CL-Qualifikation - 30.07.13 - 1800 Uhr, Austria Wien vs. FH Hafnarfjördur

  • Nachdem Sport+ schon um 23:00 begonnen hat auszustrahlen, und ich daher auch die Wiederholung nicht aufnehmen konnte, bräuchte ich jetzt doch nochmals jemanden der das Spiel aufgezeichnet hat.


    Falls es jemand auf DVD hat bitte melden.


    Danke


    Ich habe das Spiel auf Videokassette aufgenommen. Wenn du willst, kann ich es dir auf DVD überspielen.



  • Fotos Bierfront Sezione Island.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • blöde frage.... Sitz in Ägypten Gibts da einen Livestream? oder Funkt das A1 TV VIA Händy und W lan hier auch? sky Go geht hier nicht, da der Standort meines PCS nicht in Ö oder D ist. bitte danke für die hilfe

  • Sorry, aber das was der Suttner seit Wochen fabriziert, passt auf keine Kuhhaut. So sympathisch er ist, ich würd ihm eine Nachdenkpause geben, wenn er weiter so spielt, kann er sich die Deutsche Bundesliga abschminken.


    Vielleicht will er ja unbedingt bleiben und will alle Interessenten abschrecken, anders kann ich mir seine Leistungen in dieser Saison nicht erklären. Heute spielt er ja einen Fehlpass nach dem anderen.

  • Das einzig positive heute ist der Aufstieg und dass wir jetzt fix in der Europa League Gruppenphase sind. Dieses Spiel sollten wir schnell aus dem Gedächtnis streichen, sonst gibts nur Kopfweh. Das Spiel war mit Abstand das schwächste bisher in dieser Saison. Ich hoffe, dass war der letzte Weckruf den die Mannschaft gebraucht hat. Am Sonntag brauchen wir eine extreme Steigerung um Punkte holen zu können.

  • Das einzig positive an diesem Abend ist das Ergebnis. Viele werden jetzt sagen: "was wollts denn, wir sind doch eine Runde weiter!" Das mag vielleicht bei kurzfristiger Betrachtung stimmten, auf lange Sicht rächt sich sowas aber leider, weil man so 2 von 3 Spiele verliert.


    Leider hatte ich mit meinem Gefühl über Suttner in der Halbzeit recht. Ich versteh es aber nicht, wie sich das Spiel in nur wenigen Wochen so dermaßen verschlechtern konnte?! Die 08:15 Ausreden, dass sich das Team erst einspielen muss, kann man ja nicht gelten lassen, da zu 90 % die gleichen Spieler auflaufen, die letztes Jahr Meister wurden. Da muss jetzt echt was passieren, so kann das nicht weitergehen!


  • Pilsen hat das Hinspiel allerdings 4:0 gewonnen, bleibt die Hoffnung auf Elfsborg

  • Ein Hosenscheisserkick der nicht annähernd ahnen lässt, dass diese Mannschaft Österreichs Meister ist. Fehlpassorgie, Kurzpassspiel ist weiter off (warum eigentlich, Mister?), kein Selbstvertrauen (Mentaltrainer auch in Köln?), kein Mut das Spiel in die Hand zu nehmen, einfach mies.
    Das war eine Schande und so eine schlecht spielende Austria habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.
    Warum sich unsere Burschen so anscheissen, ist mir nur soweit verständlich, dass sie mit dem (auch von der Geschäftsführung kommenden) Druck nicht umgehen konnten.
    So eine Austria will ich nie mehr sehen (Ausnahme: wenn man mit so einer "Leistung" in die Gruppenphase der CL kommt!) und denke auch, dass Schinkels recht hat.
    Wirklich das einzig Gute daran sind zwei Dinge: Wir sind weiter und haben sehr viel Geld damit eingenommen und in ein paar Tagen/Wochen ist dieses Spiel vergessen.
    Und noch etwas. Wenn ich als Erzvioletter so eine Kritik äußere, dann heißt das schon etwas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!