Unsterblich attackieren die Räume des migrantischen Kulturvereins ATIGF

  • Falls irgend jemand im Forum die "verschwundene" Am Schauplatz-Folge mit Kresa auf Video hat (wo er u.a. ueber den "schoenen Gruss" spricht, gemeint war das HH der Vorstadtnuttenspieler beim Gewinn der piefkonischen Kriegsmeisterschaft gegen Schalke) ersuche ich um PN.
    Ich hatte es auf VHS, find aber die Kassette nicht mehr. Gedreht/gelaufen muss die Folge schaetzometrisch zwischen 1997 und 2000 sein.
    Unabhaengig davon: wer ernsthaft glaubt dass die (Tod und) Hassprediger K. und P. von ihrer Gesinnung her Saubermaenner sind sollte zum Arzt gehen!


  • selten so gelacht... die "Koexistenz" hat darauf beruht weil sie sich anfangs schön ins Hoserl geschissen haben die Buben von den Ultras. Haben auch damals im Block West ein paar Watschen bekommen. Aja, und das "Judenschweine" und andere Antisemitische Parolen sind ja nie vom Vorsänger angestimmt worden, ein gewisser Gottfried K. war auch nie am rekrutieren... und deren Hofkapelle "DBZ" ist ja auch bekannt für antirechten Lieder... "Viola kapierts nicht... usw usf"


    Und waren die Ultras nicht die, die ihre Bomberjacken auf Orange umgedreht haben?


    edith: quellenangabe wäre auch nicht schlecht gewesen. das ist ja aus dem Ballesterer der dafür bekannt ist in jeder gefühlten Ausgabe auf die Rechten bei der Austria hinzuweisen es aber bis dato verabsäumt sportlich auf die Teilnahme der CL hinzuweisen.

  • Ist derzeit zwar ein "vielleicht dahinter" aber auf jeden Fall hat es wieder mal ein violetter Banner in die Zeitung geschafft...
    Sehr fein was so manche Typen in der Freizeit treiben - egal ob Ust oder nicht!


    http://kurier.at/chronik/niede…uslagenscheibe/36.535.883


    I hätt gern die Zeit, dass mir so dermaßen fad ist, dass mir sowas einfällt....
    Manchen Leuten (wurscht ob es jetzt diese UST-Typen oder sonstwer ist) ist nicht mehr zu helfen.

  • ob sie es nun waren oder nicht ist hier für mich zweitrangig...
    Durch die Aktion vor einigen Wochen wo es ja bewiesen scheint wer es war, kommen eben jetzt bei jeder schei... Aktion
    die bösen Austrianer in die Medien - sogar mit tollen violetten Bildern.
    Klar springen die Medien auf sowas auf - da sieht man eben was ein paar Vollpfosten langfristig anrichten - tolles Image für uns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!