11. Runde: AUSTRIA WIEN - RB Salzburg , Sonntag, 06.10.2013 16.30 Uhr Horr-Stadion

  • Mit Foda könnt ich mich anfreunden. Obwohl ich Nenad jetzt nicht weg haben möchte, er leistet sicher gute Arbeit und der Weg stimmt. das Glück des Vorjahres fehlt uns halt ein wenig. ein Sieg muss jetzt mal wieder unbedingt her.
    Aber ich befürchte, Foda wird uns wer anderer weg nehmen...... mir grausts bei dem Gedanken daran, wer das sein kann.


    Maierhofer!!! Naja, wie schon oben erwähnt, wäre es der Traum Sturm.... dann noch der Pauli Scharner dazu

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ja es rennt wirklich nicht so gut wie letztes Jahr, kein Wunder bei dem Lazarett. ..


    Stöger hatte kaum bis nie verletzte keine doppelbelastung usw.


    und wenn man mit einer mehr oder weniger b elf mit den Bullen so gut mithalten kann heißt das was;)


    hoffe nach der Pause kommen ein paar retour und zum Glück haben wir den royer noch ein ganz wichtiger Spieler im Moment

  • Ich glaub, da Nenad kann nichts dafür, das z.b. Hosiner heuer nicht so trifft, wie es noch im Frühjahr der Fall war.


    Ich denke schon, dass er was "dafür" kann.


    Hosi hat bei Bjelica offenbar auch defensiv zu "arbeiten", somit fehlt ihm dann "vorne" die Ruhe und Konzentration, ist meine persönliche Sicht der Dinge.

    Ich sehe das aber nicht als Kritik am Trainer, es ist halt sein System und das müssen die Spieler übernehmen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich denke schon, dass er was "dafür" kann.


    Hosi hat bei Bjelica offenbar auch defensiv zu "arbeiten", somit fehlt ihm dann "vorne" die Ruhe und Konzentration, ist meine persönliche Sicht der Dinge.

    Ich sehe das aber nicht als Kritik am Trainer, es ist halt sein System und das müssen die Spieler übernehmen.


    Z.T. sicher richtig. Aber Hosiner kommt auch zu Chancen, verwertet sie allerdings nicht mehr mit der "Leichtigkeit des Seins" wie in der letzten Saison. Alleine der wunderschöne Lattenpendler gg. die Bullen wäre vermutlich in der vorigen Saison gesessen....

  • Z.T. sicher richtig. Aber Hosiner kommt auch zu Chancen, verwertet sie allerdings nicht mehr mit der "Leichtigkeit des Seins" wie in der letzten Saison. Alleine der wunderschöne Lattenpendler gg. die Bullen wäre vermutlich in der vorigen Saison gesessen....


    Wie ich gesagt habe, es fehlt die Ruhe und Konzentration.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ob jemand aus 16 m der Zentimeter hoher oder tiefer die Latte trifft hat wenig mit Konzentration zu tun. Eher mit der Leichtigkeit des Seins....


    Von mir aus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hat irgendwer das pokermagazin von Sonntag mit heimgenommen? Da war auf der letzten Seite ein link zu einem 10€-gratistipp bei win2day drauf, wäre sehr nett wenn jemand den Code Posten könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!