ÖFB-Cup 2013/14, 1. Runde, 12.07.2013, 19.30 Uhr, SV Oberwart vs. Austria Wien

  • Kartenpreise:

    Normale Karte:


    Abendkasse € 15,- Vorverkauf € 12,-


    Ermässigte Karte:


    Abendkasse € 13, Vorverkauf € 10,-


    Tages VIP Karte:


    Abendkasse € 50,- Vorverkauf € 45,-



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • gibts Berichte von Fans vor Ort? wie war das Spiel? leider konnten wir diesmal nicht dabei sein.
    würd mich daher über "Impressionen" freuen.....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Typische Cuppartie (die die Altspatzen lieben und deshalb auch mit einer größeren Abordnung vor Ort waren), Eintritt VP € 15,- (im VVK sogar nur € 12,-), neben der großen Kantine in der Tribüne waren noch mehrere Stände vorbereitet, die kühle Getränke und leckere Imbisse zu fairen Preisen anboten, Anstellzeit ~1min (eigentlich watscheneinfach zu organisieren, umso ärgerlicher, daß man das seit Jahren im Horr NICHT schafft ..... )


    Schönes Fußballwetter, keine TV-Übertragung, daher mehr Zuschauer - vor allem FAK-Fans - als letztes Jahr (ca 3000), im Bereich Haupttribüne ua Atzgersdorfer, Bulldogs, Schwechater und unsere Partie anzutreffen, der Erdwall gegenüber überhaupt fest in violetter Hand, Support eher flau bis nicht vorhanden. Die Ordner nett bis unauffällig, auch die doch recht zahlreichen "Dorfgendarmen" verhielten sich völlig entspannt und blieben im Hintergrund - so soll es sein! (Dadurch wohl auch) völlig entspannte Atmosphäre, auch keine Provokationen verbaler oder "optischer" Art durch Einheimische, die Sammelbüchse der Oberwarter-Mini-Knaben wurde vor allem von Veilchen fleißig gefüttert.


    Faires Spiel ohne Härteeinlagen (Ausnahme durch Royer, der gleich nach seiner Einwechselung die berechtigte Gelbe kassierte ... )
    Einen guten Spielbericht gibt es auf der Offiziellen, ich könnte mehr oder weniger nur das selbe schreiben.


    Nach Schlußpfiff nutzten zahlreiche Fans beider Seiten die familiäre Atmosphäre um den Stars am Spielfeld nahe zu sein, standen bei den Interviews unmittelbar daneben, holten sich Autogramme, machten Fotos mit ihren Lieblingen. Situationen, die nur in der 1., vielleicht auch noch in der 2.Cuprunde bei einem Pflichtspiel möglich sind! Aus diesem Grund wünsche ich uns auch einen Amateurverein in der 2.Cuprunde, nur halt nicht aus der RL West - aber nur wegen der weiten Anreise.


    Spielbericht auf der Offiziellen: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M53d4e2d9c4d.0.html

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • die saison fängt ja schon mal optimal an bevor sie noch überhaupt begonnen hat :biggrin::biggrin:


    jetzt ist mir auch klar warum sich der schorf das spiel der grünen ausgesucht hat als livespiel, die wollten wenigstens EIN spiel im cup von den hinnichen übertragen


    :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!