2 Jahre Transferverbot für FC Barcelona

  • 2 Wechselperioden sind - wenn ich mich nicht irre - 1 Jahr. Denke Barcelona wird sicher dagegen berufen und dann wird es wohl auf eine Wechselperiode reduziert und die Geldstrafe erhöht werden. Die FIFA braucht immer Geld...

  • 2 Wechselperioden sind - wenn ich mich nicht irre - 1 Jahr. Denke Barcelona wird sicher dagegen berufen und dann wird es wohl auf eine Wechselperiode reduziert und die Geldstrafe erhöht werden. Die FIFA braucht immer Geld...


    Auch diese eine Wechselperiode trifft Barca wohl sehr hart, wenn man sich deren Tormannproblematik ansieht. Ter Stegen darf nicht wechseln (der beißt sich log.weise gerade alle Finger ab), Valdez ist 7 Monate verletzt bzw. so gut wie weg. Tjo, wäre noch der fast 40 Jahre alte Pinto und wer?

  • Auch diese eine Wechselperiode trifft Barca wohl sehr hart, wenn man sich deren Tormannproblematik ansieht. Ter Stegen darf nicht wechseln (der beißt sich log.weise gerade alle Finger ab), Valdez ist 7 Monate verletzt bzw. so gut wie weg. Tjo, wäre noch der fast 40 Jahre alte Pinto und wer?


    Wenn TerStegen schon einen Vertrag unterschrieben hatte, darf er angeblich trotz Transfersperre wechseln!

  • Dani Alves reagiert auf Bananenwurf mit Humor


    Dani Alves ist am Sonntag beim 3:2-Auswärtssieg des FC Barcelona gegen Villarreal mit einer Banane beworfen worden. Anstatt sich aufzuregen, reagierte der brasilianische Außenverteidiger aber auf die „rassistische Attacke“ mit Humor. Der 30-Jährige hob die Banane auf, schälte sie, aß sie schnell auf und setzte dann das Spiel mit dem Eckball fort.


    „Ich weiß nicht, wer die Banane geworfen hat, aber ich möchte ihm danken. Er schenkte mir Energie für zwei weitere Ecken, die zu einem Tor führten“, sagte Alves nach dem Spiel. Es ist nicht das erste Mal, dass der Brasilianer rassistisch beleidigt wurde. „Es ist immer das Gleiche. Wir werden es nicht ändern, daher muss man Witze darüber machen. Man kann über diese zurückgebliebenen Leute nur lachen“, sagte der Abwehrspieler.


    (orf.at)


  • coole aktion, keine frage, aber hochriskant. was is wenn die banane mit irgendwas versetzt is?

  • Naja übertreiben muss man auch nicht :) ein Wurfgeschoss auch noch mit Gift versetzen, noch nie zuvor hat einer die Banane gegessen...


    Da kann er genau so bei jedem Restaurantbesuch vergiftet werden od auf offener Straße erschossen werden.. Wahrscheinlichkeit ist die selbe!

  • Naja übertreiben muss man auch nicht :) ein Wurfgeschoss auch noch mit Gift versetzen, noch nie zuvor hat einer die Banane gegessen...


    Da kann er genau so bei jedem Restaurantbesuch vergiftet werden od auf offener Straße erschossen werden.. Wahrscheinlichkeit ist die selbe!


    das wort "gift" hab ich absichtlich nicht geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!