• Seas Dominik! Wie es ausschaut geht´s dir (sehr) gut! Freut mich. Hoffe du hältst uns weiterhin am Laufenden über deine Reise! Lg aus dem Mostviertel ;)

  • Danke Burschen, dir auch alles Gute nachträglich Benedikt, hoffe, du hast dich schon gut im neuen Job eingelebt?


    Poste hier einen Auszug aus meinem Blog zu meinen Eindrücken im Stadion:


    Videos hab ich auch welche gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, mein Japan-Abenteuer ist nach 16 Tagen (leider) Geschichte. Japan kann ich nur empfehlen, beeindruckendes und vielseitiges Land, dass vor allem durch die Freundlichkeit der Japaner besticht. Werde in den nächsten Tagen ein kleines Portrait schreiben, sobald ich sicher in Vietnam eingetroffen bin ;)


    Anbei geht es zur Sammlung meiner bisherigen Reisefotos (bitte um Info, ob man die auch als Nicht-Facebooker sieht):


    https://www.facebook.com/tramp…sk=photos_albums&app_data


    Natürlich habe ich auch einige Fotos mit Austriaschal geschossen ;)




    Drück natürlich den Veilchen von Asien aus die Daumen, hoff es klappt damit, dass wir bald auf Platz zwei stehen. C'mon you violets ;)


    Violett-Weiße Grüße aus Japan,
    Dominik/Braunau

  • Seas Dominik! Lässige Bilder dabei und ja, auch für "Facebookverweigerer" gut sichtbar ;)
    Wie es dir geht, brauche ich an Hand der Bilder nicht fragen ;)
    Weiterhin noch viel Spass auf deiner kleinen Tour. Lg aus dem Mostviertel ;)

  • Danke Burschen ;)


    Bin mittlerweile in Vietnam angekommen, was etwas abenteuerlich war, da ich Flugverspätung hatte, weil der Flieger nicht landen konnte bzw. auf einen anderen Flughafen ausweichen musste und ich deshalb einen Tag in China festgesessen bin ... Im Vergleich zu Japan ist das schon ein kleiner Kulturschock.


    Gestern hab ich mir Hà Nội F.C. vs. TĐCS Đồng Tháp 1:0 angesehen. Fotos und Videos hab ich ebenfalls gemacht (Virus soll ich versuchen, sie dir zu bearbeiten oder saugst du sie dir wieder runter?) :




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fotos von Hanoi gibt es wie immer auf Facebook: https://www.facebook.com/media…35.208665172658658&type=1


    Violette Grüße aus Vietnam ;)

  • Alles hat ein Ende so auch meine Weltreise. Nach 5 Monaten, 12 Flügen, 25.000 Landkilometern quer durch 15 Länder bin ich wieder heil nach Österreich zurückgekehrt. Mit vielen Erlebnissen und Geschichten im Gepäck versteht sich.


    Fotos habe ich natürlich auch zahlreiche gemacht, einige davon mit Austria Bezug:





    Weitere Fotos gibt es auf http://www.facebook.com/innviertler.veilchen bzw. bei unten stehendem Link zu bestaunen ;)


    Ich freu mich schon richtig auf die Generali Arena am Samstag, hoff' ich seh' dann auch an g'scheiten Kick.


    Violette Grüße aus Braunau,
    Dominik


    PS.: Mit im Gepäck hab ich auch ein paar Ideen für die Zukunft, u.a. welche die die Austria betreffen ;)

  • Danke und Gratulation!
    Du hast etwas verwirklicht, wovon viele träumen. Ich hoffe (für dich), dass du alles schön aufgeschrieben hast oder zumindest noch aufschreiben wirst.
    Diese Erfahrung kann dir keiner mehr nehmen und ich bin sicher, du hast viel dabei gelernt.
    Wird sicher nicht deine letzte Weltreise gewesen sein, denke ich. Wenn man einmal Blut geleckt hat, dann.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!