Die Fahne geht auch so manchen nicht 80er am Geist wenn sie direkt hinterm Tor mehr als 100 Leuten die Sicht nimmt...


    ... und dabei belassen wir es bitte, diese Diskussion ist kein Gulasch ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Hahaha, das stell ich mir geil vor, wenn ein 80 Jähriger Nord Geher mit seinem Gehstock auf die Ost-Geher losgeht, weil einer Fahne nicht runtergibt! ;)


    Haha, da fällt mir gleich unser "Stupsi" auf Nord B dazu ein. Der stupst schon mal mit dem Stock nach vorne, wenn du zu lange aufstehst während dem Spiel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!