Tickets Spanien/Fc Sevilla bzw Portugal FC Porto

  • Liebe Forumsgemeinde, hätte eine kurze Frage an euch...


    hat jemand Erfahrung oder Ähnliches bzgl. Ticketkauf für ein FC Sevilla-Spiel (gegen FC Valencia)?
    hat jemand Erfahrung oder Ähnliches bzgl. Ticketkauf für ein FC Porto-Spiel (gegen Eintracht Frankfurt)?


    oder irgendwer Tipps, Tricks oder sonstiges :P


    und kann mir jemand sagen, wie sehr man viagogo vertrauen darf/soll? die Stimmen sind darüber sind ja relativ unterschiedlich, wobei negativ ist doch mehr zu hören :/



    LvG
    welser93

  • gegen valencia werden nicht mehr als 35000 zuseher kommen, da bekommst karten bei der kassa direkt beim pizjuan. sevilla ist genau 2x im jahr ausverkauft. gegen barca und im stadtderby.


    vergiss viagogo und wie sie alle heissen.

  • Hallo, da gebe ich dem Taktiker völlig recht es ist zwar das „Top Spiel“ der 24. Runde aber gegen Valencia wird’s trotzdem nicht voll und außerdem spielen die am Sonntag um 21.00 Uhr.
    Ein kleiner Tipp für eine Abendbeschäftigung ist die „Calle Betis“

  • Grüß euch, wie schauts mit Madrid aus. Eine Freundin hat mich gefragt, weil ich ja Fußballfan bin und sie ihrem Freund Karten schenken möchte (ich denke zu Weihnachten - insofern geht vorab eh mal nur ein selbst gebastelter Gutschein oder ähnliches).


    Ist das Bernabeu bei Heimspielen in der Liga normalerweise voll oder nur bei Spitzenspielen (CL wird denk ich mal schwierig bis unmöglich)?
    Kann man als Ausländer vorab Tickets im Ticketshop kaufen oder gibt es hier Barrieren wie beispielsweise beim Ländermatch AT - DE in München?


    Hab gesehen dass aktuell fürs Heimspiel am 10.1. nur VIP Tickets online verfügbar sind bzw. die Tickethotline für "sonstige" anscheinend ab 5.1. geöffnet, sofern ich das richtig interpretiere.


    Die gleiche Frage hätt ich für den BVB, das passt hier jetzt nicht ganz rein, aber extra einen neuen thread aufmachen wollt ich nicht :D


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010


  • Meine Erfahrung in Madrid (Bernabeu) ist, dass man einfach am Schwarzmarkt vor dem Stadion und einen Tag vor dem Spiel am besten zu Karten kommt, da meist ausverkauft und die offiziellen Karten über Kartenbüros einfach zu teuer sind. Die Schwarzmarkthändler verlangten von mir 110 € für eine Karte im obersten Rang neben dem Auswärtssektor. Das Spiel war damals (gegen Sevilla) ausverkauft. Ich bot 70 und bezahlte dann, nach dem ich schon am Weggehen war und dreimal bessere Angebote abgelehnt hatte, 80 Euro. Wie gesagt, man sollte einen Tag vor dem Spiel dort sein, die Kartenverkäufer sind auf der anderen Seite des Shops, auf der Hauptstraße (hab vergessen wie sie heißt).

  • Hallo O M,
    Da gebe ich dem tifoso vollkommen recht am Schwarzmarkt ist das einfachste. Ich war beim letzten Liga Heimspiel gegen Celta de Vigo (ausverkauft) und vorm Stadion gab es trotzdem viel „Verkäufer“ aber auch jede menge „Käufer“. Und gegen Ludogortes in der CL war nicht viel los, da haben die dir die Katen nachgeschmissen (Einkaufspreis). Für welches Spiel wollt ihr denn Karten haben?

  • Bei der Barca können die Abonnenten ihre Karte in den offiziellen Verkauf zurückgeben, daher 1-3 Tage vor dem Match kriegst du in jedem Shop quasi noch Karten für fast jedes Match (war selbst dort beim CL Halbfinale & 3 Tage vorher die Karten bekommen), gibt es sowas bei Real nicht auch?

  • [quote='Taktiker','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=202212#post202212']Bei barça ist es einfacher, Karten im Vorfeld oder 2 Tage vorher auf der HP zu erwerben.QUOTE]


    Beim Real eigentlich (theoretisch) auch, aber als „nicht“ Mitglied vom RMCF hast eigentlich „fast“ keine Chancen noch Karten im Freien verkauf zu bekommen, gut außer gegen Elche, Almeria, Cordoba etc. (für die Liga) wiederum bei Karten für CL ist das Einfacher da funktioniert der Kauf übers Internet besser ( z.B. auf Ticketmaster.es) dort Ich hab damals fürs ½ Finale gegen die Bayern ohne Probleme Karten bekommen. Gut eines muss klar gestellt werden, der Eintritt in Spanien sehr teuer. Wahrscheinlich zahlst für den „gutes“ Ligaspiel genau soviel wie ein „Jahres Abo“ bei unserer Austria. Eine gute ausweich möglich in Madrid ist fürs „Groundhopping“ etc. sicher Getafe CF (sehr billig, leider aber nix los) oder Rayo Vallecano (billig, lustig, super Stimmung und mitten „im Viertel)

  • Bei der Barca können die Abonnenten ihre Karte in den offiziellen Verkauf zurückgeben, daher 1-3 Tage vor dem Match kriegst du in jedem Shop quasi noch Karten für fast jedes Match (war selbst dort beim CL Halbfinale & 3 Tage vorher die Karten bekommen), gibt es sowas bei Real nicht auch?


    Ja gibt’s auch aber du bekommst nur 35% vom Verkaufspreis (Tageskarte) vom Club. Deshalb Versuchens auch viele „schwarz“ um einiges mehr zu bekommen! Im speziellen für die Top Spiele.

  • Mich hat wie gesagt eine Freundin gefragt die ihrem Freund ein Geschenk machen will (Madrid und BVB Fan). Für mich gibts nur drei Vereine die mir am Herzen liegen (FAK, OM und die alte Dame) und ein paar die mir sympatisch sind ;-).


    Auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldungen, werd sie mal so weitergeben. Wobei Schwarzmarkt für eine Frau wohl nicht so ideal ist, aber vielleicht wollen sie ja nicht unbedingt nach Madrid ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!