ÖFB-Cup 2013/14, 2. Runde, 24.09.2013, 19.00 Uhr, SC Kalsdor vs. Austria Wien

  • Ich bin sowas von angefressen.


    Am Samstag in Graz sowas von mit Glück gewonnen. Sehr schlecht gespielt.
    Jetzt in Kalsdorf im Cup verloren. Was ist mit denen? Es ist ja nicht so, dass niemand von der Stamm Elf gespielt hat.
    rogjul, sutti, Koch, jun, mader. Dazu ein Kienasts, Simkovic, Dilaver, USW.


    Da bin ich jetzt schon gespannt auf die Südstadt.
    Und dann auf St. Petersburg


    Nochmal, ich bin sowas von angefressen....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Egal wer da spielt, dort darf ma niemals ausscheiden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Völlig Powidl wer kommt, wir san neuerdings der lieblingsgegner vo jeden. mittlerweile auch von regionalligisten! Wahnsinn, ein mann mehr und trotzdem unfähig, bin schon gespannt auf des Sympatikos NENAD´s ausreden.........

  • Wie kann man gegen 10 Kalsdorfer das Spiel noch verlieren, das ist mir absolut unbegreiflich. Offenbar haben unsere Spieler nicht verstanden, dass Meisterschaft und Cup die Grundlagen sind um international spielen zu können. Die Champions League ist eigentlich die sportliche Zugabe und nicht der einzige Bewerb, den man ernst nehmen muss. Im Spiel heute kann ja die Einstellung so überhaupt nicht gestimmt haben, wenn man sich das Ergebnis ansieht. Und die Kalsdorfer sind ja selbst in der Regionalliga nur Abstiegskandidat. Gegen so einen Gegner muss man einfach weiterkommen, wenn die Einstellung und der Einsatz stimmt. Scheint so, als ob die Spieler aus dem Cupfinale nichts gelernt hätten.

  • Wieder beweist sich die Tatsache, wir sind die Meister-Raunzer. :biggrin:

    Ich seh das etwas bescheidener. Natürlich muss man gegen 10 Regionalligisten gewinnen, aber über das muss ma jez drüber stehn.

  • Das war bestimmt der "Beitrag" der Mannschaft zu den "Werbeaktivitäten" für die kommenden Meisterschaftspiele........


    Aber es is ja eh alles super, weil wir spielen ja in der "Champignon"_Liga oder ????


    *Vorsicht Satire"

  • Wieder beweist sich die Tatsache, wir sind die Meister-Raunzer. :biggrin:

    Ich seh das etwas bescheidener. Natürlich muss man gegen 10 Regionalligisten gewinnen, aber über das muss ma jez drüber stehn.


    Bledsinn, da muaß ma stingat sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Über den Hohn & Spott morgen in der Firma soll ich stehen??? Na I waß ned...


    Viola per sempre


    Hohn und Spott von wem? Viennafans?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auch Wenn das den Cup so interessant macht, es immer wieder solche Sensationen gibt.
    ich finde es diesesmal auch andere Gründe.


    Leider ist das etwas früher eingetreten was ich im Frühjahr ein paar Wochen vor dem Meistertitel befürchtete.
    jeder der mich kennt weiß das ich ein klares ja zur cl wegen des Geldes aber niemals wegen den sportlichen Tagesgeschäftes und den folgen dafür erhoffte.
    ich habe schon vor dem Innsbruck Auswärtsspiel im Frühjahr davor gewarnt das alles Leiwand sein würde, kämen wir in die Cl.
    was bin ich belächelt worden.....geh na woher denn wirst sehen ....
    (und ich freute und freue mich immer noch sehr wegen der Cl..!!!)


    Wir haben jetzt schon mehrere mehrwöchigen kaderausfälle, Die cl Qualität war immens anstrengend, das Pensum gg Port ein regelrechter Wahnsinn.
    Das für Österreich im Fußball typische unbedingt mehr um halbwegs mithalten zu können hinterlässt die ersten spuren.
    der Körper gibt instinktiv nach..., ich befürchte es werden noch 1-2 Spieler dazu kommen egal mit fremdeinwirking oder nicht.
    denn topfit kann man so manches weit besser überstehen.


    Jetzt kommt das Mentale dazu... Nachvollziehbar.
    Die Cl und die Spiele werden zum instinktiven Mittelpunkt, Kader zu klein, Kicker gehen auch strategisch vor, Kräfte und Konzentration einteilen, fatal.


    salzburg ist für mich meilenweit in der ms entfernt auch wenn es noch nicht in der Tabelle sichtbar ist, cupträume sind geplatzt und der Cupsieger ist nicht nur wegen des Titels so wichtig (ec).


    Mir ahnt schlimmes.....aber ein el quasi Startplatz wird's wohl am Ende des Jahres werden, was sehr gut ist.


    Für mich bleibt es, ein ö Klub in der cl ist eine ganz arge Konstellation, da muss alles klappen damit man gut über die Runden kommt.


    Was den Trainer betrifft;
    Störger hatte keinen ec, u.a dadurch keine Verletzungen (ist aber spekulativ weil das geht ja schnell) ......., alles verlief gut und auch glücklich.

  • No amoi, dass is nur a Kopfgschicht, gegen Kalsdorf kannst mit dem Amas spielen und musst aufsteigen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • No amoi, dass is nur a Kopfgschicht, gegen Kalsdorf kannst mit dem Amas spielen und musst aufsteigen.


    "...........Jetzt kommt das Mentale dazu... Nachvollziehbar.
    Die Cl und die Spiele werden zum instinktiven Mittelpunkt, Kader zu klein, Kicker gehen auch strategisch vor, Kräfte und Konzentration einteilen, fatal."


    (sorry war vorhin noch net fertig, und dass ist halt meine Meinung, wirst schon sehen des geht munter weiter)

  • Von einen Physiotherapeuten weiß ich, dass bis auf ein paar Spieler, niemand was extra macht für seinen Körper.
    Dort liegt der Verletzungshund begraben, meine Meinung.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • "...........Jetzt kommt das Mentale dazu... Nachvollziehbar."


    Für mich nicht nachvollziehbar, sorry.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!