36. Runde RBS - FK Austria Wien, Bullen Stall - SALZBURG WIR KOMMEN

    • Offizieller Beitrag


    klar sitzt deren frust tief, ich möchte auch nicht fremde spieler mit deren fans bei uns im horr feiern sehen, darüber sollte man als meister hinweg sehen können. ganz entspannt ... ^^


    Eh. Auf der anderen Seite: Wenn sie wochenlang erklären "die scheissen sich schon an", erklären, dass sie "uns bestrafen wollen", etc, dann brauchen sie sich nicht wundern. Da sollens mal gepflegt sch... gehen! :)


    Im übrigen: Wenn jemand in deutschland geboren ist, sein Leben lang in Deutschland war, und wie ein deutscher redet, dann ist er für mich deutscher ;)
    (Bitte kommts mir jetzt nicht mit dem Harnik Argument, da hätt ich nämlich keine Antwort drauf! ;) )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Gratulation nochmals an die Austria, zu einer unglaublichen Saison, in der sie wirklich mehr als verdient Meister geworden sind, aber wenn sie glauben, sie können in Salzburg beim Aufwärmen zu einem Spiel in Lederhose mit der Schale herumtanzen, dann schicken wir sie eben mit einer Packung wieder nach Wien zurück! Respektlosigkeit wird nun mal bestraft!


    Richtig. Aus diesem Grund sind wir Meister, und sie freuen sich drüber, dass der Rückstand am Ende nur mehr 5 Punkte ist! :D

  • mMn gibts in krems überdurchschnittlich viele veilchen. hab jahrelang dort gewohnt.


    HAHAHA der ist Wirklich gut. ich bin in der Gegend aufgewachsen. ich wohne immer noch da. nur überdurchschnittlich wars im Bezirk Krems und Tulln noch nie. da waren vereinzelt Gemeinden ja. aber sicher nicht auf bezirksebene. krems und Tulln waren und sind zu 70 % Grün. dehalb tut der fetzn in Gneixendorf richtig gut.....

  • HAHAHA der ist Wirklich gut. ich bin in der Gegend aufgewachsen. ich wohne immer noch da. nur überdurchschnittlich wars im Bezirk Krems und Tulln noch nie. da waren vereinzelt Gemeinden ja. aber sicher nicht auf bezirksebene. krems und Tulln waren und sind zu 70 % Grün. dehalb tut der fetzn in Gneixendorf richtig gut.....


    in allen vereinen in denen ich gespielt hab (alle näche krems)waren mehr veilchen als grüne und das waren doch einige. und da red ich nicht von krems und tulln, sondern von krems und raum krems (KR und KS).

  • in allen vereinen in denen ich gespielt hab (alle näche krems)waren mehr veilchen als grüne und das waren doch einige. und da red ich nicht von krems und tulln, sondern von krems und raum krems (KR und KS).


    die Frage war ja nicht wer kicken kann und deshalb in einer Mannschaft spielt, sondern welche Fans es überwiegend gibt... dass Austrianer die besseren Kicker sind ist allgemein bekannt :P


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!