• Offizieller Beitrag


    http://www.fk-austria.at/magno…v-ab-11-09-2007/Oslo.html

  • Tja, schade, Adieu Oslo, is ma um 150 Euro zuviel.


    Cheers.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Tja, schade, Adieu Oslo, is ma um 150 Euro zuviel.


    Cheers.


    wär max. mit einem tagesflieger möglich nur 250,- zu zahlen mit sas mwn derzeit 296,- do mittag hin und fr in der früh zurück. oder du fliegst wie die boyz um 85,-, bleibst dafür 4 (!) nächte in norwegen. ist ja ein billiges pflaster :finger:


    der preis mit 399,- ist sehr gut, wir sind zu viert dort.


    der 50,- bonus ist wieder ein grund mehr sich ein abo und/oder eine mitgliedschaft zu nehmen. :thumbup:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Also net bös sein aber 399€ ist eine frechheit wenn von 300€ die Rede gewesen ist und man weiss auf was der Tagesflieger gekommen wäre.


    Mich würde brennend interessieren ob bei die 399€ die Fans die Spielerplätze mitfinanzieren oder ob die Austria diese selber zahlt und wenn diese selbst bezahlt werden würds mich echt interessieren wieso das auf einmal so viel mehr ist als was der Charter gekostet hätte.


    Lg


    Falls wer lust und laune hat und sich die Reise mit einem Kleinbus um weniger als die Hälfte des Fliegerpreises anzutun bitte PN an mich.

  • also ich muss mich da voll und ganz zkk anschließen. Ich hab die austria auch oft kritisiert für die preise die sie sich aus dem ärmel gezogen hat, aber das find ich voll und ganz okay. ein "businessflug" nach oslo (und businessflüge sind für mich keine business class sondern flüge die kein wochende überdauern) kostet halt mind. 300 EUR. Alos ist der preis schon sehr gut.


    man soll nicht immer nur das negative sehen.... Gemeinsam sind wir Austria Wien.


  • Ein Charterflug kostet halt leider mal eine Lawine. Fin den Preis eigentlich ok. ich hab mit der klm. 266 € bezahlt. aber ic bleibe auch das ganze WE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!